Fliegenpilze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fliegenpilze

Beitrag von tamtara am Sa 18 Feb 2017 - 17:08

Gibt es ausser Lichtung noch Möglichkeiten an Fliegenpilze zu kommen???
avatar
tamtara

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Fliegenpilze

Beitrag von Gast am Sa 18 Feb 2017 - 17:43


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fliegenpilze

Beitrag von tamtara am So 19 Feb 2017 - 3:46

Danke, ich hatte bei Suche nur Fliegenpilz ohne *E* eingegeben , da kam nix.
Allerdings scheint der Waldrand bei mir keine Fliegenpilze zu haben Sad


Im Spiel tobe ich als 'Kurtine'rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
tamtara

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Fliegenpilze

Beitrag von Eminenz am So 19 Feb 2017 - 15:22

Fliegenpilze droppen aus goldenen Tierstatuen und Grasbüscheln auf Expeditionen. Steht so bei der Pilz-Sammlung.

Eminenz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Fliegenpilze

Beitrag von DodsDeluxe am So 19 Feb 2017 - 15:23

Hallo Tamtara,

du findest Fliegenpilze überall in "Namenloser Wald", dass ist ein Zusammenschluss mehrerer Locations, nämlich: Waldrand, Lichtung, Sunrise und Vergessener Pfad

Viel Glück weiterhin bei der Suche,
LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Fliegenpilze

Beitrag von tamtara am Mo 20 Feb 2017 - 4:30

Danke euch, hab ja auch liebe Nachbarn, die mir helfen und ansonsten heisst es eben buddeln, graben und hacken Rolling Eyes


Im Spiel tobe ich als 'Kurtine'rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
tamtara

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Fliegenpilze

Beitrag von MissFisher am Mi 16 Aug 2017 - 11:23

Hi,

nun bin ich also auch bei der Quest "Zurück in den Sümpfen" angekommen und muss Fliegenpilze finden. Weiß jemand, ob auch die Fliegenpilze auf Forty Miles (Bahnstation) zählen? Da stehen ja ganz viele.

Falls es niemand weiß, probiere ich es natürlich selbst aus.  Wink

Liebe Grüße, Fishi  winken2


Ergänzung: Gerade habe ich den Teil der Aufgabe mit den Heidelbeeren durch das Minenspiel auf Khanbulat erfüllt. Das geht also auch. Shocked

Ergänzung: Die Fliegenpilze auf der Bahnstrecke zählen leider nicht. Habe es ausprobiert. Rolling Eyes
avatar
MissFisher

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 22.03.17
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Fliegenpilze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten