Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von hobi61 am Do 10 Aug - 13:47

nach und nach schaltet sich alles frei,also erstmal die ganzen Aufgaben erfüllen

das geht bei mir auch noch nicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1925

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MiezeMauz am Do 10 Aug - 14:08

Oha.....die Maulwurfshügel tauchen immer wieder neu auf - wie in unserem Garten. Very Happy
Das ist ja lustig.

Wässern kann ich die Bäume auch noch nicht, scheinbar müssen da erst jede Menge Aufgaben erledigt werden.

Ob es sinnvoll ist, mit dem Weghauen der Sonnenblumen etc, zu warten, bis die entsprechende Aufgabe kommt?
Nicht, dass man dann dasteht und nicht weiterkommt. Hmmmmm

Trau mich gar nicht so recht, irgendwas zu machen.
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 278

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finja1510 am Do 10 Aug - 14:25

MiezeMauz schrieb:Oha.....die Maulwurfshügel tauchen immer wieder neu auf - wie in unserem Garten. Very Happy
Das ist ja lustig.

Wässern kann ich die Bäume auch noch nicht, scheinbar müssen da erst jede Menge Aufgaben erledigt werden.

Ob es sinnvoll ist, mit dem Weghauen der Sonnenblumen etc, zu warten, bis die entsprechende Aufgabe kommt?
Nicht, dass man dann dasteht und nicht weiterkommt. Hmmmmm

Trau mich gar nicht so recht, irgendwas zu machen.

eben mir geht es genauso Sad

Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag von Claudi1603 am Do 10 Aug - 14:34

Ich vermute, dass das Fällen der Sonnenblumen gesperrt wäre, wenn man sie für eine Aufgabe benötigt - aber sicher bin ich mir nicht - auch hier einfach abwarten. Energie kann mann auch anderweitig loswerden
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBob am Do 10 Aug - 14:37

DodsDeluxe schrieb:Die fressen das normale Gras (da gabs 2 Büschel am Teich) - ansonsten musste Grasbüschel herstellen (im Springbrunnen) und aufstellen. Das mümmeln die dann.

Habe meine umgestellt auf NL Eier :-)
TheBob

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 10 Aug - 14:38

Ist auf alle Fälle ziemlich spannend Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Do 10 Aug - 14:44

Tja, ich hab alles niedergekloppt, was da herum stand... nur die wilden Gräser und die Maulwurfshügel stehen noch herum und da klopp ich nur weg, was auch weg muss (laut Quests) - ist mir sonst viel zu energieintensiv und da mein Partner momentan kaum helfen kann, weil der arbeitsmäßig total eingespannt ist, sind meine Energiereserven so nach und nach langsam im Keller...
Ich denke jedenfalls nicht, dass ich in die Röhre gucken werde, da bisher auch immer alles gezählt wurde (zumindest bei den nicht wiederkehrenden Dingen).
Sollte dem doch so sein, werde ich mich laut schluchzend hier im Forum melden und hoffe auf eure Tröst-Einheiten... jawolljawolljawoll katze yes froh

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1690

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 10 Aug - 15:03

DodsDeluxe schrieb:Ich denke jedenfalls nicht, dass ich in die Röhre gucken werde, da bisher auch immer alles gezählt wurde (zumindest bei den nicht wiederkehrenden Dingen).
Sollte dem doch so sein, werde ich mich laut schluchzend hier im Forum melden und hoffe auf eure Tröst-Einheiten... jawolljawolljawoll katze  yes  froh

Liebe Dods, falls es zum Ernstfall kommen sollte, stehen wir dir selbstverständlich mit Trost und jeder Menge Tempotüchern bei. happy4

Guckst du..... Hier sind die ersten: girl202 girl202 girl202 girl202 girl202 girl202

Übrigens:
Es empfiehlt sich, den Sauerteig nicht in der heimischen Bäckerei herzustellen. Dauert doppelt so lange.

Zuletzt von MiezeMauz am Do 10 Aug - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finja1510 am Do 10 Aug - 15:07

Oh man ich bin gerade echt hin und hergerissen einerseits mag ich da auch alles wegkloppen aber trau mich nicht zum Mäusemelken ist das .... help

Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Finja1510

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 10 Aug - 15:07

Hallo, sorry für die Frage: Rothirsch, was frisst der und wie wird der Groß? Leider noch keine Bekanntschaft mit dem Vieh gemacht. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880

Nach oben Nach unten

Beitrag von Finja1510 am Do 10 Aug - 15:09

Nee noch nicht mich reizt es aber auch den herzustellen ...

Finja1510

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 10 Aug - 15:15

Hallo, und noch eine Frage: da steht ja ein Heidelbeerbusch. Kann man den auf einmal Platt machen oder sollte man hier mir zweier Combos möglichst viele Heidelbeeren rauskitzeln? LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 880

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 10 Aug - 15:19

Dombie schrieb:Hallo, und noch eine Frage: da steht ja ein Heidelbeerbusch. Kann man den auf einmal Platt machen oder sollte man hier mir zweier Combos möglichst viele Heidelbeeren rauskitzeln? LG

Ich hab den mit 3er Schlägen weggemacht.
Glaube, es waren 8 Heidelbeeren im Lager.
MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Humpi am Do 10 Aug - 15:25

huhu, wenn ihr den hirsch anklickt, könnt ihr sehen, dass er gras frisst und käsehappen und 15 energie bringt , im lager bei tausch mit der maus über den hirsch fahren Smile

Humpi

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 10 Aug - 15:32

Der Hirsch kann erst hergestellt werden mit der Quest "letzter Anlauf" ... nur so als Anmerkung Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 536

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 10 Aug - 15:43

Die Obstbäume können erst gegossen werden,wenn ihr Aufgabe 11 erreicht
Sonnenblumen könnt ihr wegkloppen
das Gras und die Maulwurfhügel kommen alle halbe Stunde wieder neu,nach abräumen

aktualisiert

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Do 10 Aug - 15:53

MiezeMauz schrieb:
Liebe Dods, falls es zum Ernstfall kommen sollte, stehen wir dir selbstverständlich mit Trost und jeder Menge Tempotüchern bei. happy4

Ich wußte, auf Dich (Euch) ist Verlass  happy2  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MiezeMauz schrieb:
Guckst du..... Hier sind die ersten: girl202 girl202 girl202 girl202 girl202 girl202

Ich nehm die erste Fuhre mal zum Schweiß abwischen ob der zitternden Erwartung, was passieren wird...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .  happy

MiezeMauz schrieb:
Übrigens:
Es empfiehlt sich, den Sauerteig nicht in der heimischen Bäckerei herzustellen. Dauert doppelt so lange.

Ist ein Rechenexempel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]: Ein Sauerteig dauert auf der Location 30 Minuten.  Da ich 6 davon herstellen muss (und das ja hintereinander!), dauert der ganze Spaß 3 Stunden. In den 7 Bäckereien bei mir zuhause kann ich sie parallel herstellen und spare daher 2 Stunden Zeit. Kommt also darauf an, wieviel Bäckereien man daheim hat, ob es Sinn macht oder nicht...

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1690

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 10 Aug - 15:56

Noch eine Anmerkung zu Aufgabe 5, bei der man ungesäuerten Teig herstellen und Brot backen soll ... das geht zwar auch auf der Home ... dauert dort aber 1 Stunde pro Teig und  2 Stunden pro Brot und auf der Location nur jeweils 30 Minuten !
Bei den anderen Sachen habe ich noch nicht verglichen ...

EDIT: Hatte Miezes Nachtrag nicht gesehen - muss aber Dods bei der "Rechnung" auch zustimmen ... für mich ist Location trotzdem einfacher, weil die heimischen Bäckereien (3 Stück) eh dauernd mit anderen Snacks beschäftigt sind.

Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Celica2310 am Do 10 Aug - 16:03

Da meine Kuchen weg gehen wie warme Semmeln, hab ich 1 Pony aktiviert. Es wirkt auch hier und das Brot war schnell fertig. Der Kohl in den Gewächshäusern war auch ohne Dünger fertig bevor ich sie für die Quest brauchte.

Das Unkraut hau ich auch nur noch weg wenn es gefordert wird. Bei den Maulwurfshügeln gibt es ab und zu auch mal das Goldwäscher Mittagessen +60.
Celica2310

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 10 Aug - 16:08

Celica2310 schrieb:Da meine Kuchen weg gehen wie warme Semmeln, hab ich 1 Pony aktiviert. Es wirkt auch hier und das Brot war schnell fertig. Der Kohl in den Gewächshäusern war auch ohne Dünger fertig bevor ich sie für die Quest brauchte.

Das Unkraut hau ich auch nur noch weg wenn es gefordert wird. Bei den Maulwurfshügeln gibt es ab und zu auch mal das Goldwäscher Mittagessen +60.

Super Tipp, Celi. Hab auch noch paar Ponys im Stall spielen

Danke, danke, danke, lieber Hobi.....du bist ein Held.
the king
MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 10 Aug - 16:11

zur Info: die Äpfel,die aus den kleinen Truhen (Maulwurfshügel) droopen,zählen auch bei Aufgabe 11 ....Äpfel ernten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von jimmy61 am Do 10 Aug - 16:28

hallo,

und danke den vielen Tippgebern für ihre Arbeit.

Ich habe auch eine Frage. Wo kann ich nachlesen was günstiger ist Combo-Schläge oder einzelne, oder z. B. in 25er Schritten? Ich komm einfach nicht dahinter was wie wirkt.

Danke und lG
jimmy

jimmy61

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 10 Aug - 16:32

Bei größeren Brocken bau ich mindestens in 10er-Combo ab - weil nur ab dann gibt es die goldenen Spitzhacken für die Aktionen beim Hackenpartner.
Alles was unter 10 ist muss man austesten, ob es in Einzelschlägen oder z.B. in 2er-Combo mehr gibt ... das kann ganz unterschiedlich sein.

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 10 Aug - 16:33

@jimmy61

ansonsten schau mal bitte hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maishahn am Do 10 Aug - 16:37

hobi61 schrieb:zur Info: die Äpfel,die aus den kleinen Truhen (Maulwurfshügel) droopen,zählen auch bei Aufgabe 11 ....Äpfel ernten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hi,

Ich habe da mal eine Frage an dich: Wie viele Maulwurfshügel hast du schon entfernt und wie oft hast du dabei Kisten gefunden (so in etwa)?

Ich habe mittlerweile weit über 20 Hügel entfernt und nicht ein mal eine Kiste gefunden :-((

Viele Grüße, Flo

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten