Warum sollte ich eine Location umwandeln (Dynamit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum sollte ich eine Location umwandeln (Dynamit)

Beitrag von Dombie am Mi 9 Aug - 21:42

Hallo, habe mir gerade folgenden Link angeschaut: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hierzu habe ich eine Frage. welches sind die Gründe, das bei manchen Location bei Dynamiteinsatz "ja" steht. Skalp habe ich geschafft ohne. Bei Khanbulat gibt es links untern am See noch ein Wolkenfeld ohne das noch was abzubauen wäre. Muss man das dann mit Dynamit Wolkenfrei machen? Indigo (steht nicht auf der Liste) geht nur mit Dynamit leer zu räumen. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Re: Warum sollte ich eine Location umwandeln (Dynamit)

Beitrag von nixe2014 am Mi 9 Aug - 21:50

"Dynamit ja" steht meiner Meinung immer dann, wenn es etwas gibt, das man zwar nicht zwangsweise räumen muss, aber räumen kann. Auf Indigo kann man die Seen wegsprengen, auf LDW die Felsen u.s.w.
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 779

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 9 Aug - 23:36

Nur auf Indigo und Indim ist eine Kleinigkeit , an die man ohne Dynamit nicht dran kommt .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Do 10 Aug - 0:42

Auf Khanbulat hab ich kein Dynamit eingesetzt.Manchmal gibt es auch dünne Wolken die man verkaufen kann.Dazu das rote Kreuz benutzen.
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 10 Aug - 6:03

Huskymen schrieb:Auf Khanbulat hab ich kein Dynamit eingesetzt.Manchmal gibt es auch dünne Wolken die man verkaufen kann.Dazu das rote Kreuz benutzen.
Ja es gibt Inseln , wo man diese dünnen Wolken als Deko mitnehmen kann . Wenn dieses nicht geht dann verkaufen .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Do 10 Aug - 8:53

Dombie schrieb: Hallo, habe mir gerade folgenden Link angeschaut: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hierzu habe ich eine Frage. welches sind die Gründe, das bei manchen Location bei Dynamiteinsatz "ja" steht. Skalp habe ich geschafft ohne. Bei Khanbulat gibt es links untern am See noch ein Wolkenfeld ohne das noch was abzubauen wäre. Muss man das dann mit Dynamit Wolkenfrei machen? Indigo (steht nicht auf der Liste) geht nur mit Dynamit leer zu räumen. LG

Eigentlich steht die Antwort ein paar Zeilen über der Tabelle in dem Link (hier kursiv kenntlich gemacht): "Um zu entscheiden, welche Location man als nächstes räumt, um sie für die Umwandlung bereit zu machen, gibt es ein paar Kriterien, die man beachten kann, um sich die Entscheidung leichter zu machen: "Ist die Belohnung für die Räumung für mich reizvoll?", "Kann ich noch Dynamit einsetzen, um noch mehr Schätze zu bekommen (optional)?", "Gibt es sehr viele Brocken, die über mein Energielimit gehen?""

So wie Nixe es geschrieben hat, ist es auch gemeint. Man muss das Dynamit nicht einsetzen, aber man kann und bekommt dann mehr Schätze. Ich habe deswegen primär Locations geräumt, bei denen es nichts zusätzlich zum Sprengen gibt. Kann aber ja jeder halten wie er/sie will. Manche finden die Schätze unnötig, ich nehm eben alles mit was es gibt und dadurch, dass ich nur Dynamit einsetze, das ich durch irgendwelche Belohnungen bekomme, muss ich dafür auch keine Smaragde einsetzen. Ein anderer Bonus kommt noch dazu: Man kommt auch für diese Sprengungen Spitzhacken und allein deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach schon, denn dann hat ja auch mein Partner was davon Very Happy

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:Nur auf Indigo und Indim ist eine Kleinigkeit , an die man ohne Dynamit nicht dran kommt .

Für Indim braucht man kein Dynamit zum Räumen... keine Ahnung woher dieses Gerücht kommt Wink Hab ich immer mal wieder gelesen...

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten