Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Nach unten

Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Gast am Mo 13 Apr - 19:09

hallo zusammen,

schön das es euch gibt und ich euch gefunden habe daumen hoch hurra2

bei der Quest wird verlangt: lege ein paar Goldbrocken in den Schlitten....

nun habe ich schon alles möglich versucht, aber es zählts mir nicht an, sind es vll die falschen Goldendinger die ich reinlege? wenn ja, wo bekomm ich die richtigen her? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Gast am Mo 13 Apr - 19:19

Das sind die 50ger goldbrocken die du brauchst.Eigentlich brauchst du nur einen,den legste auf den Schlitten ,dann ins Lager,wieder auf den Schlitten,ins Lager.Aber nicht in der Heimatstation!!!! Wenn du schon ein Lager in den Location hast dann dort rein legen und wieder nehmen,bist du das Ergebnis hast,was du brauchst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Gast am Mo 13 Apr - 19:59

vielen dank vilara Smile

oh man, muß ich warten bis ich iwie 50 energie hab danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Gast am Mo 13 Apr - 20:02

Gern geschehn Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Violinchen am Mo 13 Apr - 20:05

Ja, Questbeschreibungen dieser Art gehören verbessert. Leider gibt es etliche davon, Versuch macht kluch.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Gast am Mo 13 Apr - 22:01

ich hab se endlich geschafft hurra

mein Gott, wie simpel eigentlich.... wenn man´s weiß totlachen

nochmals Danke @Vilara^^

P.S. hab das natürlich mit dem Erz genauso gemacht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von -Spieler1- am Do 31 Aug - 17:25

Vilara schrieb:Das sind die 50ger goldbrocken die du brauchst.Eigentlich brauchst du nur einen,den legste auf den Schlitten ,dann ins Lager,wieder auf den Schlitten,ins Lager.Aber nicht in der Heimatstation!!!! Wenn du schon ein Lager in den Location hast dann dort rein legen und wieder nehmen,bist du das Ergebnis hast,was du brauchst

Entweder ich habe es immer ignoriert oder ich habe noch nie 50er Goldklumpen gesehen.
Wo finde ich sowas nochmal ?
winki

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 18.06.17
Ort : Eppstein, im Main-Taunus-Kreis, Land Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 31 Aug - 17:32

-Spieler1- schrieb:
Vilara schrieb:Das sind die 50ger goldbrocken die du brauchst.Eigentlich brauchst du nur einen,den legste auf den Schlitten ,dann ins Lager,wieder auf den Schlitten,ins Lager.Aber nicht in der Heimatstation!!!! Wenn du schon ein Lager in den Location hast dann dort rein legen und wieder nehmen,bist du das Ergebnis hast,was du brauchst

Entweder ich habe es immer ignoriert oder ich habe noch nie 50er Goldklumpen gesehen.
Wo finde ich sowas nochmal ?
winki

50 er Goldklumpen gibt es , wenn man 50 er Stein oder größer in Vollkombo abbaut .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Huskymen am Do 31 Aug - 20:41

Über die 50er Goldklumpen verlier ich kein Wort.
Der Beitrag ist von 2015............
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Komme bei der Quest Ukhty nicht weiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten