Update vom 27.07.2017 - Neue Location Yukon-Ufer (Location schließt am 02.08.2017)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 27.07.2017 - Neue Location Yukon-Ufer (Location schließt am 02.08.2017)

Beitrag von MiezeMauz am Fr 28 Jul - 18:18

hobi61 schrieb:Liebe MiezeMauz,

du hast geschrieben das einige Beiträge von dir gelöscht werden können,was ich machen könnte.
Meine Frage: Welche ?,die mit den großen Bildern ?

Wir können sie auch lassen,sie sind doch schön Very Happy Very Happy

Ja, bitte die mit den zu groß geratenen Bildern. Da bei jedem die Fundorte der Steine verschieden sind, sind die eher irritierend.

Auch das mit den ausbrechenden Büffeln hat sich erledigt. Hatte auf die Schneeflocke im Bildschirm-Menü geklickt und dabei wohl den eher suboptimalen Modus aktiviert. Embarassed

Ganz lieben Dank, Hobi
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.07.2017 - Neue Location Yukon-Ufer (Location schließt am 02.08.2017)

Beitrag von hobi61 am Fr 28 Jul - 18:36

Liebe Mieze,

mit deinem Einverständnis habe ich die beiden Einträge gelöscht Very Happy


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.07.2017 - Neue Location Yukon-Ufer (Location schließt am 02.08.2017)

Beitrag von Frabri am Fr 28 Jul - 21:23

Hallo Leute,

habe das Update nun auch ein schriftlicher Form eingestellt, konnte leider nicht früher daran arbeiten. Die Karte habe ich auch in die Locations eingestellt.

Besten Dank an Hobi und den anderen helfenden Händen.

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.07.2017 - Neue Location Yukon-Ufer (Location schließt am 02.08.2017)

Beitrag von Sire07 am Sa 29 Jul - 9:07

@Frabri: Ich find's super, wie du das alles machst - zusammen mit deinen tollen Helfern!!

danke

Da musst du dich nicht jedesmal entschuldigen, wenn es mal später wird, als geplant!!
Ich denke, jeder von uns weiß (oder ahnt), wieviel Arbeit das Ganze macht und dass das reale Leben einfach immer Vorrang hat!!

Zum Event:
Gerade wollte ich hobis Beitrag zitieren mit dem Screenshot von einem seiner gefundenen Götzen, da an der Stelle bei mir gar keiner ist.
Da habe ich gelesen, dass offenbar jeder teilweise andere Fundorte hat - also nicht nur bei den Schätzen!!

Das ist ja mal ganz neu - aber ich glaube, ich bin durch! dance2
Was eine Arbeit und ein Energieverlust - da werden auch weiterhin die Bäckereien heißlaufen! backen

Schönes Wochenende euch allen und noch viel Spaß und Erfolg am Yukon-Ufer!!

girl3
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.07.2017 - Neue Location Yukon-Ufer (Location schließt am 02.08.2017)

Beitrag von Vanja2 am Sa 29 Jul - 14:09

Ich muss gestehen das ich die gar nicht so Energie fressend finde. Im Großen und Ganzen erhält sie sich selber. Es steht halt viel drauf und die Teile sind größer. Für kleine Level also sicherlich sehr schwierig, aber wer eh die nötige Grundenergie hat, da ist das gut zu schaffen.
Lg, Vanja
avatar
Vanja2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.07.2017 - Neue Location Yukon-Ufer (Location schließt am 02.08.2017)

Beitrag von TheBob am Mi 2 Aug - 12:37

Ich finde das letzte Totem nicht so ein M...... :-)
avatar
TheBob

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten