Was als nächstes?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am So 18 Jun - 18:21

Hallo, ich stehe kurz vor der Vollendung von Polar Side. Ukhty und Indigo habe ich komplett geräumt. Lied der Winde 84% und Adlerhorst dümpelt mit 14% so vor sich hin. Nun bin ich hin und her gerissen. Lied der Winde und Adlerhorst erst fertig machen. Dem Pfeil folgen (Adlerhorst nach Skalp, Polar Side nach Arnika). Wenn ja: von Arnika habe ich schon die Aufgaben, von Skalp noch nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe bzw. Tipps. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Maravilla83 am So 18 Jun - 18:47

Hallo Dombie,

die Aufgaben von Arnika sind an Adlerhorst geknüpft, deshalb hast du die schon. Ich persönlich empfehle jedem sich an die Reihenfolge zu halten, in der die Locations eingespielt wurden (siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]). Als nächstes wäre dann Skalp an der Reihe, das Gebäude dort ist sehr leicht zu finden (ich hab nur 1-2 Gras o.ä. am Anfang weg und schon war der ganze Weg offen). Die Aufgaben von Skalp bekommst du, wenn du das Lager dort aufgebaut hast. Die Items für Waldrand, Lichtung und Sunrise bekommst du NUR als Questbelohnung (siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]). Diese braucht man auch noch für Vergessener Pfad, Polarlicht, Altes Depot und Goldrausch. Ist also nicht verkehrt diese sich zeitnah zu erspielen. Die Aufgaben sind zum Teil echt ätzend... bin froh die hinter mir zu haben Very Happy  Die Items für Khanbulat, Indim und Arcane bekommt man auch als Questbelohnung. Da lohnt es sich auch durchaus geduldig zu sein, um sich den Eintausch zu sparen. Am Ende hat man nur ein weiteres unnützes Item im Lager, da man die Questbelohnung ja eh irgendwann bekommt...

Wenn du die Reihenfolge des Einspiels beachtest, dann kannst du dir sicher sein, dass du immer alles herstellen/eintauschen kannst was du für deine aktuelle Location und dessen Questreihe brauchst. Arnika ist keine einfache Location, der Leuchtturm hat sich ganz gut versteckt...

Das ist meine Meinung Very Happy Irgendwer anders hat sicherlich eine andere Wink

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am So 18 Jun - 19:10

Hallo und danke. Skalp klingt gut. Lied der Winde und Adlerhorst lass ich dann erstmal noch offen. Schade das Nymphen tot ist. Die Bilder der Inseln waren dort super. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von DodsDeluxe am So 18 Jun - 19:14

Hallo Dombie - ich kann Dich beruhigen. Die Karte, die bei uns in den Locations eingestellt ist, ist die von den Nymphen  Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am So 18 Jun - 20:23

Hallo, ich weiß, aber die hatten immer noch diese Viertel, die dann größer waren. Aber was solls, muß wohl mal eine neue Brille kaufen (grins). LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am So 18 Jun - 21:55

Hallo, trotz der sehr guten Tipps habe ich noch Fragen: Was bedeuten die roten Kreise auf der Karte. Im Forum gibt es auch keine Angaben zu den Belohnungen für die Aufgaben (war einer der Vorteile von Nymphen). Auf der russischen Seite konnte ich aber nur den Kompass als relevant für den Zugang zu Inseln sehen. Ist das richtig so? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von DodsDeluxe am So 18 Jun - 22:15

Hallo Dombie - 

stimmt wohl, dass wir zu der Zeit die Belohnungen noch nicht in der Inselquest-Beschreibung angegeben haben (das war noch die Anfangszeit des Forums als wir alle noch ein bissi Mini waren und noch nicht soviel wußten).
Spezialaufgabe in Skalp ist es, 10 goldene Vasen zu finden. Die roten Kreise auf der Karte zeigen an, wo sie zu finden sind. 
Für die Belohnung zur Erfüllung der Aufgabe kann man gut auf die Russen-Seite zurückgreifen, da gibts ein Filmchen, was im Geschenk drinne ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am So 18 Jun - 22:51

Hallo danke danke danke. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am Mo 19 Jun - 13:53

Hallo, einfach halber setze ich meine Frage zu den Aufgaben hier drunter:
Aufgabe 4: Am Abend; bringe 5 Straßenlaternen und 5 Tulpen nach Skalp. Verkaufe auf der Heimatstation die Dekoration die Tomram in Skalp erhielt (10St.). Sehe ich das Richtig? Bringe die Deko nach Skalp, lege die dort ins Lager, nehme sie wieder mit und verkaufe die auf der Heimatstation. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Achilleus100 am Mo 19 Jun - 19:44

Sehe ich das Richtig? Bringe die Deko nach Skalp, lege die dort ins Lager, nehme sie wieder mit und verkaufe die auf der Heimatstation.

Ja, das siehst du ganz richtig!
Bei den Aufgaben von Skalp fühlt man sich so richtig verar****!
Du kannst aber ein bischen tricksen, du musst nicht immer bis nach Skalp fahren den wie bei allen Aufgaben bei denen du irgendwo etwas auf- oder abladen sollst spielt der Ort keine Rolle.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am Mo 19 Jun - 22:12

Hallo, danke. Ok auf nach Indim abladen, aufstellen und Vorort verhöckern. Das geht auch habe ich vorhin festgestellt. Gut zu Wissen, das man das woanders hinkarren kann. Möhren und Kohl kommen dann nach Ukhty. Rest ist Egal brauch ich ja nirgends im Moment. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Was als nächstes?

Beitrag von Dombie am Di 20 Jun - 13:35

Hallo, kleiner Tipp für die Skalp noch machen müssen: Schaut euch erst die Bilder der Aufgaben an. Ich hab gelesen bei Aufgabe 12: "bringe Pavillon nach Skalp". Hab neben den Sachen für Aufgabe 11 auch den erst besten Pavillon für Aufgabe 12 geladen. War prompt der Falsche. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten