Lichtung komplett räumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga Lichtung komplett räumen

Beitrag von Caesar7188 am Di Jul 25, 2017 12:40 am

Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, Lichtung so nach und nach zu räumen. D.h. ich habe jetzt noch die großen weißen Felsen und die Riesenbäume vor mir. Das scheint ewig zu dauern, bis ich das schaffe. Woher bekommt man denn diese Unmengen von Energie? Also Smaragde einsetzen?

Brauche Tipps und ggf. seelische Unterstützung vor dieser Mammutaufgabe ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von Arec am Di Jul 25, 2017 8:20 am

wenn du einen Partner hast, kannst du ihm ja die großen Brocken überlassen

ansonsten halt der übliche Weg: Max-Energie -1, Heidelbeertorte essen, ev. Honig aus dem Bienenstock holen und den Rest entweder mit mühseligen Nachbarschaftsbesuchen oder Kohle/Erz/Reisig aus den "auswärtigen" Lagern auffüllen
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von DodsDeluxe am Di Jul 25, 2017 8:41 am

Arec hat Recht - der Partner ist in so einem Fall eine echte Bereicherung.
Ich hab für die dicken Bäume auch schonmal eine Dynamitstange genutzt, die ich erspielt hab, dann musste ich mich anschließend nicht mehr so krass hochfuttern und meine Erz-/Kohle- und Reisig-Vorräte plündern...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von Caesar7188 am Di Jul 25, 2017 9:47 am

Ok, also gibt es keine Geheimwaffe ... (schmunzel)

Gut, dass ich mir gerade noch eine Bäckerei angeschafft habe (und kein Dynamit- Bäckereien halten länger).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von MiezeMauz am Di Jul 25, 2017 10:29 am

Caesar7188 schrieb:Ok, also gibt es keine Geheimwaffe ... (schmunzel)

Gut, dass ich mir gerade noch eine Bäckerei angeschafft habe (und kein Dynamit- Bäckereien halten länger).

Ne Dynamit-Bäckerei hätte ich auch gerne. happy4
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von Caesar7188 am Di Jul 25, 2017 10:37 am

MiezeMauz schrieb:
Caesar7188 schrieb:Ok, also gibt es keine Geheimwaffe ... (schmunzel)

Gut, dass ich mir gerade noch eine Bäckerei angeschafft habe (und kein Dynamit- Bäckereien halten länger).

Ne Dynamit-Bäckerei hätte ich auch gerne. happy4

Ups, der Bindestrich hat sich dort einfach reingemogelt. Es sollte heißen: Gut, dass ich mir gerade noch eine Bäckerei angeschafft habe (und kein Dynamit. Bäckereien halten länger) ... girl1


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von MiezeMauz am Di Jul 25, 2017 11:03 am

Hab´s schon so verstanden, Huberta. Very Happy
Wär trotzdem richtig klasse, wenn man Dynamit irgendwo selber herstellen könnte.
dynamit
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von Caesar7188 am Di Jul 25, 2017 11:18 am

MiezeMauz schrieb:Hab´s schon so verstanden, Huberta. Very Happy
Wär trotzdem richtig klasse, wenn man Dynamit irgendwo selber herstellen könnte.
dynamit

Ob wir vielleicht in der Schule hätten besser aufpassen sollen? Dann könnten wir vielleicht auch Dynamit selbst herstellen study dynamit study


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von QueenWibi am Di Jul 25, 2017 1:03 pm

Ich hab zurzeit 26 100er Dynamitstangen im Lager liegen. Ich verwende sie nur sparsam. Aktuell klappt es aber auch ziemlich gut ohne. Bin grad eher am Schauen, wo ich große Brocken oder Bäume über 150 herbekomme. :-D

Ansonsten hab ich grad keinen festen Partner, aber relativ schnell meine Spitzhacken voll. Wenn du Bedarf hast und dein Partner einverstanden ist, dass du fremd gehst, kann ich auch mal aushelfen. :-D

QueenWibi

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.06.15

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von Caesar7188 am Di Jul 25, 2017 1:34 pm

Vielen lieben Dank für Dein Angebot mit den Spitzhacken. Aber ich möchte bei meiner Partnerin bleiben. Wir haben zwischenzeitlich einen sehr netten Kontakt und sind auch bezüglich unserer Spielweisen ziemlich auf einer Wellenlänge.

Gratulieren möchte ich Dir zu dem großen Dynamitstangenlager. Wie schafft man das Question


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Lichtung komplett räumen

Beitrag von Vanja2 am Di Jul 25, 2017 1:50 pm

Caesar schrieb:Gratulieren möchte ich Dir zu dem großen Dynamitstangenlager. Wie schafft man das Question
Lange, lange sparen.
Ich setzte Dynamit nur für Seen und die Felsen auf Lied des Windes ein, weil man die anders nicht räumen kann. Und nur für Indigo und Lied des Windes sind da Unmengen von Dynamitstangen drauf gegangen.
Lg, Vanja
avatar
Vanja2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten