Update vom 04.05.2017 - Neue Location Longdale (Location schließt am 10.05.2017)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 04.05.2017 - Neue Location Longdale (Location schließt am 10.05.2017)

Beitrag von Huskymen am Fr 5 Mai - 15:19

Stell mal einen Detektor kurz hinter den oberen,links hinten in der Ecke ist die Ablagerung.
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.05.2017 - Neue Location Longdale (Location schließt am 10.05.2017)

Beitrag von hobi61 am Fr 5 Mai - 16:32

vllt hilft das ja aber ich weiß nicht ob die Vorkommen bei jedem an der gleichen Stelle sind.
Bei mir waren sie an den roten Kreuzen (ca.)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rudolf54 am Fr 5 Mai - 16:47

Ich habe bisher 3 gefunden - aber leider an ganz anderen Stellen. Vermutlich sind sie nicht überall identisch.
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 5 Mai - 16:51

Ich habe alle gefunden, aber auch bei mir waren sie an anderen Stellen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von zwergi50 am Fr 5 Mai - 17:14

Lohnt es sich denn dieses Event mitzumachen? Sind es verschiedene Vorkommen zum Abbauen?

zwergi50

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Fr 5 Mai - 22:05

Lohnt es sich denn dieses Event mitzumachen?
Entgegen meiner sonstigen Meinung die Besagt das sich kleinere Level nicht um die Zeitlocations kümmern sollten sage ich diesmal : Ja, es lohnt sich auch sehr für kleinere Level!
Diese Location ist ein Energiebringer, zumindest aber +/- Null.
Aufgrund der lachhaft kleinen Hindernisse (größter Stein =41, größter Baum =52[?]) Sollte die Location für alle Level machbar sein. Nur die Abbaustellen benötigenn teilweise bis zu 75 Energiepunkte. Die Detectoren und Ausgrabungen benötigen nur geringe Mengen an Materialien, auch die wertigkeit der Materialien ist in einem Bereich der bereits mit Level 20 deutlich machbar ist ohne große Schmerzen zu bereiten.
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Fr 5 Mai - 23:33

Achilleus100 schrieb:
Lohnt es sich denn dieses Event mitzumachen?
Entgegen meiner sonstigen Meinung die Besagt das sich kleinere Level nicht um die Zeitlocations kümmern sollten sage ich diesmal : Ja, es lohnt sich auch sehr für kleinere Level!
Diese Location ist ein Energiebringer, zumindest aber +/- Null.
Aufgrund der lachhaft kleinen Hindernisse (größter Stein =41, größter Baum =52[?]) Sollte die Location für alle Level machbar sein. Nur die Abbaustellen benötigenn teilweise bis zu 75 Energiepunkte. Die Detectoren und Ausgrabungen benötigen nur geringe Mengen an Materialien, auch die wertigkeit der Materialien ist in einem Bereich der bereits mit Level 20 deutlich machbar ist ohne große Schmerzen zu bereiten.

Im Großen und Ganzen geb ich dir recht, Achilleus.
Für "Old-Klondiker" ist Longdale ein netter Nachmittags-Spaziergang.
Die Newbees dürften aber etwas zu knabbern haben bei der Herstellung der Detektoren - denn nicht jeder Detektor findet auch ein Vorkommen!
Einige Seile, Bretter und Nägel sollten schon vorrätig sein!
Mir hat Longdale Spaß gemacht - ob ich die Location räumen werde....mal schauen.
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Fr 5 Mai - 23:41

Gebe Dir Recht Mieze,
aber die kleinen Klondiker sollten in der Freundesliste mal den Hinweis geben das sie Longdale machen wollen aber diese Sachen fehlen mir.Dann helf ich gern.
Huskymen

Nach oben Nach unten

Beitrag von nixe2014 am Sa 6 Mai - 20:41

wenn man die Detektoren klug plaziert, braucht man für jedes Vorkommen max.drei Detektoren - das ist, glaub ich, auch für kleine Level machbar. und für das, was raus kommt, lohnt es sich schon

LG
nixe

nixe2014

Anzahl der Beiträge : 751

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Sa 6 Mai - 21:20

Habe jetzt alle gefunden,aber bin ein bissi entäuscht über die Belohnungen,nicht mal ne Spitzhacke dabei. Crying or Very sad
Huskymen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 6 Mai - 22:33

Naja, Husky, war immerhin wenigstens eine easy Location... für unsereins ein Spaziergang, denke ich...

Liebe Grüße

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Sa 6 Mai - 23:18

Ja aber komplett räumen tu ich sie nicht,spar mir die Energie für Dauerlocations lg husky
Huskymen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MissFisher am So 7 Mai - 12:12

Ich bin also ein Newbee, Mieze? Dann hoffe ich mal, dass das ein freundlicher Ausdruck ist. frech

Diese Location finde ich jedenfalls klasse. Das Oster-Event war mir persönlich zu schwer, aber hier komme ich gut zurecht. Zwar habe ich erst eine Ausgrabungsstelle gefunden, aber da es ja reichlich Ressourcen, Kisten usw. gibt, finde ich das nicht so tragisch. girl008

Alles in allem ist das für mich eine tolle Sache. Aber, ich hatte ja auch Spaß an der April-Katze. Laughing

Ich habe keine Angst vor Spinnen ... ich will nur wissen, wo sie sind ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 223

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Di 9 Mai - 10:26

Also bislang fand ich das Event auch locker, aber nun frage ich mich, nach welchem Prinzip die Detektoren einen gelben Pfeil zeigen:

Der 4. Detektor läuft gerade! Ich finde das ziemlich unangemessen, wenn ich dran denke, dass beim ersten Detektor mit gelbem Pfeil die Fundstelle nur ein paar Zentimeter vom Detektor entfernt war!! Daher habe ich diesmal den 2. Detektor etwa an die Stelle gesetzt. Dann brauchte ich einen dritten und nun den vierten!
Wieso kommt dann beim ersten Detektor nicht ein roter Pfeil? Oder erscheint der nur, wenn die Fundstelle am anderen Ende der Location sitzt??

Und ja: die Fundstellen sind bei jedem an anderer Stelle!
Sire07

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Di 9 Mai - 11:51

Hallo, spontan würde ich vermuten, das die auf zwei verschiedene Fundstellen zeigen. Das rote Licht, sagt weit weg. Der Schnittpunkt ist aber in unmittelbarer Nähe. Das macht so keinen Sinn außer beide zeigen auf verschiedene Fundstellen. Alle drei Detektoren die in die gleiche Richtung zeigen, haben ein rotes Licht. Der Pfeil ist immer Gelb soweit ich es weiß. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 764

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Di 9 Mai - 12:53

ich würd eher an 3 verschiedene Stellen denken ...

@Sire versuchs am besten mal da, wo ich den gelben Kreis markiert habe

Arec

Anzahl der Beiträge : 608

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Di 9 Mai - 20:24

Hey, danke!! Wo ist die  Tüte für den Kopp??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab immer auf die Farbe vom Pfeil geschaut - mei, wie blööööd! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der linke Detektor auf dem Bild ist übrigens der, der sich während des Screenshots noch gedreht hatte, der zeigte dann schließlich auch in dieselbe Richtung. Mittlerweile steht und läuft der 8. Detektor (zwischendurch war ich arbeiten) - der 5. war nochmal rot, die beiden danach waren immerhin gelb .
Mal sehen, wann ich fündig werde.
Werde nun erstmal weitere Ressourcen hinschaffen, ist doch einiges draufgegangen - pfffff.

Ich danke euch für die Mühe, mir zu antworten! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Edit:
Der 9. Detektor wars!! Direkt vorm Lager!!
Ich lach mich weg![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sire07

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Di 9 Mai - 23:02

wie heißts so schön? Versuch macht kluch Wink
Arec

Anzahl der Beiträge : 608

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amerreo am Mi 10 Mai - 16:30

Ich finde die Location eigentlich nur als Zeitvertreib für die, die schon alles durchhaben interesannt.
Es kommt nicht wirklich was bei rum die Location zu machen, klar, die vorkommen sind nicht besonders hoch was für kleine schon Interesannt ist, aber da es weder gut Essen, Deko oder sonnst was anderes gescheites gibt, würd ich das Essen für die dauerhaften Locations aufheben bzw dafür nutzen.

Dies war am Anfang zwar nicht ersichtlich, ob sich die Location lohnt oder nicht, aber mittlerweile dürft klar sein das da so besonderes nun auch nicht bei rum kommt.

Drum lieber lassen und das Essen für die dauerlocations benutzen.
Je früher man mit allem durch is, umso früher kann man anfangen mal für eine kommende Location vorzuproduzieren.
Zumindest seh ich das so.

Es wäre was anderes wenn es wie gesagt schöne Deko gibt, viele Emeralds oder zb viele Buntglas-Sets wie bei einem Osterevent oder so.

Aber, das sollt jeder für sich entscheiden, man kann letztenendes nur Anregungen geben.

MfG Ame

Amerreo

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Mi 10 Mai - 20:26

MissFisher schrieb:Ich bin also ein Newbee, Mieze? Dann hoffe ich mal, dass das ein freundlicher Ausdruck ist. frech

Diese Location finde ich jedenfalls klasse. Das Oster-Event war mir persönlich zu schwer, aber hier komme ich gut zurecht. Zwar habe ich erst eine Ausgrabungsstelle gefunden, aber da es ja reichlich Ressourcen, Kisten usw. gibt, finde ich das nicht so tragisch. girl008

Alles in allem ist das für mich eine tolle Sache. Aber, ich hatte ja auch Spaß an der April-Katze. Laughing

Hallo Miss Fisher,
natürlich war das ein freundlicher Ausdruck für Anfänger, Neulinge im Spiel.
Ich halte mich übrigens auch noch für einen Newbee(Newbie?).
Nix für ungut. katze
MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 10 Mai - 21:53

Du bist ja eine Schnuckeline, MiezeMauz, ein Newbie mit Level 73 froh
Da stellste Dein Licht (und das von MissFisher) aber ordentlich unter den Scheffel, meiner bescheidenen Meinung nach... ach... und mein Smiley oben lacht Dich an und nicht aus!
Deine Bescheidenheit ist herzerfrischend...

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Mi 10 Mai - 22:27

DodsDeluxe schrieb:Du bist ja eine Schnuckeline, MiezeMauz, ein Newbie mit Level 73 froh
Da stellste Dein Licht (und das von MissFisher) aber ordentlich unter den Scheffel, meiner bescheidenen Meinung nach... ach... und mein Smiley oben lacht Dich an und nicht aus!
Deine Bescheidenheit ist herzerfrischend...

Klingt komisch, ist aber so (was mich betrifft).  Embarassed
Ich hab immer noch so viele Fragen. Auch ist mein Lager noch nicht so prall gefüllt und ich kämpfe immer noch gegen die drohende Pleite, jawoll.  yes
Aber ich will nicht jammern! Es wird besser!  tanz
MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 10 Mai - 22:34

ALso gegen Geldmangel kann ich DIr nur empfehlen: Strauße, Strauße und nochmal Strauße. dann nach PolarSide und dort Straußeneierkörbe herstellen. Bringen pro Stück 80.000 Taler UND man kann in der Hütte mit ihnen Würmer herstellen... sehr coole Methode an Talerchen zu gelangen....

DodsDeluxe
Team

Nach oben Nach unten

Beitrag von MiezeMauz am Mi 10 Mai - 22:44

DodsDeluxe schrieb:ALso gegen Geldmangel kann ich DIr nur empfehlen: Strauße, Strauße und nochmal Strauße. dann nach PolarSide und dort Straußeneierkörbe herstellen. Bringen pro Stück 80.000 Taler UND man kann in der Hütte mit ihnen Würmer herstellen... sehr coole Methode an Talerchen zu gelangen....

Danke für den Tipp.
Die Strauße hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.....hab immer fleißig Pfauen gezüchtet.
Da werde ich doch gleich mal nach Polarside mit einer Ladung Straußeneier aufbrechen. Very Happy
MiezeMauz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Mi 10 Mai - 23:02

Also ich machs mit Pfauen ,hab innerhalb 3monaten ,es von fast pleite auf 222 Mio talern gebracht.
Natürlich hab ich auch Indigo fast komplett Gewächshäuser mit Reis stehn.
Klar brauchst du auch Strausse um zu tauschen,aber nicht grosse Mengen.
Huskymen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten