Fragen zu den Karten von Locations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von Dombie am Mi 9 Aug - 21:46

Hallo, es gibt (bei den älteren Location) noch den Hinweis, das die Quelle Nymphen ist. Bei einigen fehlt die Erklärung was die Markierungen bedeuten. Da es Nymphen nicht mehr gibt, müsste diese nachgetragen werden, damit mit man weiß wasa man dort findet. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von -Spieler1- am Mi 9 Aug - 22:22

Dombie schrieb:Hallo, es gibt (bei den älteren Location) noch den Hinweis, das die Quelle Nymphen ist. Bei einigen fehlt die Erklärung was die Markierungen bedeuten. Da es Nymphen nicht mehr gibt, müsste diese nachgetragen werden, damit mit man weiß wasa man dort findet. LG

Mach mal ein Screenshot. Ich würde diesen Gegenstand auch wissen wollen.

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 9 Aug - 23:08

Hallo Dombie - welche genau meinst Du?! Und ist es nicht eigentlich selbst erklärend? Es gibt auf den Locations ja immer Landesmissionen (also nicht die Questaufgaben, sondern die "Sonder"aufgaben rechts unter dem Tagebuch), wo man dann soundsoviele bestimmte Items auf der Location finden soll. Ist es dann nicht klar, dass die vielleicht in der Locationbeschreibung nicht näher bezeichneten Kringel die Standorte dieser Items anzeigen?
Bin grad bissi verwirrt... hab ich Deine Frage vielleicht falsch verstanden?

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von MiezeMauz am Mi 9 Aug - 23:40

Dombie schrieb:Hallo, es gibt (bei den älteren Location) noch den Hinweis, das die Quelle Nymphen ist. Bei einigen fehlt die Erklärung was die Markierungen bedeuten. Da es Nymphen nicht mehr gibt, müsste diese nachgetragen werden, damit mit man weiß wasa man dort findet. LG

Lieber Dombie,
ich bitte dich zu bedenken, dass dieses Forum KEIN offizielles Forum des Spielbetreibers ist! (Dieser würde garantiert nicht die kompletten Karten einstellen)
Es sind Spieler, die uns dankenswerterweise dieses Forum und alle Informationen zur Verfügung stellen!
Dafür sollten wir ganz doll dankbar sein.......auch wenn mal ne Beschriftung fehlt.
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von Maravilla83 am Do 10 Aug - 8:59

Dombie schrieb:Hallo, es gibt (bei den älteren Location) noch den Hinweis, das die Quelle Nymphen ist. Bei einigen fehlt die Erklärung was die Markierungen bedeuten. Da es Nymphen nicht mehr gibt, müsste diese nachgetragen werden, damit mit man weiß wasa man dort findet. LG

Schon allein die Formulierung "müsste" ist doch schon falsch, da wir das alles freiwillig machen. Man könnte uns darum bitten, dann sehe die Sache anders aus, aber wie Dods bereits geschrieben hat, ist es doch eigentlich selbst erklärend, weil was soll man schon auf der Insel suchen, außer die Dinge, die man für die Aufgabe rechts braucht. Und auch wenn mehrere verschiedene Sachen markiert sind, kann man meiner Meinung nach erkennen, wo was dazu gehört. Ein bisschen selbst entdecken hat noch keinem geschadet....

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von Dombie am Do 10 Aug - 10:28

Hallo, müsste war wohl etwas falsch formuliert. Bis Nymphen eingestellt wurde konnte man dorthin gehen und sehen wofür die Kreise standen. Nymphen ist Geschichte und ich verstehe, dass das Ergänzen bei den alten Location eine langwierige Knochenarbeit ist. Außerdem kann ich für nachfolgende Spieler ja auch Nichts ergänzen. Warum diese Frage:
Ich wollte mich vorab Informieren, um zu entscheiden welche Location ich als nächstes machen will. Mir sind diese Kreise bei Arnika und Waldrand aufgefallen. Leider steht nichts über die Landesmission, sodass ich die Location ohne Vorabinformation starten müsste. Wäre toll wenn das noch ergänzt werden könnte. Hier mein Beitrag dazu: Khanbulat, Landesmission, finde 15 seltsames Erz. Die Kreise zeigen die Fundstellen, welche Fix sind. Bei diesem Erz muss man darauf achten, das es wie die Schätze gesammelt wird. Das heißt sobald es sichtbar wird fliegt es zu dem bereits sichtbaren Erz. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von hobi61 am Do 10 Aug - 14:22

Dombie schrieb: Warum diese  Frage:
Ich wollte mich vorab Informieren, um zu entscheiden welche Location ich als nächstes machen will. Mir sind diese Kreise bei Arnika und Waldrand aufgefallen. Leider steht nichts über die Landesmission, sodass ich die Location ohne Vorabinformation starten müsste. LG

Ja und wo ist jetzt das Problem....keine Vorabinfo ?....man was macht man da nur.
Ich starte jedesmal die Locationen ohne Vorabinfo und wie Mara schon schrieb .." Ein bisschen selbst entdecken hat noch keinem geschadet"...


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von DodsDeluxe am Do 10 Aug - 14:38

kleiner Tipp Dombie - ich habe mich in der Vergangenheit gegebenenfalls an der Belohnung für die Komplettbereinigung orientiert (und die ist ja in der Locationbeschreibung ersichtlich), wenn ich denn mehrere Locations zur Wahl hatte. Zu wissen, was die Landesmission ist, war für mich nie ein Entscheidungskriterium, denn da kommt ja meist nicht so ewig viel bei rum...
Um Location-Beschreibungen komplett zu haben, mag das bei uns zwar fehlen, ist aber meines Erachtens wie gesagt keine relevante Information und ein bissi eigener Entdeckergeist muss ja nu auch übrig bleiben, denke ich girl120


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von Dombie am Do 10 Aug - 17:10

Hallo, hat sich erledigt. Danke für all die Tipps. Eine Frage bleibt: die Aufgabenreihe Waldrand folgt ja Nahtlos aus der von Khanbulat. Nach der Liste (welche Reihenfolge) sollte man aber nach Khanbulat Fata Morgana machen. Kennt jemand den Grund? Mich wundert nur, dass die letzten beiden Aufgaben damals ja nicht lösbar waren, Beziehungsweise noch nicht zu Khanbulat gehört haben können. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von Maravilla83 am Do 10 Aug - 21:25

Hallo Dombie,

gibt ja zwei Listen: einmal ist es die Reihenfolge des Leuchtturms und einmal ist es die Reihenfolge in der die Locations eingespielt wurden und in beiden Listen in Fata Morganas vor Waldrand.

Kann mich jetzt nicht an den Grund erinnern, aber irgendwas werden sich die Spielemacher da schon bei gedacht haben... Kannst es ja gerne ausprobieren und mit Waldrand anfangen und uns berichten Wink

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Karten von Locations

Beitrag von Dombie am Do 10 Aug - 21:52

Hallo, immer gerne doch. Das Forum ist eine super Hilfe, da kann man ja seine kleine Beitrag leisten. Jetzt hat das Event erstmal Vorrang. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten