Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Caesar7188 am So 6 Aug - 10:56

Ups, bei mir ist plötzlich beim Räumen wieder ein neuer Hirsch aufgetaucht ???


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Caesar7188 am So 6 Aug - 12:23

Caesar7188 schrieb:Ups, bei mir ist plötzlich beim Räumen wieder ein neuer Hirsch aufgetaucht ???

Zwischenzeitlich habe ich einen zweiten Hirsch bekommen und ihn mit Salz gefüttert.

Nachdem nun aber die Insel geräumt ist, brauchen die Hirsche Futter und das stellt man aus Heu und Seilen im Wigwam her.

Hirsche bringen nun weiterhin Energie ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Eierdieb am Mi 16 Aug - 9:37

Was hat's mit dem schönen See auf sich? Als ich versuchte, ihn ins Lager zu tun, kam diesmal nicht die Meldung, dass dies nicht möglich sei, sondern erst wenn eine bestimmte Aufgabe erfüllt wurde. Soweit bin ich aber noch nicht. Kann man denn den See später als Deko mitnehmen?
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 48
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von hobi61 am Mi 16 Aug - 11:01

Hallo Eierdieb,
leider geht das nicht,der sieht schon cool aus aber nix mit mitnehmen.Geht nicht auf Schlitten und ins Lager

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Eierdieb am Mi 16 Aug - 11:54

Hmm schade, aber danke für die Info daumen hoch
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 48
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 18 Aug - 23:28

Alte Tore alle 3 geöffnet und alle 12 Runensteine erledigt , bringt Material für 8 Hirsche und 20 Mörser .
Hirsche müssen nur 1x mit Salz gefüttert werden , danach weitere 8x mit Gras .
WICHTIG : Genug Gras stehen lassen , sonst muß man zum füttern Heuballen herstellen .

NACHTRAG :
Wenn Auftrag 12 von 12 erledigt ist und das heilige Tor geöffnet ist , findet man im letzten Abschnitt weitere 3 Hirsche (Gratis ) .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Coco Falkenburg am Mo 12 Feb - 22:48

Bin ganz neu auf der Location und will mich natürlich wie üblich zuerst zum Lager durcharbeiten, bevor ich mit meiner üblichen Räumungsweise weiter mache.

Aber nun finde ich keinen "kleinen" Weg ... man muss scheinbar mindestens ein 75er-Erz wegkloppen, um wieder ein wenig Wolkennebel zu lichten ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Liebe Grüße, Coco

Ich freue mich jederzeit über neue Nachbarn im Spiel: einfach einladen unter CocoFalkenburg (ohne Leerzeichen). Darf auch gerne an Suchende weitergegeben werden.
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Maishahn am Di 13 Feb - 13:50

Hi,

bei deinem Bild habe ich ein Deja-Vu. Smile

Ja, durch diese Barriere muss man sich durchboxen. Genau da, wo du stehst, hatte ich mir den Weg durch die Bergkette geschlagen. Augen zu und durch. Wink

Viele Grüße Flo
avatar
Maishahn

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 13 Feb - 21:35

Ich ein Stück weiter drüben, damit ich wenigstens direkt vor dem Tor gelandet bin ... klar waren die 75 jetzt kein Problem bei mir. Aber ist mir noch nicht untergekommen, dass man schon zum Lager hin so einen hohen Energie-Einsatz braucht.


Liebe Grüße, Coco

Ich freue mich jederzeit über neue Nachbarn im Spiel: einfach einladen unter CocoFalkenburg (ohne Leerzeichen). Darf auch gerne an Suchende weitergegeben werden.
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Maishahn am Di 13 Feb - 22:28

Oh, ich glaube, da gibt es noch andere Locations, wo der Weg zum Lager sehr steinig ist und sogar noch mehr Energie benötigen.

Ich erinnere mich da z.B. an Arnika.... der Leuchtturm umringt von 80er und 120er Felsblöcken. Oder Polarside, wo das Lager eingekesselt ist von kleineren und größeren Goldbergen.

Lieblingsbeschäftigung der Game-Designer: Die Wege zum Lager mit großen Brocken versperren. Very Happy

Viele Grüße M.
avatar
Maishahn

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 03.08.2017 - Neue Location Großer See

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten