Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Frabri am Fr 11 Aug - 22:30

Hallo Leute,

etwas spät aber doch die Einstellung des Updates in schriftlicher Form. Hobi war wieder so schnell, dass es fast schon unnötig war !  Very Happy

Info:
Ich habe Dennis bereits wegen der Probleme (Bildaufbau, Nachbarn,...) angeschrieben.

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Josi-205 am Fr 11 Aug - 23:35

Coco Falkenburg schrieb:Auf der Location steht auch ein Springbrunnen ... dort kannst Du die Grasbüschel herstellen Very Happy
Es reicht sie zu produzieren, Du musst sich nicht gleich aus dem Lager nehmen und aufstellen.

Danke girl63 , den hab ich doch glatt übersehen, jetzt klappt es auch mit den Büscheln

bis denne Josi
avatar
Josi-205

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am Sa 12 Aug - 7:47

oh mann ich Depp... da wart ich ewig drauf dass die Äpfel reif werden, und hab zu Hause doch so viel Obstbaumdünger -.-
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Giwei am Sa 12 Aug - 11:56

Egon hat ein Plan.

Nachdem ich gemerkt habe das am Morgen mehr Kisten in den Hügeln sind habe ich folgende Vermutung:

Ich werde jetzt nur noch Unkraut vernichten (nur mit der Energieproduktion auf der Location) und lasse die Hügel stehen. Und siehe da, die Hügel mehren sich. Unkraut kommt trotzdem. Ich vermute, das es eine feste Befüllungsvorgabe seitens des Pogrammierers gibt (z.Bsp nur 2 Kisten pro 2h). Somit könnte ich alle halbe Stunde Hügel hacken aber ginge bis auf die 2 Kisten immer leer aus.
Also Systemänderung, ich lasse die Hügel stehen und lasse die Zeit für mich Arbeiten- bzw. die Hügel befüllen. Am Ende räume ich die Hügel ab. Sollte ich recht haben, sollte ich mehr Kisten haben, bei weniger Energieaufwand. Habe ich Unrecht hab ich zumindestens kein Minus gemacht.

Giwei

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Finja1510 am Sa 12 Aug - 12:53

Hm ich bin gerade bei der Augabe wo ich 50 Hügel oder Gras entfernen soll ... ich denk ich brech die Location ab und widme mich wieder Caldos ... da hab ich sicherlich auch mehr von Smile
Danke für Eure Hilfe und auch das einstellen der Aufgaben mit Euch macht das spielen richtig Spass Smile daumen hoch


Im Spiel heiße ich auch Finja1510       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Finja1510

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 44
Ort : Gransee /Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von nixe2014 am Sa 12 Aug - 13:00

die ersten 50 mach ich noch, dann kann ich Hirsche züchten - danach ist Feierabend
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Giwei am Sa 12 Aug - 14:57

Wenn ich bedenke, das ich mittels des unkraut sehr gut durch den Tauschmöglichkeit an Heu komme, so finde ich das sich das Entfernen des Unkrautes schon lohnt.

Giwei

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am So 13 Aug - 9:32

Giwei schrieb:Wenn ich bedenke, das ich mittels des unkraut sehr gut durch den Tauschmöglichkeit an Heu komme, so finde ich das sich das Entfernen des Unkrautes schon lohnt.

o.O ach das Heu kann man mit nach Hause nehmen? ich bin echt aus der Übung -.-
Danke, jetzt haben die ~1600 Unkräuter dort ne sinnvolle Verwendung

die Maulwurfshügel kommen meiner Meinung nach nur nach, wenn man regelmäßig das Unkraut entfernt
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Caesar7188 am So 13 Aug - 10:32

Arec schrieb:
Giwei schrieb:Wenn ich bedenke, das ich mittels des unkraut sehr gut durch den Tauschmöglichkeit an Heu komme, so finde ich das sich das Entfernen des Unkrautes schon lohnt.

o.O ach das Heu kann man mit nach Hause nehmen? ich bin echt aus der Übung -.-
Danke, jetzt haben die ~1600 Unkräuter dort ne sinnvolle Verwendung

die Maulwurfshügel kommen meiner Meinung nach nur nach, wenn man regelmäßig das Unkraut entfernt

Das mit den neuen Maulwurfshügeln kann ich nur bestätigen. Ich habe für mich beschlossen, die Zeitinsel nicht mehr weiter von Unkraut zu befreien. Somit erhalte ich auch keine neuen Maulwurfshügel. Aber ich habe die erhaltenen Unkräuter auch in Heu umgewandelt und mit nach Hause genommen.

Diese verrückte Farm ist sicher für einige ein netter Zeitvertreib, aber irgendwie ist es mir zu energieintensiv.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am So 13 Aug - 10:37

bisher waren es zwar nur 5 oder 6, aber aus jeder der Maulwurfs-Kisten kam ein Stück Sonne raus ... vom Rest mal ganz abgesehn ^^
von daher werde ich zumindest ab und zu schon noch nach Kisten suchen
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Dombie am So 13 Aug - 17:02

Hallo, habe das Gefühl, seit der Angelaufgabe kommt kein Bob Fisch mehr, seit einiger Zeit auch kein Hügel mehr. Kann das sein? Bei den Hügeln vermute ich das man immer mal wieder die Gräser komplett räumen muss, damit die vielleicht wieder kommen. Ich persönlich finde das nicht ganz so gelungen. Schöner wäre gewesen, wenn immer nach einer Zeit Hügel da gewesen wären, Unabhängig vom Gras. Blöd finde ich das mit den Bäumen. Selbst wenn man die vom ersten Tag an hätte nutzen können (ging wohl mit Gärtner, so ein Mist erst jetzt davon zu erfahren), bringt man die nur mit Dünger bis zu den goldenen Bäumen. Schade. LG


Zuletzt von Dombie am So 13 Aug - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sorry zuerst falsches Gebäude)
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von zwergi50 am So 13 Aug - 17:26

Kann man die Kühe eigentlich herstellen und mit zur Station nehmen?

zwergi50

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von doris_v am So 13 Aug - 18:24

@zwergi50: nein, Du kannst Tiere nicht transportieren! Du musst sie vor Ort "bauen" und füttern.

Ich finde die Location nur bedingt brauchbar, denn die Maulwurfshügel haben bei mir noch nicht 1 kiste gebracht und die Zahl wächst auch nicht nach!
Die Mühle und Bäckerei lassen sich gut nutzen, wenn man zu Hause Feuerholz hat.. an Energie mangelt es ja nun ständig! Sad
avatar
doris_v

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.17
Ort : Speckgürtel von Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von hobi61 am So 13 Aug - 19:11

@Dombie
es wurde hier oft genug geschrieben was man machen sollte/könnte damit die Hügel kommen.Du mußt garnicht die ganzen Gräser weghauen aber wenigstens ein paar,dann kommen auch Hügel,oft ist auch garnichts drin in den Hügeln. Ich persönlich hatte aber schon einige und auch schönes Zeug drin

z.B.
6x ein Stück Sonne
5x Goldgräber Mittagessen +60 Energie
5x Sonnengötze +45 Energie
und einige andere Energiesnacks

Beispiele

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Dombie am So 13 Aug - 19:24

Hallo, ich glaube ich weiß warum kein Hügel mehr kam. Einer war ganz versteckt hintern dem Korn. Mal sehen, wenn ich den weg mache, ob dann neue kommen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, eine feste Zahl pro Zeit wäre deutlich besser gewesen. Das andere habe ich leider erst zu spät erfahren, dass man die Bäume von Anfang an beackern kann, wenn man einen Gärtner dahin bringt und ihn wässern läßt. Das geht auch schon vor der Aufgabe 11. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MissFisher am So 13 Aug - 20:04

Hi,

dies wird wohl mein erstes Event, das ich abschliessen kann. hurra2

Im Moment bin ich bei Aufgabe 12 und muss "nur" noch die letzten 50 Unkräuter/Hügel entfernen. Den Rest der Insel (ausgenommen Unkraut, Maulwurfhügel, Obstbäume) habe ich geräumt, habe aber die Dynamitstange nicht bekommen. Woran könnte das liegen?

lg Fishi  winken2


Ergänzung:

Ich stelle den Teig auf der Farm her, weil ich dort kein Salz benötige. Die Herstellung von Sauerteig ist ja nicht begrenzt und man kann ihn zur Station mitnehmen.

Die Aufgabe mit den Obstbäumen habe ich durch meine Obstbäume auf den anderen Locations erledigt. Die Apfelbäume dünge ich mit dem Obstbaumdünger, den ich auf der Farm erhalten habe.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Very Happy
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MiezeMauz am So 13 Aug - 20:49

MissFisher schrieb:

Im Moment bin ich bei Aufgabe 12 und muss "nur" noch die letzten 50 Unkräuter/Hügel entfernen. Den Rest der Insel (ausgenommen Unkraut, Maulwurfhügel, Obstbäume) habe ich geräumt, habe aber die Dynamitstange nicht bekommen. Woran könnte das liegen?


Vielleicht hast du ein Fitzelchen Gras übersehen? Am Teich waren zwei kleine Büschel.
Aber vielleicht gibt es das 2. Dynamit auch erst NACH Beendigung der letzten Aufgabe.
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MissFisher am So 13 Aug - 21:43

Huhu Mieze,

den Teich habe ich umgesetzt und die Kühe alles fressen lassen, bevor ich Gras gepflanzt habe. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich die letzte Quest noch nicht erfüllt habe. Ich warte mal ab.

Liebe Grüße an Dich. girl008
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von DodsDeluxe am So 13 Aug - 22:19

Irgendwo musst Du etwas übersehen haben. Das Sprengstöfflein bekommt gleich nach Bereinigen, da muss man auf keine Quest warten. War bei mir jedenfalls so.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am Mo 14 Aug - 8:33

ich kann mich auch an keine Benachrichtigung zum kompletten Räumen erinnern, aber lt. Expeditionsübersicht auf der Home habe ich die Insel komplett geräumt ...
kann schon sein dass ich dafür auch Dynamit bekommen habe, aber den genauen Lagerstand weiß ich nicht ^^
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MissFisher am Mo 14 Aug - 12:16

Ich hatte angenommen, dass man eine Nachricht bekommt, wenn man die Insel geräumt hat. Vielleicht ist das Dynamit schon eingelagert, was ich jetzt nicht mehr prüfen kann.

Arec, was ist eine Expeditionsübersicht und wo finde ich die?
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Dombie am Mo 14 Aug - 12:38

Hallo, nachdem ich den einen versteckten Hügel entfernt hatte, kamen noch zwei hinterher. Jetzt muss ich wohl erstmal wieder Gras wegmachen, weil es scheinbar eine magische Gesamtzahl gibt, die jetzt vom Gras ausgefüllt wird. Jetzt versuch ich noch möglichst viel Brot zu erzeugen, um die Location noch bis zur letzten Sekunde aus zu kosten. Denke die Location schließt erst wirklich, wenn man nach Ablauf sie wieder verlässt. Das heißt gehe ich 1 Sekunde vorher hin und bleibe darauf, kann ich noch tagelang dort bleiben und die Resourcen mitnehmen. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Sylviaaaaa am Mo 14 Aug - 13:49

Da irrt der Dombie mal wieder ;-)
Nach Ablauf der Zeit wirst du automatisch auf deine Heimatlocation gesetzt.

Oder was meinst du, weshalb eine Stunde vorher eine Benachrichtigung im Spiel erscheint, die dich erinnert alles von der Zeitlocation abzutransportieren, bevor der Weg dorthin nicht mehr existiert.

Und mal ganz allgemein gesprochen, ich spiele das Spiel nun fast vom ersten Tag an, meine Lager sind gut gefüllt, alle Locations sind komplett bereinigt und ich habe bisher noch nicht einen Smaragd ausgegeben (was die Spielebetreiber sicher gar nicht gerne hören). Einige Mitspieler sollten vielleicht einfach mal ihre eigene Spieletaktik hinterfragen. Hier wird auf sehr hohem Niveau gemeckert. Wer vorher schon einmal andere Spiele ausprobiert hat, der sollte wissen, dass ein wöchentliches, umfangreiches Update nicht überall gegeben wird, dass ein erfolgreicher und erkennenswerter Spielfortschritt ohne Einsatz von echtem Geld oftmals gar nicht möglich ist. Und hier wird soooo viel gemeckert und sich beschwert und vor allem sogar ausgerechnet wieviel Energie eingesetzt werden muss und ob sich das lohnt, sprich was es dafür am Ende gibt.

Einige scheinen dabei den Spaß am Spiel völlig aus den Augen zu verlieren. Und ich persönlich finde, wenn man KEINE Smaragde kauft (sogar geschenkt bekommt man jede Menge durch die Belohnungen und täglichen Drehräder), dann hat man hier nicht das kleinste Recht und auch keinen Grund sich über irgendetwas zu beschweren oder aufzuregen. Manche Aussagen in diese Richtung finde ich sogar schon ein bisschen unverschämt.

Dieses Forum ist Luxusklasse, hier wird jedem quasi schon vorgekaut was er wann und wie und wo zu erledigen hat. Manchmal werden hier so überflüssige und sorry, sogar dusselige Fragen gestellt, dass man sich fragt wie der jeweilige Spieler überhaupt so weit gekommen ist.

Sorry, ich will hier niemanden persönlich "angreifen", ich musste mir nur einfach mal ein bisschen Luft machen.

Liebe Grüße @ all
die Sylvia ;-)

Sylviaaaaa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : NRW-Weserbergland

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von Arec am Mo 14 Aug - 15:00

MissFisher schrieb:
Arec, was ist eine Expeditionsübersicht und wo finde ich die?

auf der Home in der unteren Leiste der Kompass
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 10.08.2017 - Neue Location Verrückte Farm (Zeitbegrenzung 7 Tage ab Betreten)

Beitrag von MissFisher am Mo 14 Aug - 15:30

Cool. Danke, Arec. Das kannte ich noch gar nicht. hurra
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten