Update vom 22.06.2017 - Neue Location Onkel Bobs Farm (Location schließt am 06.07.2017)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 22.06.2017 - Neue Location Onkel Bobs Farm (Location schließt am 06.07.2017)

Beitrag von hobi61 am Di 20 Jun - 20:35

(erstellt: Frabri)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update wurde eine neue Location "Onkel Bobs Farm" samt einer kleinen Questreihe (2 Aufgaben) eingespielt. Es handelt sich um eine zeitbegrenzte Location welche am 06.07.2017 wiederum verschwindet egal ob sie betreten wurde oder nicht. Auf der Location befindet sich 1 Lager (kein Ausbau erforderlich) sowie 4 Gemüse-Komplexe (kein Ausbau erforderlich). Es handelt sich um den 1. Teil des Updates. Die weitere Location "Jahrmarkt" kann erst am 29.07.2017 betreten werden.

Zusatzaufgaben:
01. Finde einen Gemüse-Komplex. (0/1) - Belohnung: 10 Kleber
02. Finde alle Gemüse-Komplexe. (0/4) - Belohnung: 1 Geschenk

Gebäude auf der Location:

Lager (Ausbau):
Kein Ausbau erforderlich

Lager (Herstellungsmöglichkeiten):
10 Oliven + 5 Kleber = 12 Marken (max. Stückzahl: 8)
10 Chili-Pfeffer + 3 Balken =  12 Marken (max. Stückzahl: 8)
10 Basilikum + 2 Seil = 12 Marken (max. Stückzahl: 8)

Gemüse-Komplex (Ausbau):
Kein Ausbau erforderlich

Gemüse-Komplex (Herstellungsmöglichkeit):
(Vorkommen: 6x)
4 Basilikum-Samen + 2 Wasser = 10 Basilikum (max. Stückzahl: 10) - (Dauer: 10 Min.)
3 Chili-Pfeffer-Samen + 5 Wasser =  10 Chili-Pfeffer (max. Stückzahl: 10) - (Dauer: 35 Min.)
4 Oliven-Samen + 3 Wasser = 10 Oliven (max. Stückzahl: 10) - (Dauer: 20 Min.)

Kisten/Samen:
Über die gesamte Location sind 8 Kisten verteilt. Aus diesen Kisten droppen die für die Gemüseherstellung erforderlichen Samen.

Wundermesse:
Auf dem Markt können 3 Stk. Wundermessen zu einem Preis von 10.000 Münzen/pro Messe gekauft werden. Diese Wundermessen müssen in 6 Stufen mit Marken und Goldene Tickets (erst im 2. Teil erhältlich) gefüllt werden. Nach dem Zeitablauf können die Wundermessen in Geschenke umgewandelt werden. Je höher der Ausbau desto mehr Geschenke erhält man.

Ausbaustufen Wundermesse:
1. Stufe:   7 Marken
2. Stufe:  20 Marken
3. Stufe:  45 Marken
4. Stufe:  30 Goldene Tickets
5. Stufe:  60 Goldene Tickets
6. Stufe:  180 Goldene Tickets

Auf dem Markt sind verschiedenste Items (Deko) erhältlich ua. auch noch zwei neue Katzen (reduzierter Preis 39 Smaragde/pro Katze).

Die Karte ist in den Location eingestellt.

Questreihe Onkel Bobs Farm:

01. Saatgut:
(Belohnung: 5 Seile)

• Öffne die Kiste mit Samen

02. Ernte:
(Belohnung: 15 Wasser, 15 Nägel, 15 Baumwollfäden)

• Baue Basilikum einmal an. (0/10)
  • Baue Chili-Pfeffer einmal an. (0/10)
  • Baue Oliven einmal an. (0/10)

*** Questreihe abgeschlossen ***
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.06.2017 - Neue Location Onkel Bobs Farm (Location schließt am 06.07.2017)

Beitrag von hobi61 am Di 20 Jun - 20:36

Danke an Frechen, Coco Falkenburg und Achilleus100 für die Unterstützung beim erstellen des Update-Posts.

Eine Karte der Location findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Im Markt kann die Wundermesse für 10.000 Münzen gekauft werden. Dieses Gebäude wird in 6 Stufen mit verschiedenen Waren bestückt:

Stufe 1: 7 Marken
Stufe 2: 20 Marken
Stufe 3: 45 Marken
Stufe 4: 30 Tickets
Stufe 5: wird ergänzt nach Einspiel des 2.Teils
Stufe 6: wird ergänzt nach Einspiel des 2. Teils

Die Marken können im Lager der Location "Onkel Bobs Farm" eingetauscht werden.
Im Gebäude ist ein Countdown ersichtlich. Ist dieser abgelaufen, kann man das Gebäude in einen Geschenkeberg umwandeln. Man kann jede Ausbaustufe umwandeln, die Wundermesse muss dafür nicht vollständig gefüllt sein, aber es geht erst nach Ablauf des Countdowns! 
Insgesamt kann man drei Wundermessen im Markt kaufen. Eine vierte Wundermesse gibt es für das Räumen der Location.
hobi61

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.06.2017 - Neue Location Onkel Bobs Farm (Location schließt am 06.07.2017)

Beitrag von hobi61 am Di 20 Jun - 20:36

Questaufgaben

Aufgabe auf der Location

Herstellungsmöglichkeiten Gemüsekomplex

Das Lagerhaus ist sofort verfügbar und folgendes kann man dort eintauschen

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 22 Jun - 10:23

Doppelt gemoppelt hält besser totlachen

Kann Mara sich aussuchen, was sie verwenden will ... Very Happy

Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 294

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frechen am Do 22 Jun - 10:40

Ich lass dir nun gerne den Vortritt (Kavalier), bin nun immer wieder länger afk
Frechen

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 22 Jun - 10:46

Oh ... und mir mangelt es an Energie-Reserven um großartig weiter zu kommen.
Hatte mich bei der letzten Zeitlocation zu sehr damit verausgabt und muss nun bissl haushalten ... aber naja ... wir schaffen das schon irgendwie.
Gibt ja auch noch andere fleißige Mitspieler Very Happy

Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Do 22 Jun - 11:44

Hier mal eine Übersicht über die Stadtorte der Gemüsekomplexe.
Für den Nordöstlichen musste ich kurz davor einen 125er Stein entfernen, für den Südöstlichen muss man sich durch die Kohle kämpfen (45er und 65er)
Im unmittelbarem Umfeld jedes Gemüsekomplexes gibt es eine Kiste mit Samen.

Zuletzt von Achilleus100 am Do 22 Jun - 11:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 22 Jun - 11:45

Hallo, schön das es so schnelle gibt. Leider fehlt mit die Zeit. Deshalb ein ganz besonderes Dankeschön an die Helfer. Wenn ich es Richtig sehe muss es mehrere solcher Samenkisten geben. Vermute mal 10 Stück. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 764

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 22 Jun - 11:57

Da wollte ich doch gerade verkünden, das zweite Gewächshaus links an der Felswand gefunden zu haben ... Achilleus war schneller und hat schon alle ... meinen herzlichen Glückwunsch und danke für die Info Very Happy

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 22 Jun - 12:00

Die nächste Samenkiste steht übrigens direkt daneben ... hab mal extra für den Screen das Bäumchen davor entfernt ...

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 22 Jun - 12:07

Hallo, Archilleus wie bist Du zu dem unteren Gewächshaus gekommen? Nehme mal an, das Du hinter dem mittleren der drei großen Kohleberge durch bist. Stand bei jedem Gewächshaus eine Kiste? Muss man die Aufträge einzeln einstellen oder sind, wie beim normalen, drei einstellbar. LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 22 Jun - 12:13

Wie bei den bekannten Komplexen auch, kann man drei Aufträge pro Stück einstellen. Aufgrund der Wachstumszeiten habe ich nun im ersten Basilikum und Oliven und im zweiten Chili angebaut ... dann ist alles ungefähr zeitgleich fertig.

Die anderen Fragen muss Achilleus oder jemand anderes beantworten, der schon alle Gewächshäuser hat.

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 22 Jun - 12:26

Hallo, da möchte ich den anderen nicht nachstehen. Es gibt neue Katzen (schwarz und grau) im Angebot kosten die so viel wie eine normale. Ob die wirklich schneller sind? Subjektiv würde ich sagen nein. Da haben genauso lange gebraucht wie die normale. Dann gibt es einen Stiefel und Karren als Dekoration (8 bzw. 15 Smaragde), ein Eis (15 Smaragde für plus 100 Energie. Frage am Rande, das kann man nur genießen, wenn man unter maximal Energie ist oder? Und natürlich maximal drei Wundermessen für jeweils 10.000 Münzen. Wer Münzen über hat: kaufen, wandeln geht auch auf Stufe Null. LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Do 22 Jun - 12:35

Hier nochmal die Übersicht mit Markierungen. Es sind aber noch nicht alle Samenkisten gefunden.

Die Katzen auf dem Markt habe 6 statt 4 Kätzchen, somit sollten sie zumidest theoretisch schneller sein.
Die schwarze katze hat ein Rosa Haus, da das bei mir Augenkrebs erzeugt habe ich die graue Katze mit Hellblauem Haus gekauft.
Achilleus100

Nach oben Nach unten

Beitrag von Suikers am Do 22 Jun - 12:43

Ist der Stiefel Deko, oder wofür ist der/braucht man ihn für irgendwas?
Suikers

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Do 22 Jun - 12:57

kleine Anmerkung am Rande: den Threadtitel darf bitte noch jemand korrigieren Very Happy
(kann nicht anders, tut mir leid Embarassed )
Arec

Anzahl der Beiträge : 608

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 22 Jun - 13:09

Arec schrieb:kleine Anmerkung am Rande: den Threadtitel darf bitte noch jemand korrigieren Very Happy
(kann nicht anders, tut mir leid Embarassed )

Dazu muss erst mal jemand vom Foren-Team anwesend sein. Da diese jedoch wahrscheinlich alle arbeiten sind, musst Du Dich noch ein wenig gedulden.

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 22 Jun - 13:20

Hallo Leute,

habe die Insel aufdeckt und stelle vorab die Karte hier ein - restliches Update folgt !!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 22 Jun - 13:21

Hallo, kleine Ergänzung: die erste Kiste war bei mir ganz links neben dem Haus. Der Stiefel ist Dekoration, weil keinerlei Information angezeigt wird, wenn man mit der Maus darüber fährt. LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 22 Jun - 13:27

Danke Achilleus

für das schnelle Einstellen der Übersichtskarte.

Natürlich auch an alle anderen die hier so großartig mitarbeiten.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Do 22 Jun - 13:54

Das klappt doch schon einmal wunderbar mit den Informationen, auch wenn einiges jetzt doppelt gemoppelt ist Smile Aber das hält ja bekanntlich besser Wink

Ich muss mich jetzt selbst einmal durch das Update wursteln und kümmere mich dann um die bildliche Zusammenfassung. Der Übersichtlichkeit wegen würde ich vorschlagen, dass alle anderen Posts mit Bildern gelöscht werden, ist ja jetzt schon ziemlich lang alles. Ich hoffe, das ist ok für alle fleißigen Helfer, aber ich werde euch natürlich namentlich nennen, will mich ja nicht mit fremden Ruhm schmücken.

Viel Spaß beim weiteren Erforschen des Updates.

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 712

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Do 22 Jun - 14:04

Viel Spaß und Erfolg beim auseinanderzupfen, liebe Mara Very Happy

Kleine Anmerkung noch am Rande für alle Deko-Süchtigen: die hübschen Teiche und Zäune der Location sind auch diesmal wieder nur zum angucken da Crying or Very sad

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 22 Jun - 14:43

Danke allen "Schnellkloppern" für das Einstellen der Karten. Supi. danke

Mit Freude hab ich festgestellt, dass es auch wieder mal etwas neue Deko gibt. Very Happy

Hat jemand schon so eine neue Katze? Mir juckt es ja mächtig in den Fingern, würde mir aber gerne mal die Katzenhäuschen anschauen. cat
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Do 22 Jun - 14:56

Hat jemand schon so eine neue Katze?
Achilleus100

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Do 22 Jun - 15:21

Achilleus100 schrieb:
Hat jemand schon so eine neue Katze?

Danke, Achilleus.......ich glaub, da werde ich wohl schwach werden. Twisted Evil
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten