Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Giwei am Fr 16 Jun - 13:18

So das war es. er zeigt mir an, das ich keinen zweiten Detektor bauen kann. Ich bin sozusagen ausgeschlossen vom Event. Schade.

Giwei

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 16 Jun - 13:22

Keine Sorge Giwei ... wenn Du bereits einen Detektor gebaut hast, muss dieser erst aufgestellt und gelaufen sein.
Erst dann kann der nächste gebaut und aufgestellt werden.
Ebenso muss dann bei einem Fundort dieser erst geräumt werden, bevor wieder ein Detektor zum Einsatz kommen kann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Giwei am Fr 16 Jun - 13:32

Hab ich auch grad gemerkt. Dacht ich kann das etwas beschleunigen.........

Giwei

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Avena am Fr 16 Jun - 13:42

Hab mal die Energieblitze aus den Erz-und Kohlebrocken gezählt:

Erz 30Kg = je 20 Blitze
Erz 15 kg = 10 Blitze
Erz 5 kg = 5 Blitze

Kohle 65 kg --> wie immer keine Blitze, daher die Ablagerung mit 35er Schlägen abbauen (bei einem 40er Schlag kamen bei mir leider 2 65er raus, leider verschenkte Energie, dafür aber iel Kohle)
Kohle 25 kg = um die 10 Blitze (hat bei mir variiert)
Kohle 7-14 kg = 5-7 Blitze (komischerweise war in den 7kg Blöcken oft mehr drin)

Damit kann man schon eine Menge der großen Steine weghauen, wenn man es gut einteilt. bounce

Liebe Grüße, Avena
avatar
Avena

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Avena am Fr 16 Jun - 13:52

Der Link zur Belohnung für die komplette Bereinigung. Den Google Translater benutzen, ansonsten sind die Bildchen auch selbsterklärend. Ich hätte auch den übersetzten Screenshot eingestellt, aber ich vermute mal, dass man das aus UrheberrechtsGründen nicht darf? Weiß das jemand??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Avena

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 16 Jun - 15:50

Avena schrieb:Der Link zur Belohnung für die komplette Bereinigung. Den Google Translater benutzen, ansonsten sind die Bildchen auch selbsterklärend. Ich hätte auch den übersetzten Screenshot eingestellt, aber ich vermute mal, dass man das aus UrheberrechtsGründen nicht darf? Weiß das jemand??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Avena da hast Du richtig vermutet . Frabri hat schon darauf hingewiesen . Einstellen von den Russen verboten , wegen Urheberrecht , verlinken zur Russenseite erlaubt .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Huskymen am Fr 16 Jun - 17:31

Am Ende des Tages gestern,hatte ich 987 Energie gesammelt.Heute schon wieder fast alles verbraucht. Crying or Very sad
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von hobi61 am Fr 16 Jun - 18:43

was man in der Truhe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 herstellen kann,habe ich auf Seite 1 (ziemlich weit unten) nachgetragen.Sorry,hatte es vergessen


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Huskymen am Fr 16 Jun - 19:34

Hmm du schreibst das du sie noch nicht ausgepackt hast,genau wie ich.Wüsste gern was drin ist.Könnte es nur nicht festhalten ,da meine Print Taste nicht mehr funzt.

edit:Sorry ein wenig drüber stehts ja. Shocked
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von hobi61 am Fr 16 Jun - 19:51

Ja,ich dachte auch erst das man die Truhe auspacken muß und es Geschenke gibt aber Neeeeee,man kann da was herstellen Very Happy


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 17 Jun - 23:12

Hallo, da ich nicht weiß wo ich es drunter stellen soll: eben kam ein Klondike Geschenk an. Sollten alle bekommen. Keine Ahnung wofür aber toll. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 17 Jun - 23:50

Dombie schrieb:Hallo, da ich nicht weiß wo ich es drunter stellen soll: eben kam ein Klondike Geschenk an. Sollten alle bekommen. Keine Ahnung wofür aber toll. LG
Habe ich auch bekommen auf Spielen.com Klondike - Geschenk von Dumpfes Echo . Habe es erstmal nur platziert , bis ich weißt ob Sofortenergie oder goldene Spitzhacken drin sind , damit man nicht zur falschen Zeit öffnet .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von hobi61 am So 18 Jun - 2:48

ja,ja,immer erstmal andere öffnen lassen Very Happy
kannste aber beruhigt auf machen,sind ein paar Energie-Kekse und glaube es waren 3x kleiner Honig drin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 18 Jun - 4:53

DANKE Hobi . Mein Spitzhackenpartner ist früh zu Bett und ich habe die 300 voll , aber nichts markiertes zum abbauen . Da währen goldene Spitzhacken ärgerlich gewesen .
Komm hoffentlich irgendwann zu 100% zurück . ALLES GUTE danke
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von nixe2014 am So 18 Jun - 8:35

Hab die Kohle mit 25er Kombo abgebaut, trotzdem de ganz großen Brocken bekommen.
Ärgerlich

Das zweite Vorkommen nur mit 20er Kombo abgebaut, dann gab es die kleinen Brocken, die Energie bringen
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Sire07 am So 18 Jun - 9:29

Frabri, in deiner Zusammenfassung auf Seite 1 müsstest du die Anzahl der Ziegelsteine für den Detektor korrigieren, man braucht 3 Ziegelsteine (nicht 2).

Danke hobi und Frabri für eure tolle Arbeit und die Zeit, die ihr hier für uns investiert! Smile

Ich hatte übrigens auch schon so einen Schatz gefunden, die Kiste habe ich geöffnet, haufenweise Zeugs bekommen, aber eine Kiste blieb nicht übrig zum Öffnen. Vielleicht kommt da ja noch so eine Ablagerung.
avatar
Sire07

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von nixe2014 am So 18 Jun - 11:11

Die Kiste zum Öffnen und Herstellen ist die Belohnung für das Räumen.
In dem Schatz, den du auf Station findest, sind massenhaft andere Sachen drin
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am So 18 Jun - 11:57

Habe mich - entgegen meiner sonstigen Ansicht, alles mitzunehmen was geht - entschlossen, die Location nicht weiter zu beackern.

Alle Vorkommen sind gefunden und abgebaut und die ganze schöne viele Energie von Kohle und Erz waren ratzfatz wieder für den normalen Bestand dort verbraucht. Hab gerade mal eine Ecke richtig frei geräumt ... sonst nur "Laufwege" zu den Vorkommen geräumt ... und das bei einer Grundenergie von 31 ... plus jeder Menge Energiesnacks, sämtlichen gelagerten Reserven (was zugegeben nicht mehr soooo viele waren) und jeden Tag Energie-Buddeln bei den Nachbarn bis zum Umfallen. Glaube, die Location ist einfach noch ´ne Nummer zu groß für mich, um sie komplett zu räumen Crying or Very sad


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Dombie am So 18 Jun - 15:37

Hallo, man Coco bist schon Level 70 und das in so kurzer Zeit. Super. Da wird Dich das doch nicht aus der Bahn werfen oder. Alle Vorkommen gefunden. Da könntest Du Dich doch beruhigt zurücklehnen. Aber ich weiß wie es ist wenn es einen packt. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am So 18 Jun - 17:52

Klar ... bin ja auch stolz schon so weit zu sein ... dank der tatkräftigen Hilfe von vielen hier paket danke girl63

Aber der Energieaufwand ist mir einfach bissl zu hoch dort. Also hab ich heute Khanbulat die letzten Reste beseitigt und bin heute fleißig am Waldrand zu gange. Dort geht es vergleichsweise rasend schnell voran.

Und wie gesagt ... die Vorkommen sind alle gefunden. Also alles gut, wenn ich mal eine Zeitlocation nicht komplett leer räume. kaffee


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Achilleus100 am So 18 Jun - 18:31

Also alles gut, wenn ich mal eine Zeitlocation nicht komplett leer räume.
Dem kann ich mich nur anschließen! Werde mich jetzt auch aus Mackenzie zurückziehen.
Alle Vorkommen gefunden, ich habe auch das Gefühl das sich der Energieeinsatz nicht lohnt. Bei der Menge an Snacks die ich da schon hingefahren habe und der Tatsache das ich Probleme habe den Schlitten überhaupt voll zu bekommen stimmt da meiner Meinung nach das Verhältniss nicht. Schade um die Kiste, aber wenn man die nützlichen Sachen eingetauscht hat ist es ja auch nur noch Deko und sooo wichtig sind die Tauschmöglichkeiten in der Kiste auch nicht.

Was sich tatsächlich lohnt sind die Vorkommen, ich habe bisher nur den Ton zuhause abgeladen - Das sind aus beiden Vorkommen ja ungefähr 10.000Ton!
Achtung beim abladen - bei mir ist der Flashplayer stehen geblieben, am besten in 10er Päckchen abladen.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Arec am So 18 Jun - 22:30

ich bin mir aktuell noch unschlüssig, ob ich die Location komplett räume ... is wirklich wieder mal ne ziemlich heftige
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von TheBob am Mo 19 Jun - 10:49

Auch nicht schlecht :-)

Energie
avatar
TheBob

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Huskymen am Mo 19 Jun - 14:57

Also ich habe die Erz und Kohle Ablagerungen eingeheimst.Plus die Goldkiste,das reicht mir.
werde mich wieder den Dauerlocations widmen. lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.06.2017 - Neue Location Mackenzie (Location schließt am 21.06.2017)

Beitrag von Schnurkel am Mi 21 Jun - 1:39

hallo
Muss Euch da recht geben. Diese Location ist wirklich sehr voll gepackt und es kommt ausser den reichhaltigen Vorkommen nicht viel bei rum. Da wollte ich auch schon aufhören. Hatte aber bereits ne Menge Energie reingesteckt und war dann doch einfach zu gierig auf die Kiste... böses Goldfieber... Der Spass hat mich ca. 350 Himbeerglocken und etliche Honig-Snacks gekostet. girl037 Das ist einfach zu viel und auch mit 10 Bäckereien nicht mehr zu schaffen ohne an die Vorräte zu gehen.
Plinga will sicher mit so vollen Inseln die auch noch in so kurzer Zeit geschafft werden müssen ihren Energieverkauf im Shop ankurberln... Da gibts ja leider seit Wochen kaum was anderes. Na gut, bei mir bleiben die grünen Kullerchen jedenfalls auf der hohen Kante...
Die Idee mit den Detektoren ist total Klasse, die Vorkommen sind prima und grafisch ist mal wieder alles superschön umgesetzt. Nur leider verdirbt es ganz schön den Spielpass wenn mann den ganzen Tag auf die Snack-Fertigstellung wartet und dann in wenigen Minuten alles wieder weggebuddelt ist weil man ja kaum etwas zum weitergraben findet.

gute nacht Schnurkel
avatar
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten