Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von Eierdieb am So 7 Mai - 9:35

Hab das alte Depot vorgezogen, weil ich unbedingt die Belohnung, diesen Waggon haben wollte, um weitere 3 Nachbarn kostenlos für mich arbeiten zu lassen. Dafür hab ich Greenday und Strangeville nur kurz angerissen. Es war schon eine heftige Arbeit, diese Location zu räumen, wahrscheinlich die zeit- und energieaufwändigste übergaupt. Aber das war's wert, es war eine tolle Herausforderung Very Happy
Jetzt bin ich gespannt, was es mit diesen Scherrifsabzeichen auf sich hat. Da steht ja auch noch ein unfertiges Gebäude, das man nicht ausbauen kann.
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 47
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 7 Mai - 11:30

Eierdieb schrieb:Hab das alte Depot vorgezogen, weil ich unbedingt die Belohnung, diesen Waggon haben wollte, um weitere 3 Nachbarn kostenlos für mich arbeiten zu lassen. Dafür hab ich Greenday und Strangeville nur kurz angerissen. Es war schon eine heftige Arbeit, diese Location zu räumen, wahrscheinlich die zeit- und energieaufwändigste übergaupt. Aber das war's wert, es war eine tolle Herausforderung Very Happy
Jetzt bin ich gespannt, was es mit diesen Scherrifsabzeichen auf sich hat. Da steht ja auch noch ein unfertiges Gebäude, das man nicht ausbauen kann.
Kann Dir nur zustimmen , war bisher die schwerste Insel . Am meisten Probleme hatte ich mit den Toren , 25 Mechanismus ist schon viel . Aber es hat sich gelohnt .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten