Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MiezeMauz am Do 10 Aug - 20:49

Celica2310 schrieb:Wie viele Hügel man bekommt hängt wohl damit zusammen wie viel Unkraut man kloppt.
Hab zu Anfang alles weg gehauen und viele Hügel und dadurch etliche Kisten erhalten. Wenn man das Unkraut stehen lässt kommen keine Hügel mehr.

Hmmmm......dann ist das ja ein Fass ohne Boden.

Bin jetzt bei der Aufgabe, wo man 50 Unkräuter beseitigen soll.

Überlege grade, ob ich überhaupt weitermache.

In meiner 2. Truhe war übrigens nur ein Käsehappen......kein Mittagessen.

Beim Hacken kommen auch keine zusätzlichen Snacks oder Energieblitze raus - das wird wohl ein Minusgeschäft.
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am Do 10 Aug - 21:00

Das wird sogar sicher ein Minusgeschäft - ist ja eine gewinnorientierte Firma, so blöd man das auch finden mag. So machen die den Smaragdkauf vermeintlich attraktiver. Fällt mir in letzter Zeit eh auf, dass die wohl eine etwas striktere Gewinnspannen-Politik an den Tag legen - aber das ist ja legitim, die machen dat ja im Gegensatz zu uns nicht " für zum Spass". Ich würde da im Zweifel raten - Location soweit machen, wie man es vertreten kann/will und dann links liegen lassen und woanders weiter machen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MiezeMauz am Do 10 Aug - 21:17

Da hast du sicher recht, liebe Dods.
Ich für meinen Teil unterstütze den Spiele-Anbieter auch gern mal durch Grüni-Käufe.
Aber es sollte alles im Rahmen bleiben.
Mir fällt auch auf, dass die Zeitlocations immer heftiger werden - die "Gewinne" dafür meist magerer.
Aber ich kann mich auch täuschen, ist halt so mein persönlicher Eindruck.

Für Leute, die noch nicht sooo lange spielen und noch kein Riesenlager an Torten usw. haben, bleibt dann ja nur der Zukauf von Energie.......oder man verzichtet halt.
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Melville am Do 10 Aug - 22:44

Na endlich mal was, wo man Mondsteine verwenden kann, aber heilige Himbeeren und heilige Heidelbeeren für Snacks verwenden, bestimmt nicht Shocked
Ansonsten ein Spass für kleine Level um mal die Windmühle und die Bäckerei zu betreiben. Alles andere habe ich massig auf Lager. Ich werde bis nächste Woche die Gewächshäuser mit Baumwolle füttern, die fehlt ja immer bei mir.
Ich habe ja gehofft, die schönen Sonnenblumen als Deko zu bekommen, aber alles räumen für Sprengstoff - nöö Mad Die Rothirsche kenne ich von der Location Großer See. Mit Salz füttern, danach fressen sie Gras und geben 2 x jeweils 3 Snacks à 15 Energie (Name fällt mir gerade nicht ein). Danach werden sie zu goldenen Statuen, die 8 Energieblitze u.a. liefern. Die mag ich.
Ich liebe Zeitinseln und vielen Dank für das schnelle Einstellen der Aufgaben.
avatar
Melville

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am Fr 11 Aug - 6:40

Melville schrieb: aber alles räumen für Sprengstoff - nöö Mad

kann man denn alles räumen? wächst doch vieles wieder nach und den Sprengstoff gibts doch am Ende der Questreihe aus der großen Truhe, oder hab ich das falsch verstanden?
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 11 Aug - 7:51

Beides stimmt - das nachwachsende Zeugs zählt nicht für die Bereinigung und wenn man alles weggekloppt hat, was da so herumsteht, erhält man eine Dynamitstange. Und wenn man dann noch alle Questaufgaben durch hat, bekommt man eine Zweite.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Maravilla83 am Fr 11 Aug - 9:48

Für alle, die gestern noch nicht dazu gekommen sind die Location zu betreten:

Es stimmt, was in der Beschreibung steht. Der Countdown ist mal wieder AB betreten 7 Tage und nicht wie die letzten Male für alle gleich, egal wann man die Location besucht. Und auch die Aufgaben passen sich dem Countdown an, man hat auch für diese 7 Tage Zeit.

Wer also gerade nicht so viel Zeit hat oder noch etwas Snacks etc vorbereiten möchte und geduldig ist, kann sich mit dem Betreten noch etwas Zeit lassen Smile

Mir hat das früher immer gut geholfen, denn dann kann man sich alle Tricks der schnellen Truppe abschauen Wink

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MissFisher am Fr 11 Aug - 13:59

Text entfernt - habe die Info doch noch gefunden happy


Zuletzt von MissFisher am Fr 11 Aug - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am Fr 11 Aug - 14:18

Dombie schrieb:Hallo, geht alles für die Aufgabe Stammeskühe auch auf der Heimatinsel? Also neben Kohl auch die Grasbüschel pruzieren und aufstellen, sowie die Stammeskühe züchten. LG

wo hast du auf der Heimatlocation Stammeskühe? ich find nur "gewöhnliche" und "reinrassige" ...
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 11 Aug - 14:44

... ich denke er meint reinrassige...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von doris_v am Fr 11 Aug - 15:20

Moin, ich habe zur Zeit 2 Farmen zu beackern und auf der "fremden" bekomme ich bei den Maulwurfshügeln Schätze.. bei mir nix.. auch keine neuen Hügel. Mein Energievorrat geht gen Null und ich acker, was das Zeug hält.. hab sogar meinen Partner zur Hilfe gerufen mit Goldhacken.. aber irgendwo komm ich nicht auf den grünen Zweig! Sad Ich glaub, Boris mag mich nicht! :heul:
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Speckgürtel von Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von jimmy61 am Fr 11 Aug - 15:27

doris_v schrieb:Moin, ich habe zur Zeit 2 Farmen zu beackern und auf der "fremden" bekomme ich bei den Maulwurfshügeln Schätze.. bei mir nix.. auch keine neuen Hügel. Mein Energievorrat geht gen Null und ich acker, was das Zeug hält.. hab sogar meinen Partner zur Hilfe gerufen mit Goldhacken.. aber irgendwo komm ich nicht auf den grünen Zweig! Sad    Ich glaub, Boris mag mich nicht! :heul:


Mich mag er auch nicht. Ich ackere wie blöd, bin inzwischen bei Aufgabe "Wildes Gras" bei 25 und hatte bisher eine Kiste. Ich räum die vereinzelt kommenden Hügel sofort weg, nichts...........

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 11 Aug - 15:33

Irgendwo weiter vorne schrieb Hobi man müsse Aufgabe 11 "erreichen" um die Bäume wässern zu können. Aufgabe 11 (blödes, energiefressendes Ding) steht nun bei mir, aber die Bäume dürfen trotzdem kein Wasser bekommen. Vermutlich heißt es also eher Aufgabe 11 "abschließen" !?

Ich überlege ernsthaft, diese Location nun einfach stehen zu lassen ... mir wird der Energieaufwand einfach zu groß und ich wende mich lieber wieder FATA MORGANAS zu ...
Dort bekomm ich ein Glücksrad, an dem ich alle 24 Stunden drehen kann, wenn mich nicht alles täuscht. Glaube davon hab ich mehr als von den restlichen droppenden Belohnungen der übrigen Quests und der Maulwurf-Kisten, die eh bisher nur 2x erschienen sind. Nur die Honigsnacks aus dem Bienenstock (produziert mit Mondsteinen) lassen mich noch etwas "zweifeln", ob ich wirklich aufgeben soll ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Caesar7188 am Fr 11 Aug - 16:26

Coco Falkenburg schrieb:Irgendwo weiter vorne schrieb Hobi man müsse Aufgabe 11 "erreichen" um die Bäume wässern zu können. Aufgabe 11 (blödes, energiefressendes Ding) steht nun bei mir, aber die Bäume dürfen trotzdem kein Wasser bekommen. Vermutlich heißt es also eher Aufgabe 11 "abschließen" !?

Ich überlege ernsthaft, diese Location nun einfach stehen zu lassen ... mir wird der Energieaufwand einfach zu groß und ich wende mich lieber wieder FATA MORGANAS zu ...
Dort bekomm ich ein Glücksrad, an dem ich alle 24 Stunden drehen kann, wenn mich nicht alles täuscht. Glaube davon hab ich mehr als von den restlichen droppenden Belohnungen der übrigen Quests und der Maulwurf-Kisten, die eh bisher nur 2x erschienen sind. Nur die Honigsnacks aus dem Bienenstock (produziert mit Mondsteinen) lassen mich noch etwas "zweifeln", ob ich wirklich aufgeben soll ...

Bei mir ist es ähnlich. Auch ich bekomme einfach keine Maulwurfshügel und der Energiebedarf ist absolut zu hoch für die Ergebnisse, die bisher gekommen sind. Ich werde weiter auf dem Vergessenen Pfad wandeln ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von doris_v am Fr 11 Aug - 17:51

Also, normal ist das nicht: für 1 Quest Minimum 625 Energie.. dafür 1 Münze für das Glücksrad.. und was bekommt man??? Würmer!
Außerdem komme ich bei der Menge nachwachsendem Unkraut in 5 Tagen nie und nimmer auf die Zahl, die ich vernichten soll. Hier hat mal wieder einer beim Programmieren vergessen zu rechnen! Schade-- ich cancel das jetzt. Macht echt keinen Spaß.
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Speckgürtel von Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Sire07 am Fr 11 Aug - 17:54

Hallöle zusammen,

muss man irgendetwas tun, damit auf der Location das Unkraut wächst oder die Maulwurfshügel sprießen??

Bei mir ist nullogarnix - stehe jetzt schon 15 Minuten dort rum.
Werde wohl mal irgendeine doofe Haushaltstätigkeit suchen müssen (oder was essen - yammi), und dann in einer Stunde nochmal nachschauen.

Oder war bei euch schon was dort, als ihr das erste Mal hingefahren seid??

LG
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am Fr 11 Aug - 17:59

DodsDeluxe schrieb:Beides stimmt - das nachwachsende Zeugs zählt nicht für die Bereinigung und wenn man alles weggekloppt hat, was da so herumsteht, erhält man eine Dynamitstange. Und wenn man dann noch alle Questaufgaben durch hat, bekommt man eine Zweite.

bist du sicher? ich hab jetzt alles weg, sogar das selbst gepflanzte Gras ...

Coco Falkenburg schrieb:Irgendwo weiter vorne schrieb Hobi man müsse Aufgabe 11 "erreichen" um die Bäume wässern zu können. Aufgabe 11 (blödes, energiefressendes Ding) steht nun bei mir, aber die Bäume dürfen trotzdem kein Wasser bekommen. Vermutlich heißt es also eher Aufgabe 11 "abschließen" !?

ja, die muss erst abgeschlossen sein
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Sire07 am Fr 11 Aug - 18:17

Meine Frage hat sich erledigt. Alles ist überwuchert!! Smile

Aber erstmal wird gefuttert!! huhn

Viel Spaß euch allen weiterhin!
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von hobi61 am Fr 11 Aug - 18:39

alle 30min bekommt man,vorausgesetzt ihr habt das alte Unkraut und die Hügel abgeerntet oder wenigstens etwas entfernt, neues Gras und Maulwurfshügel

ich weiß nicht warum bei euch keine Hügel kommen,bei mir sind es immer zwischen 3 und 7.
Grade jetzt wieder,siehe Bild,wieder 7

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Maishahn am Fr 11 Aug - 18:57

Guten Abend zusammen,

mir ist da gerade was aufgefallen...

Bei den braunen Feldern unterhalb der Mühle verstecken sich in den Randbereichen Nester, die man nicht sieht. Einfach mal die Randbereiche mit der Maus abfahren - so habe ich gerade noch etliche Nester gefunden.

Viele Grüße, Flo

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 11 Aug - 19:10

Bei mir kam der Eindruck auf, umso mehr Unkraut vernichtet wurde umso eher kamen Maulwurfshügel ... hab ich nur die Hügel entfernt, kamen keine nach. Hab ich erst mal alles Unkraut entfernt und dann noch 1-2 Hügel die maximal da waren, kamen bei der nächsten "Lieferung" mehr Hügel ... ist aber nur eine persönliche Beobachtung - muss nicht zwangsläufig so sein. Aber auch mehr Hügel sind leider keine Garantie für eine Kiste Crying or Very sad


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Josi-205 am Fr 11 Aug - 19:52

Hallo Ihr Lieben, stehe grad auf dem Schlauch mit der Aufgabe Stammeskühe:

Pflanze ein paar Büschel frisches Gras im Brunnen der Location Verrückte Farm.

Im Brunnen kann ich Wasser herstellen, sonst nix. confused  Ich denke, das wird auf der Heimatstation auf funzen, weiß aber nicht mehr wo/womit man Gras herstellen kann....

Erbitte Erleuchtung girl1

LG und bis denne Josi
avatar
Josi-205

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 11 Aug - 20:20

Auf der Location steht auch ein Springbrunnen ... dort kannst Du die Grasbüschel herstellen Very Happy
Es reicht sie zu produzieren, Du musst sich nicht gleich aus dem Lager nehmen und aufstellen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von nixe2014 am Fr 11 Aug - 20:44

kann man aber - einladen geht sowieso nicht
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Asien am Fr 11 Aug - 21:15

huhu zusammen. hab alle Aufgaben durch, auch ohne mein Partner ( ist nicht on Urlaub ? ) nun ja ist auch so gegangen

Bienenstock und Rohthirsch sind schon am laufen

danke euch allen  daumen hoch

liebe grüße von
Asien
avatar
Asien

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.16

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten