Heidelbeerstrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

erledigt Heidelbeerstrauch

Beitrag von -Spieler1- am Di Jul 18, 2017 12:05 am

Heidelbeeren kann man selber herstellen und man bekommt welche geschenkt
aber es gibt doch bestimmt auch auf den Locations einige Heidelbeerstraucher, oder ? Question


Zuletzt von -Spieler1- am Do Jul 20, 2017 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.06.17

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Heidelbeerstrauch

Beitrag von DodsDeluxe am Di Jul 18, 2017 12:31 am

Ja klar, gibt es die, z.B. auf Waldrand und ich glaube auch auf Wallmond gab es Heidelbeersträucher... die finden sich auf einigen Locations und Du kannst sie auf Skalp eintauschen.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

erledigt Re: Heidelbeerstrauch

Beitrag von Sire07 am Do Jul 20, 2017 10:17 am

Hallo, als Ergänzung noch:

Die Heidelbeerbüsche auf Wallmond geben leider nur Gras, keine Heidelbeeren!

Und du musst die Heidelbeerbüsche in 3-er bis 4-er Schlägen abhauen - das gibt 2-3, manchmal 4 Heidelbeeren, bei Voll-Combo hast du möglicherweise Pech und in den Grasbüscheln finden sich dann auch keine oder vielleicht nur 1 Heibelbeere.

LG
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten