Quest nach Quest Fata Morganas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von Sire07 am Sa Aug 05, 2017 9:58 pm

Hallöle,

ich habe mal wieder eine Frage zu einer Quest, die sich geöffnet hat, und zwar, nachdem ich die Quest von Fata Morganas abgeschlossen hatte.

Es ging ein erstes Bild auf (leider habe ich den Screenshot vergessen zu machen), bei dem man Geschenke schicken, die Hunde füttern und nach Fata Morganas reisen sollte.

Als das erledigt war, kam folgendes Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun bin ich überfragt, wo diese Quest hingehört, denn es handelt sich eindeutig weiterhin um Fata Morganas, aber die Quest dazu habe ich gemäß der Angabe hier im Forum ja schon beendet, die Belohnung hatte ich auch erhalten.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe keine Lust/Zeit/Nerven, alle Quests durchzuklicken, wo diese Bilder/Aufgaben dazugehören könnten.

LG

PS:Leider wurde mein Verbesserungsvorschlag auch immer noch nicht umgesetzt, dass bei den Einzelaufgaben ganz oben steht, wo sie jeweils dazugehört

avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von hobi61 am So Aug 06, 2017 2:48 am

Hi Sire,

verstehe ich nicht........PS:Leider wurde mein Verbesserungsvorschlag auch immer noch nicht umgesetzt, dass bei den Einzelaufgaben ganz oben steht, wo sie jeweils dazugehört.....sollen wir über jedes einzelne Bild noch schreiben zu welcher Quest/Insel es gehört ?

und da du ja keine Lust/Zeit und Nerven hattest,habe ich deine Quest mal gesucht,sie gehört zu Indim

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von Sire07 am So Aug 06, 2017 8:48 am

Lieber hobi!

Du bist ein Schatz!! danke kuss

Mein Verbesserungsvorschlag damals galt Plinga (ist schon ewig her!), da hatte ich einen Screenshot so verändert, dass man bei jeder neuen Questaufgabe, die am links am Rand steht, oben sehen kann, zu welcher Quest diese Aufgabe gehört.
Hier nochmal zur Erinnerung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finde es äußerst mühsam, bei der mittlerweile doch sehr hohen Anzahl an Locations, die jeweilige Aufgabe zu der entsprechenden Quest zuzuordnen.
Da ich nicht so fix unterwegs bin, kommt es vor, dass einige Aufgaben links sehr lange stehen bleiben, und irgendwann hat man den Überblick verloren, wo die dazu gehören.

Ich fände diesen Verbesserungsvorschlag sehr hilfreich, vermutlich ist das aber für die Grafiker und Programmierer zu aufwendig. Dazu werde ich demnächst mal meinen Sohn fragen, der mich besucht. Er studiert Medieninformatik und kennt sich damit aus! Smile

Aber jetzt doch noch eine Frage/BItte am Schluss:
Könntet ihr bitte bei der "Inselquest" Fata Morganas hier im Forum am Schluss, da wo das Bildchen für die Belohnung ist, dazuschreiben, dass nach Erlangen der Belohnung sich die Quest für Indim öffnet??
Das wäre super toll und hilfreich!!

Danke nochmal dir für die Mühe und dem gesamten Team für eure tolle Arbeit.
Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar, dass es euch gibt!

Schönen Sonntag noch!
LG Sibille
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von hobi61 am So Aug 06, 2017 8:55 am

Habe deine Bitte erledigt Very Happy

wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von Caesar7188 am So Aug 06, 2017 10:18 am

Das ist ein sehr guter und hilfreicher Vorschlag, wenn unter der Aufgabe auch immer die Zugehörigkeit steht. Gerade zu Beginn des Spiels sind bei mir einige Questaufgaben aufgegangen, die ich nicht einer Insel zuordnen konnte. Da war immer Suchen angesagt ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von Sire07 am So Aug 06, 2017 10:30 am

Danke hobi! Hab's schon entdeckt!!

Du bist einfach Spitze!! daumen hoch

Caesar/Huberta, genau das war damals auch bei mir der Grund!

Irgendwann wird's unübersichtlich!
Jetzt habe ich mich gerade mal wieder daran erinnert, dass das alles ja nur ein Spiel ist,
und werde erstmal gemütlich chillen. water
Dann mach ich einfach in Ruhe die Aufgaben weiter, die da links stehen,
und lasse mich überraschen, was anschließend kommt! Laughing Laughing

Auch dir einen schönen Sonntag!
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von Caesar7188 am So Aug 06, 2017 10:31 am

Ach ja, ich verbringe den Sonntag am Großen See ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von Maravilla83 am So Aug 06, 2017 10:45 pm

Huhu Smile

warum ist es denn so wichtig zu wissen, wo die Questaufgabe hingehört? Ist doch viel spannender wenn man sich überraschen lässt und die Aufgaben der dauerhaften Locations können ja auch Ewigkeiten stehen bleiben Smile
Ich z.B. mach die immer nur, wenn ich gerade Lust dazu habe und das kann auch mal Monate dauern... wozu was gehört weiß ich meistens nicht... das tut aber (meinem) Spielspaß keinen Abbruch Wink

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Quest nach Quest Fata Morganas

Beitrag von nixe2014 am Mo Aug 07, 2017 6:19 am

Hallo

mir geht es wie dir, Mara - wollte das auch schon schreiben, wusste jedoch nicht, wie ich das ausdrücken sollte.
Bei den letzten Locations war es wichtig, da man nur weiterkam, wenn man parallel die Aufgeben gelöst hat. Auch bei ganz kleinen Levels kann es wichtig sein, wenn eine Quest einen zwangsläufig zu einer bestimmten nächsten führt (da man sich die Zugangsitems erst noch erspielen muss). Für höherer Levels ist es doch eigentlich völlig egal.

LG
nixe
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten