BÄCKEREI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BÄCKEREI

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 26 Jul - 19:46

Habe mal irgendwo hier im Forum gelesen das jemand 10 Bäckereien hat . Bei uns auf Spielen.com sind auch einige NB von Level 90 bis Level 130 die 10 Bäckereien haben . Warte zur Zeit auf Sonderangebot um von 8 Bäckereien auf 10 Bäckereien aufzustocken .
FRAGE : Gibt es ein Höchstlimit bei den Bäckereien ? Mehr wie 10 Bäckereien ist mir nicht bekannt . danke für Antworten . Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von MiezeMauz am Mi 26 Jul - 20:33

Ich glaube nicht, dass es ein Limit gibt.
Einer meiner Nachbarn hat 12.

Edit: Hab gerade bei jemanden 15 Stück gezählt.

Ich glaube übrigens nicht, dass es die Bäckereien noch einmal im Sonderangebot gibt.
Ist ja auch verständlich: Ein bißchen was will der Spielbetreiber ja auch verdienen.


Zuletzt von MiezeMauz am Mi 26 Jul - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von hobi61 am Mi 26 Jul - 20:45

Habe auch von keinem Limit gehört,habe ja auch 12


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 26 Jul - 22:27

DANKE für die Antworten . Das hört sich gut an . Bei 348 NB kommen als FG genug Himbeeren rein + Heidelbeeren Produktion , so das ich Aktuell nur 40 er + 50 er Snacks mache . Erst wenn ich 35 er Käsekuchen noch zusätzlich machen muß damit die Bäckereien ausgelastet sind hat man genug Bäckereien .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von -Spieler1- am Mi 26 Jul - 23:57

Denke es wird mindestens 1-2 x im Jahr eine Ermäßigung auf die Bäckerei geben oder auf andere Sachen. Es kommen ja ständig neue Spieler hinzu und warum sollten die nicht die Chance bekommen z.B. eine Bäckerei für 39 Smaragde zubekommen ? happy2

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 27 Jul - 0:45

Bäckerei war schon lange nicht mehr im Sonderangebot für 49 Smaragde statt 70 Smaragde .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von Schnurkel am Do 27 Jul - 7:26

Moin King,

Fall jetzt nicht um, aber ich habe einen Nachbarn der hat tatsächlich 32 Bäckereien... Shocked Shocked  Hab extra nochmal nachgezählt. Du hast also ne Menge Luft nach oben. yes  Drücke Dir die Daumen, dass bald wieder ein Angebot kommt.

Liebe Grüsse Schnurkel winki
avatar
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 27 Jul - 9:34

Danke Schnurkel . Das ist ja der Hammer , soviel sollen es dann doch nicht werden . Auf Spielen.com darf man bei den Multiplayerspielen Gesamt 500 NB haben . Da ich nur Klondike Spiele habe ich bei 348 NB noch Luft nach oben , und möchte natürlich den Stand der Bäckereien immer auf dem Stand der NBs haben , so das die Bäckereien ausgelastet sind für 35 er , 40 er und 50 er Snacks . Das währe Perfekt . Ist ein hohes Ziel , aber in einem Langzeitspiel muß man sich halt große Ziele setzen .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von Achilleus100 am Do 27 Jul - 11:05

so das die Bäckereien ausgelastet sind für 35 er , 40 er und 50 er Snacks
Ich habe ja auch schon mitbekommen das du ein "was geht und etwas bringt, sollte man auch machen"-Spieler bist (genau wie ich)aber was bringt es dir den wenn du 20 oder mehr Bäckereien hast und dann irgendwann keine Möglichkeiten mehr die Energiemengen zu verbrauchen?
ich habe einen Nachbarn der hat tatsächlich 32 Bäckereien.
Das halte ich nun für massiv übertrieben, ich bin mit meine 10 sehr zufrieden und bekomm die Snacks teilweise nur mit Gewalt verbraucht.
Hab aber bei vielen Nachbarn gesehen das diese 8, 10 oder auch 15 haben.

Frage: Wie bekommt ihr den den ganzen Ton für Behälter>Quark>Käse und die Weisgoldnuggets zusammen wenn ihr so viele Heidelbeertorten und Käsekuchen herstellt?
Ich produzier nur Himberglocken und Heidelbeertorten, die Heidelbeertorten nimm ich nur für Energieerhöhungen deutlich Über max (ab 85er), ansonsten reichen auch meistens die Himbeerkuchen.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 27 Jul - 14:26

Achilleus . Zur Zeit produziere ich auch nur 40 er und 50 er Snacks , deshalb möchte ich ja auf 10 Bäckereien erhöhen . Das einzige Problem ist der Ton , den bekomme ich über meine 2 Tauschstellen für Fisch , Fenster , Ofen und Bett oder nach NB Vorschlag . Solange mein fester Spitzhackenpartner auch aufrüstet ( möchte auch 10 Bäckereien haben ) gehen die Snacks auch weg . Möchte ja auch nur nach und nach mehr
( bei Sonderangeboten ) , wenn die NB Anzahl steigt und mehr FG - Himbeeren reinkommen . Denke bei 15 ist spätestens Ende , die Bäckereien sollen ja auch arbeiten .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von Schnurkel am Do 27 Jul - 15:27

Stimme Euch beiden völlig zu. Mit um die 10 Bäckereien kommt man gut hin mit den Himbeeren, Ton u.s.w.. Das mit den 32 Bäckereien fand ich nur bemerkenswert und hatte das eher mit nem Augenzwinkern gemeint. Sowas schafft man nur über einen sehr umfangreichen Tauschhandel mit vielen Tradern und Fabriken... Aber wozu? Genau das ist der Punkt, Achilleus. Ich bleibe da auch bei meinen 10 - höchstens nochmal zwei Bäckereien dann aber nur für die Heidelbeerkuchen die irgendwie immer nicht in meine Zeitplanung passen wollen...

Auch gute Besserung für Dich King - habs zu spät gelesen. winki

avatar
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 27 Jul - 19:39

Danke Schnurkel , hatte Glück ist nur ein leichter Schock gewesen und Blechschaden .
Gruß Artus
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von MiezeMauz am Do 27 Jul - 23:13

Auch von mir gute Besserung, King Artus.
Habs leider vorhin auch überlesen. Embarassed

Zu den Bäckereien: 32 Stück ist ja echt der Hammer!
Glaub nicht, dass ich annähernd so viele unterhalten könnte.

Könnte es sein, dass sich das nur ausgeht, wenn man mehrere Accounts besitzt und diese einem dann zuarbeiten?

Bei meinen Besuchen bei den Nachbarn reib ich mir manchmal schon verdutzt die Augen und überlege, wie das wohl funktionieren mag.
Da gibt es Stationen, die bestehen nur aus Lager, 2, 3 Hütten und jede Menge Zäune.

Für mich ist das ja ganz gut - da verbrat ich neuerdings meine ganzen goldenen Schaufeln.
(hab mir schon ne kleine Liste mit "Zaun-Stationen" gemacht, die ich täglich besuche).  Wink

Mal ne Frage am Rande: Darf man überhaupt mehrere Accounts haben?
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 28 Jul - 0:01

1.) DANKE . Mir geht es gut , war nur ein leichter Schock , bin schon 4 Stunden später mit dem Leihwagen denn der ADAC mir gestellt hat wieder gefahren .
2.) Mehrere Accounts sind leider möglich , obwohl verboten , aber kann nur schwer nachgewiesen werden , wenn man bei der Anmeldung die
E-Mail Adresse eines Freundes benutzen darf . Habe es aber nie gemacht .
3.) Früher Good Game Empire gespielt , da hat man wenn man in einer Allianz war , auch verbotenerweise sich in den Account eines Allianz - Partners eingelogt , wenn dieser angegriffen wurde , um Ihn  so bestmöglich zu verteidigen , wenn dieser Offline war . Wir wußten von jedem Mitglied E-Mail Adresse und Paßwort .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von Achilleus100 am Fr 28 Jul - 0:03

Mal ne Frage am Rande: Darf man überhaupt mehrere Accounts haben?
Mal ne Antwort am Rande: ohne in die AGBs in die du eingewilligt hast zu schauen erübrigt sich die Frage doch eigentlich wenn man mal versucht ein bischen wie eine Firma zu denken...
Es wäre dann zumindest das erste Browsergame was das offiziel erlaubt!
Auf den moralischen Standpunkt will ich hier mal lieber nicht eingehen.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: BÄCKEREI

Beitrag von MiezeMauz am Fr 28 Jul - 0:31

Hallo, ihr Beiden.
Bitte nicht mißverstehen - ich hatte das auch keinesfalls vor!
Hab mir halt nur so meine Gedanken gemacht.

@King Artus: Habe lange GGS BigFarm gespielt.....da wurde auch viel "gemauschelt".
Und über Empire bin ich durch deren Forum einigermaßen informiert.
Nicht schön, was da so abgeht!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten