flash und Klondike

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

flash und Klondike

Beitrag von Flauschi40 am Do 27 Jul - 13:58

was passiert mit Klondike wenn adobe sein flashplayer einstellt??


flauschi40


*¯*«[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] »*¯*Freunde sind wie Engel, wenn man ihnen begegnet bleiben sie für immer! »*¯*«[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] »*¯*«
avatar
Flauschi40

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: flash und Klondike

Beitrag von Arec am Do 27 Jul - 14:30

och, bis 2020 gibt es ihn ja auf jeden Fall noch Very Happy
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: flash und Klondike

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 27 Jul - 14:36

Da wird der Spieleanbieter sich schon rechtzeitig was einfallen lassen , schließlich wollen die ja weiter Geld verdienen .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: flash und Klondike

Beitrag von Dombie am Do 27 Jul - 15:18

Hallo, der Spieleanbieter sollte so schnell wie möglich umstellen. Die Browserhersteller schalten den FlashPlayer nämlich schon früher ab. Außerdem ist er Einfallstor für Häcker. Schon heute gibt es freie Alternativen z.B. HTML5. Ist in allen Browsern implementiert, deutlich sicherer, performanter und weniger CPU-Lastig. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: flash und Klondike

Beitrag von Arec am Do 27 Jul - 16:09

jo, nur für gewöhnlich bedeutet neue Programmierung auch Neustart ... dann is Essig mit unseren "alten" Accounts
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten