Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von Maishahn am So 21 Jan - 0:09

So von mir nun auch mal eine Rückmeldung - vielleicht als mögliche Hintergrundinfo für "Wie erledige ich schnell und einfach Questaufgaben mit Missachtung jeglicher Aufgabenstellung" im Sinne der Forumüberarbeitung. Laughing

Wie bereits geschrieben, man kann sich die ein oder andere Sache vereinfachen bzw. anders erledigen, wie in der Aufgabenstellung gefordert.

Zum Glück heute endlich dran gedacht - ich habs die anderen Male verpeilt. 8)

Aufgabe: Ernte Kirschen oder Birnen - 100, 150 oder gar 200

Es hatte schon mal jemand erwähnt, bei Kirschen kann man auch Goldene Obelisken der Kirschbäume ernten.

Was ebenso funktioniert - Kisten mit Kirschen oder Birnen aus Sunrise. Jede Kiste enthält 100 Früchte. Very Happy

Klappt wunderbar (gerade ausprobiert - 150 Birnen "geerntet") - schnell und einfach unter jeglicher Missachtung der Aufgabenstellung  pfeifen

Viele Grüße Flo

Maishahn

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 21.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von Coco Falkenburg am So 21 Jan - 11:04

Prima Info, Flo ! Vielen herzlichen Dank dafür ! Da hab ich auch wieder was dazu gelernt Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bleib immer mit beiden Beinen auf dem Boden, sagen mir all jene, die sich für besonders vernünftig halten.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hebe lieber manchmal ab, um den Himmel zu sehen.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten