Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von hobi61 am Do 27 Apr - 20:37

Belohnungen sind jetzt auch eingestellt


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von Trapperjohn am Do 27 Apr - 23:22

Hallo Leute,

quäle mich zwar mit ganz anderen Locations rum..., habe aber einen Tipp.

Probiert das Deinstallieren von Schlittenteilen doch mal mit dem Kufenfett aus, kostet nur 30 Ananas und 3 Buttermilch. Also verkraftbar wenn es verschwindet...
Zudem kann man das Deinstallieren ja vornehmen wenn es eh schon fast verbraucht ist...

Ich glaube aber eher es wird für immer weg sein und nicht im Lager auftauchen, da dies rein programmiertechnisch viel leichter zu handhaben ist.

Gruß
Trapperjohn
avatar
Trapperjohn

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 28 Apr - 1:10

Um euch vor ggf. "teuren" Versuchen zu retten: wie Lylex schon geschrieben hat und im Forum bereits öfters erwähnt: Schlitten-Items mit "Verfallsdatum" sind unwiderruflich futsch, wenn ihr sie aus dem Schlitten entfernt. Man kann sie nicht aufheben, nicht im Lager bunkern, nicht für schwierige/schwere/lange Strecken " einteilen - einfach futschikato. Doof, aber isso...

Liebe Grüße,
Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von Arec am Mo 5 Jun - 14:59

Sol kann man mittlerweile in eine Siedlung umwandeln
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von Caesar7188 am Mi 7 Jun - 20:10

girl270 Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden girl270

Ich möchte nun endlich die Questaufgabe "Gäste" lösen und alle 5 Wölfe verjagen. Ich habe aber bisher nur 4 verjagt und suche ununterbrochen den 5. Finde ihn aber absolut nicht. Gibt es eigentlich ein Bild mit den Standorten der Wölfe?

Nun ja, wahrscheinlich renne ich hier einer Hoffnung nach, die sich nicht erfüllt, oder?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von hobi61 am Mi 7 Jun - 20:29

du hättest nur mal die Karte etwas vergrößern sollen,dann hättest du sie auch gefunden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von Caesar7188 am Mi 7 Jun - 21:05

Hallo hobi,
danke, dann gehe ich jetzt auf die Jagd ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] & Gruß Caesar7188 - im Spiel: Huberta
avatar
Caesar7188

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 5 Sep - 21:12

Bin noch nicht auf Sol , aber mir ist aufgefallen das 5 Wölfe auf dem Bild von Hobi sind und vorne steht 9 Wölfe .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von hobi61 am Di 5 Sep - 21:27

Die Frage war ja,ich zitiere Caesar7188.......Ich möchte nun endlich die Questaufgabe "Gäste" lösen und alle 5 Wölfe verjagen. Ich habe aber bisher nur 4 verjagt und suche ununterbrochen den 5. Finde ihn aber absolut nicht.

Deshalb nur das Bild mit den 5 Wölfen,die anderen 4 sind oben,siehe Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 27.04.2017 - Neue Location Sol

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 5 Sep - 22:36

Danke Hobi , das erklärt alles . Nun weißt ich Bescheid wenn ich auf der Insel bin .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten