Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Beitrag von Merlin08 am Mi 8 März - 12:25

Dombie schrieb:Hallo, Merlin hab Dir eine FA geschickt. Danke für das Angebot. Seit meiner Zeit in dem Spiel (Okt.2016) ist es bereits die 2. Aufgabe, bei der man drei Zement herstellen musste. Woher ich den Gips dafür herhabe, keine Ahnung. Ich finde es Schade, gerade für kleinere Level (in dem Fall zähle ich dazu) es keine Chance gibt sich die Resourcen für die Aufgabe zu erarbeiten. Gut es gibt super Nachbarn (wie Dich). Kann man denn auf den Inseln wo es Gips gibt soviel abbauen, das es für den Rest des Spiels reicht? Einzig, was ich gesehen habe, in der Blumenliga gibt es Gips in im Minenspiel. LG


Irgendwie ist keine FA von dir da !!!! ???? pferd
avatar
Merlin08

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Beitrag von hobi61 am Mi 8 März - 12:45

Hallo Merlin,

kann ja auch nicht,Du spielst über Plinga und Dombie über Jetztspielen. Beide sind leider nicht kompatibel


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Beitrag von Dombie am Mi 8 März - 14:21

Hallo, ich hatte einen Merlin08 bei Jetzt Spielen gefunden und eine FA geschickt. Aber so wie es Aussieht ist das ein andere. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. Kommt Zeit kommt Gips. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Beitrag von Priemelchen am Mi 8 März - 14:21

Großes Lob....Dank der guten Vorarbeit die hier geleistet wird, fast fertig. cool
LG Priemelchen
avatar
Priemelchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 8 März - 19:35

Habe soeben die kleine Robbe abgebaut . Angeblich soll man einen Teil der Materialien zurück bekommen . War wie bei Herr Hahn nur etwa 10 Erfahrungspunkte + DEKO Robbe .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Beitrag von Huskymen am Mi 8 März - 20:41

Klein ist gut,die nimmt ganz schön viel Platz ein.Aber ich will nicht meckern,sie gibt mir ein bissi Öl ,wie der Hahn auch.Habe Chronische Öl Knappheit. lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Beitrag von Dombie am Mi 8 März - 20:49

Hallo, dank eurer Hilfe habe ich es geschafft. Die einfachen Schwimmer waren ausreichend. Es kam aus jedem 5-7 Fisch. Neun einfache Schwimmer und die Aufgabe (50 Fisch) war erledigt. Mal sehen ob ich eine längere Pause machen kann. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten