Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von Dombie am So 30 Jul - 22:26

Hallo, bin gerade bei der Khanbulat Aufgabe 7 (Vaters Tagebuch). Dort heißt es, "Vergewissere Dich, das Du genügend Seiten hast, um die Truhe mit der Karte in der Stiftshütte herzustellen". Wie stelle ich das an? Habe erst Tagebuchseiten (74 Stück) nach Khanbulat gebracht, dann noch 15 Kleber. Muß man die Truhe herstellen, um die Aufgabe zu lösen? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von Achilleus100 am So 30 Jul - 23:25

Ist schon lange her, ich glaube mich aber daran zu erinnern das du die Truhe herstellen musst.
Es gab aber auch eine Aufgabe (glaube ich) in der du eine bestimmte Anzahl an Seiten haben musst.
Wenn kein Zähler dabei ist wirst du wohl die Truhe herstellen mussen.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von hobi61 am So 30 Jul - 23:26

also es steht ja da,das du sie herstellen sollst,ich weiß leider nicht wieviel Buchseiten du brauchst.
Probiere es doch einfach mal aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von Huskymen am So 30 Jul - 23:58

Habe sie im Tausch nie hergestellt.Wie Achilleus sagt gab es ne Aufgabe sie herzustellen(bzw. finden).Aber die 50 die im Tausch stehn brauchst du glaub ich nicht.Die findet man nebenbei beim buddeln. lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von Dombie am Mo 31 Jul - 7:47

Hallo, wenn Du sie nicht hergestellt hast (das war auch meine Info, das es unnötig wäre), wie hast Du dann die Aufgabe gelöst? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von Huskymen am Mo 31 Jul - 15:14

Da müsst ich unter Abenteuer mal nachsehn ob ich da was finde.

Edit:Tut mir leid ich find da nix.Erinnern kann ich mich auch nicht mehr.Sorry Dombie. lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von DodsDeluxe am Mo 31 Jul - 19:17

Man muss sie tatsächlich herstellen in Khans Zelt und braucht neben Kleber eben auch besagte 100 Seiten um dies zu tun. Überspringen kann man die Aufgabe höchstens mit Grünis (aber wer will die schon für sowas opfern scratch )
Die Seiten droppen auf jeden Fall aus Sumpfgras, soweit kann ich mich noch erinnern...

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Beitrag von Dombie am Mo 31 Jul - 22:48

Hallo, in der Plinga Version von Jetzt Spielen braucht man nur 50 Stück und ja genau so musste man es machen, damit es weiter geht. Die Seiten droppen aus allem was mit Sumpf anfängt, aber nur wenn man die Sachen in zweier Combos abbaut. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten