Update vom 23.02.2017 - Neue Location Wetterstation

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 23.02.2017 - Neue Location Wetterstation

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 02 Jan 2018, 21:23

Habe die Wetterstation nun auch komplett bereinigt und die Postkarte mit der Auswahl-Option erhalten.

Den Regenbogen hab ich schon bei Nachbarn gesehen ... er gefällt mir nicht.
Der "festliche Schneemann" ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Das Karussell hab ich auch schon gesehen ... viel zu hektisch das Teil ... kommt gar nicht in Frage für mich.

Auch die Buntglasmühle hab ich schon bei Nachbarn gesehen. Teilweise haben diese sogar zwei. Gibt es diese nochmal als Belohnung irgendwo ?

Dann würde ich nämlich darauf warten und müsste mich nur noch zwischen "Horror-Turm" und "Süßes-oder-Saures-Baum" als Halloween-Deko entscheiden ... leider habe ich diese zwei noch nicht bewusst bei jemandem gesehen ...






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.02.2017 - Neue Location Wetterstation

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Di 02 Jan 2018, 21:45

Hallo Coco
Die Bundglashütte gab es 1x beim Event .
Dann gab es ein Event das heißt drei Wünsche , dort konnte man unter anderem auch die Buntglashütte nehmen .
Bei diesem Event gab es auch noch einen Bug . Wenn man die Geschenke einzel aus dem Schlitten entladen hat , gab es mehrere male das Deko Geschenk .
Hatte dadurch 9x Regenbogen + 9x Buntglashütte + 4x Herz - Heißluftballon .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.02.2017 - Neue Location Wetterstation

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 02 Jan 2018, 22:05

Danke King ... dann hab ich wohl die Qual der Wahl zwischen drei Objekten. Wie kann man sowas böses den Deko-Verrückten unter uns nur antun ... das ist voll gemein  girl194

Andererseits gibt es vielleicht dann die Mühle doch öfter mal als die anderen beiden. Zudem steht ja bereits die normale Mühle auf meinem Grund und Boden ... eine zweite Mühle (auch wenn sie durchaus hübsch ist) müsste also nicht unbedingt sein.

Glaube, sobald mir nicht ständig das Spiel erzählt, dass etwas "schief gelaufen" ist, wenn ich ein paar mal zu oft durch die Gegend reise, muss ich mal all meine größeren Nachbarn jeweils auf einen längeren Rundgang besuchen und nach dem Horrorhaus und dem Baum suchen. So lange bleibt einfach die Postkarte stehen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.02.2017 - Neue Location Wetterstation

Beitrag von hobi61 am Di 02 Jan 2018, 22:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1824
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.02.2017 - Neue Location Wetterstation

Beitrag von Coco Falkenburg am Di 02 Jan 2018, 22:59

Ach Hobi ... Du bist echt zum girl63

Vielen lieben Dank !!!

Leider bin ich immer noch nicht viel entscheidungsfreudiger ... finde beide Stücke echt toll !!!

Ich glaub, da muss ich nochmal drüber schlafen ... läuft ja nicht weg girl120


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 23.02.2017 - Neue Location Wetterstation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten