Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Beitrag von 1Marian1 am Sa 27 Mai - 10:35

nixe2014 schrieb:Klar ist es schade, dass die Macher diesmal so geizig sind ...
und ich finde es auch schade, dass es nach den drei Aufgaben nicht mehr weiterging

aber warum sollte ich deshalb aufhören????
Meine Dauerlocations können ruhig noch ein paar Tage länger warten und ich nehme mit, was ich an Ressourcen kriegen kann. Das war schon mein Motto, als ich noch so klein war, dass ich gar nicht daran denken konnte, die Belohnung abzugreifen - warum sollte ich jetzt anders denken?
Meine Partnerin ist zwar in Urlaub, aber ich habe eine SUPER-Übergangspartnerin (vielen vielen Dank für deine Hilfe girl63 ), die mir viele der ganz großen Dinger weghaut - ich kann ganz gut was nach Hause schaffen.

Schaut doch nicht immer nur, was es am Ende gibt, sondern guckt auch auf das, was ihr sonst mitnehmen könnt - ihr räumt doch auch die Dauerlocations nicht nur, weil es am Ende ein Paket gibt, oder?

LG
nixe

das ist ja richtig Nixe^^ allerdings wie Dodsi schon schrieb, ist das die allererste Location ohne Bereinigungsbelohnung in Form von nem Paket. Und mal ehrlich... also ich cleane schon die Locations gerne, um anschliessend eben genau die Belohnung zu bekommen, mal nen Paket wo ab zu auch mal ein Bömbchen drin ist oder ne schöne Deko, bzw. Deko in der man was herstellen kann ohne aufwendig andere Locations anfahren zu müßen.... das ist Sinn und Zweck des Spiels... bzw. ist es genau darauf aufgebaut... auf einem Belohnungssystem yes

Nun ist es ja nicht so das es keine gab... gab ja die 8 Münzen... was mich vielmehr so enttäuscht hat.... der große Aufwand und dann die Ungewisse... hab ich beim Dreh Glück oder nicht... das finde ich für so eine aufwendige Zeit-Location einfach nicht fair.
Viele Kleine opfern vll ihre allerletzten Snacks ums i-wie zu schaffen, manch einer investiert vll sogar noch Echtgeld für Bomben (ich hoffe mal es hat keiner gemacht) und dann kommen am Ende diese popeligen Münzen als Belohnung, von denen keiner weiß, was sie am Rad hergeben werden... mit Pech wie gesagt, Gras und Wasser... naja *räusper* als ob man davon auf der Location nicht genug bekommen hätte (ausser Wasser) erschro

lG Marian girl63
1Marian1

Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Beitrag von Caesar7188 am Sa 27 Mai - 10:41

sorry Jede / jeder hat so seine Meinung zu dieser Zeitlocation. Ich werde sie auf keinen Fall mit einem Großaufgebot an Energie abräumen. Zur Zeit habe ich drei Kätzchen, die ich regelmäßig füttere. Aber wie lange noch ... ???

Mir tut es in der Seele weh, wenn sie verhungern ... sorry

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Sa 27 Mai - 10:47

Amerreo schrieb:
Ok die Heidelbeeren sind weniger das Problem, da man mit den Hühnereiern die auch so gut herstellen kann, aber man bekommt ja nicht mal genug Würmer um sich damit ausreichend Hühner hinstellen zu können.
Da hat man am Ende mehr ausgegeben (was das angeht) als was bei wieder rein kommt.

Heidelbeeren und Würmer hol ich mir meist von Skalp
Arec

Anzahl der Beiträge : 618

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Sa 27 Mai - 11:01

Arec, wie man die Heidelbeeren holt is ja Wurscht afro

Seh halt wie gesagt darin nicht so das Problem.

Aber die Koffer für Umtausch in Skalp die brauchen dafür auch ne weile, es sei den man hat mehrere solcher Gerberreien am laufen... die Hühner die geben gut und schnell Eier, ich mach das halt lieber so Smile

und nichts desto trotz brauchste dafür dann auch noch Hocker? glaube, auch diese kann man zwar herstellen, aber über Sets sind sie viel schneller und leichter zu bekommen.... wofür man zb auch wieder Würmer bräuchte.

MfG Ame

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Amerreo

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 27 Mai - 11:59

Ich bin da auch eher bei Nixe ... handhabe das ebenso. Die Dauerlocations laufen mir nicht weg und ich bin noch immer froh um jedes Stückchen "Extra-Ressource", welches ich ohne die Zeitlocation nicht hätte.
Ansonsten lasse ich mir Zeit beim Abbau der Location - wenn ich nicht die komplette Bereinigung schaffe ist es kein Beinbruch, aber was ich habe, hab ich Very Happy
Und es gibt dort ja sogar Heidelbeeren beim Abbau ... vielleicht keine Unmengen, aber hey ... die muss ich schon nicht herstellen, oder ?! Wink

Nehmt es entspannt ... es kommt auch wieder ein anderes Event Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Sa 27 Mai - 12:14

Ich bin von dieser Location so richtig, richtig enttäuscht!
Ich hab mich mit Feuereifer (und auch Smaragdeinsatz) ans Werk gemacht - in der Hoffnung, dass nun doch wenigstens ne Katzendeko bei rumkommt. Oder so was wie mit den Ponys, Igeln, Gockeln, Robben.
Und dann nicht mal ne lausige Kiste?
Hoffentlich schlägt Vizor/Plinga nicht auch einen Weg ein nach dem Motto: "Geiz ist geil".
Das wäre echt schade.
Bisschen Belohnung sollte schon auch sein, gelle?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Sa 27 Mai - 15:30

btw die Zäune und Dekoobjekte lassen sich verkaufen (bzw. einpacken)
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caesar7188 am Sa 27 Mai - 23:47

So, nun ist es passiert. Ich habe Ressourcen abgebaut, ohne großen Energieaufwand bei den Felsen. Doch nun habe ich auch 5 Kätzchen vom Baum gerettet. Leider kann ich sie nicht füttern, da ich kein Katzenfutter mehr habe ...

Irgendwie blöde !!! sorry

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schnurkel am So 28 Mai - 7:07

Moin

Die Belohnung für die Bereinigung ist ja meistens nicht so gross. Es ist halt das Spiel dass man Ressourcen sammelt und damit produziert. Darum bereinige ich die Inseln nicht wegen der Belohnung sondern wegen dem Material. Über ne extra Deko freue ich mich aber immer sehr.

Dass man die armen Kätzchen nur so wenig füttern kann finde ich auch sehr traurig. Bei mir ist das Futter nun auch alle. Habe mal alle Kätzchen-Geschenke gesammelt. Das ist bei mir rausgekommen (kann aber bei anderen abweichen).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dazu kamen noch diverse Snacks - die habe ich aber schon aufgefuttert. Vielleicht nützt es ja als Entscheidungshilfe wie weit jemand buddeln mag.

Wünsche einen sonnigen Sonntag Schnurkel  winki
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 2 Jun - 10:56

Bin gerade durch Zufall in meinem Lager über Katzensnacks gestolpert ... keine Ahnung wie die sich nochmal da hin verirrt haben. Dachte eigentlich, ich hätte schon alle verfüttert. scratch
Aber so konnte ich bis auf 1 Kätzchen nochmal alle füttern ... schaut mal unter "Snacks" im Lager nach. Vielleicht könnt ihr auch noch ein bissl was finden.

Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Sa 3 Jun - 13:22

o.O Tatsache, 16 neue Snacks Smile danke für den Hinweis
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schusselbiene am Sa 3 Jun - 14:27

hmmmm   scratch
also ich finde keine im Lager.
Kann es sein, dass ihr die Belohnung für die letzten 3 Kätzchen nur noch nicht abgeholt hattet?
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 3 Jun - 14:47

Möglich wäre es ... ich weiß es ehrlich nicht und seither sind auch keine mehr aufgetaucht.
Aber dadurch, dass beim "vom Baum holen" ja auch immer direkt welche gedroppd sind,
die direkt auf der Location waren, kann es durchaus sein, dass ich das mit der Belohnung verpeilt hab.

Und Arec hat es ja schon geholfen, die Kätzchen nochmal zu füttern und noch bissl was dadurch einzuheimsen.
Also bin ich nicht die einzige, die das "verschusselt" hat Wink

Coco Falkenburg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am So 4 Jun - 8:15

Schusselbiene schrieb:
Kann es sein, dass ihr die Belohnung für die letzten 3 Kätzchen nur noch nicht abgeholt hattet?

ne, die Belohnungen fürs Kätzchen-finden landeten immer direkt im Location-Lager
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am So 4 Jun - 10:40

löl? ich habe gerade den letzten riesigen Kohleberg entfernt und die Belohnung fürs Räumen erhalten (8 Glücksmünzen)

dabei steht hier noch ein (schon teilweise gerodeter) Heidelbeerstrauch ...

Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am So 4 Jun - 11:26

Arec schrieb:
Schusselbiene schrieb:

ne, die Belohnungen fürs Kätzchen-finden landeten immer direkt im Location-Lager

Nee, die sind im Heimatlager gelandet Wink Hatte da auch noch ein paar rumfahren. Wenn man die Katze vom Baum geholt hat, das ist im Lager gelandet, aber die Belohnung der Aufgaben rechts auf der Heimatstation.

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am So 4 Jun - 12:42

oki, dachte dort wären nur die Belohnungen von den "normalen" Quests gestrandet Very Happy
Arec

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten