Drache von Mengu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drache von Mengu

Beitrag von Dombie am So 23 Jul - 20:14

Hallo, ich soll für eine Aufgabe aus der Khanbulat Reihe einen Drachen von Mengu finden. Der scheint äußerst selten zu sein. Hab schon mindestens 20 Vasen nach Hause gebracht. Keiner war drin. Gibt es Schätze wo er häufiger vorkommt als diese Vasen? Ist die Wahrscheinlichkeit bei den Eiswürfeln größer? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Drache von Mengu

Beitrag von DodsDeluxe am So 23 Jul - 20:19

Hallo Dombie - 

hier kannst Du sehen aus was der Drache theoretisch alles droppen kann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

über Wahrscheinlichkeiten kann ich Dir allerdings nichts sagen, ich hab da nie Buch geführt, drück aber die Däumchen, dass es schnell klappt.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Drache von Mengu

Beitrag von Vanja2 am So 23 Jul - 20:43

Ich habe die letzten Tage eine Menge 80er Eiswürfel abgeladen. Da hatte ich ca. in jedem 2 Eiswürfel so einen Drachen drin. In den 35er Eiswürfeln deutlich weniger.
Lg, Vanja
avatar
Vanja2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Drache von Mengu

Beitrag von Dombie am So 23 Jul - 21:21

Hallo, danke für die Antworten. Wenn alle Stricke reißen werde ich halt Dynamit opfern und so einen der großen Seeen Sprengen. Sollte 80er Eiswürfel geben. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Drache von Mengu

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mo 24 Jul - 0:22

Dombie schrieb:Hallo, danke für die Antworten. Wenn alle Stricke reißen werde ich halt Dynamit opfern und so einen der großen Seeen Sprengen. Sollte 80er Eiswürfel geben. LG
Bei der großen Menge an Möglichkeiten die auf der Russenseite stehen , würde ich kein Dynamit einsetzen um 1 See zu sprengen . So selten sind die nicht . Hast Du mal bei Deinen Goldvorräten auf der Basis nachgesehen , dort sind normalerweise die Drachen . Kann mich nicht mehr an die Aufgabe erinnern , vielleicht reicht 1 Drache aus dem Lager , und man braucht keinen weiteren zu finden , nur dort abladen ?
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Drache von Mengu

Beitrag von annakräänk am Mo 24 Jul - 1:07

Ich habe den Drachen gerade in der dritten Schatztruhe aus der aktuellen zeitinsel ergattern können. Hab den ganzen Tag hin und her probiert und schon nicht mehr dran geglaubt. :-)

annakräänk

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten