Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Fr 14 Apr - 22:58

Ich habe nun alle vier Bühnen innerhalb der Frist fertig ... die restlichen Plüschkarotten, die ich noch habe bzw. die noch so dazu kommen kann ich im Lager eintauschen.
Die Bühnen sind ja nun aber erst in einem Tag gänzlich wandelbar und werden zu diesen Geschenkebergen.
Muss ich diese Geschenkeberge dann auf der Location abtragen (sprich in "Einzelteilen" nach Hause karren) weil die Restlaufzeit für die Location ja noch fünf Tage läuft ?
Oder ist die längere Restlaufzeit der Location aus einem anderen Grund (z.B. mögliche Kompletträumung) ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Rudolf54 am Fr 14 Apr - 23:15

Ich vermute, dass Du die Geschenke auf der Insel auspacken musst - um sie dann nach Hause zu transportieren.
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Huskymen am Fr 14 Apr - 23:46

Das war meines Erachtens noch nie der Fall.Alles konnte man zuhause auspacken.
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Achilleus100 am Sa 15 Apr - 0:20

Das war meines Erachtens noch nie der Fall.Alles konnte man zuhause auspacken.
Doch, genau so war es auch auf der Valentinslocation! Da musste man auch alles einzelt nach hause fahren.
Ich schätze mal hier wird es genauso sein, die Bühnen stehen ja da und nicht auf der Heimat!
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Gast am Sa 15 Apr - 0:27

Ich habe auch alle 4 Bühnen geschafft.

Eine Frage: Was wird mit den Regenbogen ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von deraldan am Sa 15 Apr - 4:49

Alles was du jetzt nicht zur Heimatstation schleppen kannst wird da bleiben.
Die Drops aus den Bühnen wirst du wie, wahrscheinlich den letzten Event angelehnt, mühsam nach hause schleppen müssen Wink
avatar
deraldan

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 15 Apr - 9:30

Hallo. girl149 Hurra hab die letzte Wolke gefunden. War Energieaufwendig dahin zu kommen. Es gab keinen leichten Weg. Aber jetzt habe ich alle vier Bühne soweit, das der Endausbau beginnen kann. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Marikosan am Sa 15 Apr - 10:40

Dombie schrieb:
Da ich nicht genügend Wolken gefunden hab brauch ich nur neun von den Hasen. Mir fehlen noch 240 Millies.
Schau mal am linken Rand zwischen den Steinsäulen; dort hatte ich Wolken übersehen. Wenn ich mich recht erinnere, kommen 80 Millies aus einer Wolke. Die Karte von Hobi hat mir beim Suchen sehr geholfen ->
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Edit: zu spät Very Happy


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Marikosan am Sa 15 Apr - 10:45

Achilleus100 schrieb:
Ich schätze mal hier wird es genauso sein, die Bühnen stehen ja da und nicht auf der Heimat!
Das ist eigentlich schade. Eine Bühne würde ich gerne auf der Heimat behalten, sie sind doch sehr hübsch.


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von hobi61 am Sa 15 Apr - 10:46

vllt. droopt ja eine oder sogar 4 aus den Gescchenkehaufen


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Gast am Sa 15 Apr - 11:43

Hallöchen,
es ist Ostern und ich habe vier geschenkte Eierkörbe wiederbekommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Schusselbiene am Sa 15 Apr - 11:52

Dombie schrieb: Überhaupt finde ich den Tausch etwas Merkwürdig. 500 Energie für 100 Dynamit bzw. 75 Energie für den Kuchen mit 20 Energie. Lohnt echt nicht oder? LG
Also ich habe da heut morgen auch mal gaaanz genau geschaut.
Als ich meine Möhrchen die sich über N8 angesammelt haben eingesammelt habe  ... puhhh, das artete ja in Arbeit aus ... warens 19 Stück.
Ich hab mir also erst mal neuen kaffee durchgelassen und als ich wieder an den Lappi kam, um die letzte Karotte zu suchen, waren die nächsten Möhrchentöpfe vom Himmel gefallen.

Zum Schluss warens 31 Möhrchentöpfe = jede Menge Plüschkarotten zum Tauschen, 62 Spitzhacken, 620 Gras und etliches der Sammlungsitems +  EP
und das alles zum Nulltarif, weil genug Snacks gepurzelt kamen.

Also ehrlich ... so lukrativ wie die Karotten, war seit ich spiele noch nie etwas. daumen hoch
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Arec am Sa 15 Apr - 12:10

Dynamit zu ertauschen zahlt sich IMMER aus, egal wie viel Energie man dafür aufwenden muss. Mit dem Dynamit kann man schließlich die Seen und Steinpfeiler entfernen, die man ansonsten weder mit normaler Energie noch mit Spitzhacken wegbekommt

lediglich die Geschenkehaufen haben Vorrang, da auch hier oft Dynamit enthalten ist. Bedeutet also für mich: erst die Karotten für die Hasen verwenden, was dann noch übrig ist für Dynamit und erst danach schau ich, was mich von den Tausch-Items noch interessiert Wink
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von nixe2014 am Sa 15 Apr - 12:25

:ostern5:

Hallo Arec,

ich denke genau wie du und hab auch die gleichen Prioritäten. Nach dem Dynamit kommen die Heidelbeeren und dann mal sehen, was übrigbleibt

Schöne Ostern
nixe
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Schusselbiene am Sa 15 Apr - 13:38

nixe2014 schrieb:
Nach dem Dynamit kommen die Heidelbeeren und dann mal sehen, was übrigbleibt
Da kommt wohl nix mehr, wenn ichs richtig sehe, gibts die Heidelbeeren in endloser Anzahl Bravo
Ebenso die Würmer.
avatar
Schusselbiene

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 15 Apr - 16:06

Hallo, meine letzte Wolke war nördlich vom zweiten Theater, nördlich der in der Karte sichtbaren rosa Wolke. Eingeklemmt zwischen Stein- und Tonbergen sieht man einen leichten rosa Schimmer. Nach Abbau der Tonberge (95 und 50) wurde die rosa Wolke sichtbar. Das waren die letzten 80 Millies.
Heute ist das mit den Möhrenfelder komisch. Vielleicht sind sie zu alt. Seit gestern Abend 23:00 Uhr bis heute 15:30 Uhr gerade mal 12 Felder und alle energielos. In den 18 Stunden hätten es doch eigentlich 20 sein sollen.
Tauschmöglichkeit Dynamit scheint lohnend zu sein. Kostet normal 15 Smaragde und so nur 500 Energie. Mein Roulette bringt schon seit Monaten kein Dynamit mehr. Immer stoppt es eins davor oder dahinter. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von hobi61 am Sa 15 Apr - 16:15

Dombie,in 3 Stunden können max 20 Möhrentöpfe erscheinen und wenn du deine nicht abbaust,die bei dir rumstehen,kommen auch keine neuen nach
Ich hatte auch mehrmals nur 6 in 3 Stunden,na und ,abbauen und weiter gehts


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Rudolf54 am Sa 15 Apr - 16:43

Dombie, die stehen teilweise sehr versteckt, in der Hecke oder hinter großen Felsen.
avatar
Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 15 Apr - 17:48

Hallo, es waren definitiv keine 20. Millimeter um Millimeter gesucht. Hatte alle abgebaut. Jetzt um 17:00Uhr sind neue gekommen (7 Stück). Da war dann endlich wieder Energie drin. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 15 Apr - 22:19

Hmmm ... die Zeit in den Bühnen ist abgelaufen (seit 22 Uhr) ... aber machen kann man nix. Hoffentlich nicht noch ein "Aprilscherz" und um 23 Uhr kann es losgehen ?! wait


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Maravilla83 am Sa 15 Apr - 22:24

Coco Falkenburg schrieb:Hmmm ... die Zeit in den Bühnen ist abgelaufen (seit 22 Uhr) ... aber machen kann man nix. Hoffentlich nicht noch ein "Aprilscherz" und um 23 Uhr kann es losgehen ?! wait

Der Countdown zählt immer nur Stunden. Dass heißt die letzten 60 Minuten werden nie angezeigt. Also keine Sorge, um 23 Uhr kann pünktlich umgewandelt werden Very Happy

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von MiezeMauz am Sa 15 Apr - 23:08

Dombie schrieb:Hallo, es waren definitiv keine 20. Millimeter um Millimeter gesucht. Hatte alle abgebaut. Jetzt um 17:00Uhr sind neue gekommen (7 Stück). Da war dann endlich wieder Energie drin. LG

Hi Dombie, ich hatte schon einmal knapp 40 Töpfchen in einem Durchgang. War aber wirklich nur einmal - gestern Vormittag.
(Immer wenn ich dachte, dass ich durch bin, erschienen neue.) bounce

Ansonsten waren die Ausbeuten heute eher mager.....so 5 bis 10 Möhren pro Besuch.

Vielleicht überrascht uns Plinga ja morgen mit einer Möhrenflut? Very Happy

Mir hat die Möhrensuche viel Spaß gemacht....egal, ob ich jede Belohnung abgreifen kann.
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Coco Falkenburg am Sa 15 Apr - 23:25

affraid  cheers  hurra2 girl3

Ich flipp hier gerade völlig aus ... die Geschenkehaufen sind der OBERHAMMER ! Hab erst einen von vier abgebaut und bin schon völlig von den Socken ...
Aber man muss tatsächlich so ziemlich alles was da raus kommt nach Hause kutschen ... (außer goldene Hacken und Smaragde).

Freu mich jetzt umso mehr wie Bolle, dass ich alle vier Bühnen geschafft habe ...  girl149

EDIT sagt: Habe das Location-Lager fotografiert ... falls Interesse am Inhalt eines Berges besteht.
Und die Bühnen selbst sind auch dabei, um sie als Deko aufzustellen ...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Dir jemand sagt "Das geht nicht", denk daran ... es sind seine Grenzen, nicht Deine !
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 42
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von hobi61 am Sa 15 Apr - 23:38

aus den Geschenkehaufen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 kommen viele Set-Teile,Materialien sowie 10 Smaragde,20 goldene Spitzhacken und dieses

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


was natürlich sehr lange dauern wird,ist das ganze Öl nach Hause zu bekommen


Zuletzt von hobi61 am Sa 15 Apr - 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Beitrag von Arec am Sa 15 Apr - 23:42

leider nicht der Regenbogen, der hätt mir wirklich gut gefallen Sad
aber der Rest ist - wie meistens - große Klasse Very Happy
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten