Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von MiezeMauz am Mi 26 Jul - 16:28

Hallo zusammen.
Habe heute mit dem vergessenen Pfad begonnen.

Für die Herstellung der "Wunschbrunnen" werden ja Unmengen von Materialien benötigt.
Lohnt sich das überhaupt für die paar Wasser, die da gefördert werden können? Und für was brauch ich da überhaupt Wasser?
Für die Herstellung der Suppe wird ja nicht mal welches benötigt.

Wie seid ihr da vorgegangen?

Ich glaube, ich brech da lieber erst mal ab und mach da so nach und nach immer mal etwas weiter.

LG Mieze
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 26 Jul - 16:47

Habe vergessener Pfad schon fertig . Im Wunschbrunnen kann man nur Wasser herstellen . Habe aber dort keinen gebaut , ist nicht nötig . Wasserherstellung über Kuhmilch + Schafswolle ist immer noch am besten . Später als Belohnung für das bereinigen ( auch ohne Brunnenbau ) gibt es einen Wunschbrunnen für die Basis . Dieser ist echt praktisch , wenn es eine Aufgabe gibt wo man Wasser aus dem Brunnen ( Hier arbeitet 1 Inuit von den 2 die man hat ) oder der Pumpe ( Hier arbeiten 2 Arbeiter ) holen soll . Das Wasser aus dem Wunschbrunnen zählt nämlich auch ( 3x Gurken + 2x Quarzsand = 1 Stunde / 5 Wasser . Außerdem werden keine Arbeiter oder Inuit  benötigt . Man kann den Brunnen dann auch noch ausbauen 5 Bogen + 20 Nistkästen + 10 Gerüst = 1 Stunde / 10 Wasser .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Coco Falkenburg am Mi 26 Jul - 16:51

Hab sie auch nur nach und nach alle ausgebaut, weil ich auf die Belohnung scharf war ... aber Wasser werde ich dort wohl eher nicht produzieren. Hab genügend an Lager ... ebenso wie jede Menge an Eis, was ich noch zu Wasser wandeln kann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von MiezeMauz am Mi 26 Jul - 16:59

Danke euch für die schnellen Antworten.
Ich halte diese Brunnen für total sinnlos......zumindest auf der Location.
Andererseits muß man ja die Brunnen bauen, um die Aufgabe zu erledigen.
Oder sehe ich das falsch?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 26 Jul - 17:12

Wie gesagt , ich habe keinen gebaut , und es ging trotzdem .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von MiezeMauz am Mi 26 Jul - 17:25

Danke, Artus....dann werde ich mir das auch ersparen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Vanja2 am Mi 26 Jul - 18:01

Wie gesagt , ich habe keinen gebaut , und es ging trotzdem .
Du hast die Belohnung trotzdem bekommen??????
Die Aufgabe lautet doch: stelle alle Brunnen wieder her.

Lg, Vanja
avatar
Vanja2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Vanja2 am Mi 26 Jul - 18:07

Was mich allerdings interessieren würde: was bekommt man eigentlich als Belohnung für die Brunnen? Sprich was ist in dem Geschenkpaket drin?
Lg, Vanja
avatar
Vanja2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von hobi61 am Mi 26 Jul - 19:04

@Vanja2

schau bitte hier,da ist die Belohnung abgebildet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 26 Jul - 19:04

1.) Denn Wunschbrunnen für die Basis bekommt man auch ohne denn Bau der Wunschbrunnen auf vergessener Pfad , man muß nur umwandeln .
2.) Auf der Russenseite von Klondikecity.info gibt es einen Film , was man für den Bau der 9 Wunschbrunnen bekommt . War mir zu wenig . Belohnung : blaues Paket : EP , Hacken , Würmer , Bretter , Balken , Eimer , Becher , Rohr , Behälter , Stoff , 3 Smaragde .

1 Wunschbrunnen bekommen . 2 blaues Paket nicht bekommen .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Vanja2 am Mi 26 Jul - 22:00

hobi61 schrieb:schau bitte hier,da ist die Belohnung abgebildet
die Belohnung für das Bereinigen - ja. Die Belohnung für die Brunnen steht dort aber nicht. (Hatte 2x geguckt)

K-i-n-g--A-r-t-u-s schrieb:2.) Auf der Russenseite von Klondikecity.info gibt es einen Film , was man für den Bau der 9 Wunschbrunnen bekommt . War mir zu wenig . Belohnung : blaues Paket : EP , Hacken , Würmer , Bretter , Balken , Eimer , Becher , Rohr , Behälter , Stoff , 3 Smaragde .
Danke dafür.
Das ist wirklich nicht doll. Da steckt man mehr in den Bau als man nachher raus bekommt.
avatar
Vanja2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von MiezeMauz am Do 3 Aug - 1:11

Ich habe die Info erhalten, dass es alle eingesetzten Materialien für den Bau der Brunnen zurückgibt...wenn diese leergefördert sind.
Kann das jemand bestätigen?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Caesar7188 am Do 3 Aug - 10:20

Danke für die Infos zu diesem Thema. Auch ich bin auf dem vergessenen Pfad und auch mir ist der Materialverbrauch für die Wunschbrunnen zu hoch.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Celica2310 am Do 3 Aug - 12:19

Es gibt Material zurück, hab aber nicht notiert wie viel.
avatar
Celica2310

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.05.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Avena am Do 10 Aug - 17:31

Weiß jemand, ob die Wunschbrunnen noch weiter betrieben werden können, wenn die Location leergeräumt ist und in eine Siedlung umgewandelt wird? Oder sind die Brunnen dann "verloren"?

Liebe Grüße Avena
avatar
Avena

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von DodsDeluxe am Do 10 Aug - 17:42

Hab das nicht ausprobiert, weil die bei mir noch laufen (frei nach dem Motto: Nix verschwenden), bin mir aber eigentlich sicher, dass die dann futsch sind...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Vergessener Pfad und Wunschbrunnen

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 10 Aug - 17:53

Auf dem zur Siedlung umgewandelten Pfad gibt es keine Brunnen mehr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten