Eisenbahn - Hauptinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plinga Eisenbahn - Hauptinsel

Beitrag von Babchibo am Mi 19 Apr - 9:53

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine - vielleicht - ganz dumme Frage:

Wofür ist eigentlich die "Eisenbahn" gut und lohnt es sich, die aufzubauen?

Lieben Gruß
Babchibo
Babchibo

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Plinga Re: Eisenbahn - Hauptinsel

Beitrag von Arec am Mi 19 Apr - 10:22

das sind quasi zusätzliche Insel, die du allerdings nur der Reihe nach betreten kannst; selber werde ich mich um die erst kümmern, wenn ich mit den "normalen" Dauerlocations durch bin (nur mein Partner darf sich zwischendurch auch dort austoben Very Happy )
Arec

Anzahl der Beiträge : 612

Nach oben Nach unten

Beitrag von Babchibo am Mi 19 Apr - 10:42

Danke für die Info Arec ... dann werde ich die wohl erstmal ignorieren und die Produkte, die ich zum Ausbau bräuchte, anderweitig investieren Very Happy.

Liebe Grüße
Babchibo

Zuletzt von Babchibo am Mi 19 Apr - 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufelchen verjagt)
Babchibo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Apr - 14:32

Da die Bäume, Sträucher und Steine nach dem Abräumen gleich in das Lager gehen, nutze ich die einzelnen Stationen, um Material auf die Heimatstation zu bringen.
Ich finde die Eisenbahnstationen nicht schlecht, wenn auf der Heimatstation bereits alle Bäume gefällt und Steine beseitigt sind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Babchibo am Sa 22 Apr - 12:06

Auch ein guter Hinweis ... danke schön Caesar Very Happy

Liebe Grüße
Babchibo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine Geschichte endet, beginnt eine neue.
Babchibo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Sa 22 Apr - 12:30

Hallo, leider kann man die nicht mit dem Sägewerk / Steinbruch verarbeiten, was bei einigen Aufgaben helfen würde. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Beitrag von -Spieler1- am Di 1 Aug - 20:44

Muss man jeden Abschnitt erst säubern, bevor man den Tunnel baut ?

-Spieler1-

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag von MissFisher am Di 1 Aug - 21:10

Hallo,

soweit ich weiß, muss man das nicht, aber die Ressourcen auf der alten Station kann man nach dem Wechsel zur neuen Station nicht mehr abbauen. Deshalb baue ich eine Station nach der anderen ab.

Gruß von der Fischerin Very Happy
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 1 Aug - 23:11

-Spieler1- schrieb:Muss man jeden Abschnitt erst säubern, bevor man den Tunnel baut ?

Muß man nicht , habe aber bisher alle 8 Eisenbahnstationen komplett geräumt . Meine Vorgehensweise : Erstmal im Forum sehen was Hobi gemacht hat und die Karte , so sehe ich den kürzesten Weg um alle Aufgaben + Tunnelbau zumachen . Danach möchte ich die Insel komplett bei mir sehen und kümmere mich darum den Rest - Nebel weg zu bekommen .
Was auch ein Vorteil ist , wenn man Energie über hat und es sich nicht lohnt dafür auf eine Insel zu reisen und den Schlitten auch nicht voll bekommt , dann macht man eben etwas auf der Eisenbahnstation weg , sind ja keine Reisekosten . Außerdem kannst Du dort Energie herstellen am Lagerfeuer aus 5 Kröten + 20 Feuer = 1 Würstchen / 5 Energie und brauchst dafür nicht nach Polar - Side zu reisen . Auf der 8 ten Eisenbahnstation Cold Springs kann man zusätzlich noch aus 3 Pilzen + 20 Feuer = 1x 6 er Energie Snack machen , und spart auch hier wieder die Reisekosten . Wenn Du aber vorzeitig auf die nächste Eisenbahnstation gehst , wird die angefangene Eisenbahnstation nach 24 Stunden gesperrt , solange kann man dort noch hin .
Gruß Artus
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten