Bitte um Mithilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte um Mithilfe

Beitrag von Maravilla83 am Mi 21 Jun - 18:01

Hallo alle zusammen,

ich denke es hat inzwischen jeder mitbekommen, dass Hobi die Updateeintragungen nicht mehr durchführen kann. Das ist schade, aber er hat seine Gründe.

Allerdings sind wir doch ein starkes Forum und werden es sicherlich trotzdem irgendwie schaffen, alle notwendigen Informationen zusammen zu tragen. Wie der ein oder andere auch schon gemerkt hat, stehe ich jetzt im Update-Vorbereitungseintrag. Ich werde aber nicht die Arbeit von Hobi übernehmen können (so schnell bin ich dann leider nicht bzw. ich arbeite während das Update eingespielt wird). Hier hoffe ich auf die Mithilfe unserer fortgeschrittenen Spieler, die donnerstags Zeit haben. Ich denke, da werden wir doch den ein oder anderen Eintrag zusammenbekommen. Damit am Ende wieder alles schön in einem Beitrag in der richtigen Reihenfolge an gewohnter Stelle zu finden ist, werde ich die Informationen an Hobis Stelle zusammenfassen, sobald ich die Zeit dazu habe. In der Regel ist mir das donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr möglich.

Wem das nicht schnell genug geht, muss das Update selbst erkunden. Wir tun alle was uns möglich ist.

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 21 Jun - 21:22

Ich stelle mich auf jeden Fall als Pionier zur Verfügung, soweit mein Job mich lässt Very Happy Very Happy Very Happy spielen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Beitrag von tamtara am Do 22 Jun - 4:19

Ich versuche auch zu helfen, so ich kann Basketball und an den cpu komme

Im Spiel tobe ich als 'Kurtine'rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
tamtara

Anzahl der Beiträge : 149

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 22 Jun - 9:29

Hallo, wie beim Abschieds Thread von Hobi: das reale Leben geht vor. Wenn Du arbeiten musst, ist das eben so. Zeit wäre nicht so mein Problem. Wohl aber meine wenige Erfahrung und mangelnde PC Kenntnisse. Außerdem kann und will ich nicht jede Zeitlocation mitmachen. Bei Dauerlocations steh ich eh erst am Anfang. Also brauche ich eher Hilfe als das ich sie geben kann. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Do 22 Jun - 9:52

Jeder wie er kann, lieber Dombie! Warten wir erstmal ab, was kommt! Wir sind hier ja soviele - da kriegen wir das doch sicher hin! Gemeinsam sind wir stark  Very Happy

Ich trippel dann jetzt mal zur Arbeit...
Liebe Grüße,
Dods

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Beitrag von MissFisher am Do 22 Jun - 18:47

Hi,

ich habe mir gerade den Beitrag zum neue Update angesehen und bin vom Engagement der Fories wirklich begeistert!

respekt

PS: Da ich berufstätig bin, kann ich selbst leider nicht unterstützen, wenn es um Tagestermine geht.
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten