Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von Eierdieb am So 7 Mai - 9:35

Hab das alte Depot vorgezogen, weil ich unbedingt die Belohnung, diesen Waggon haben wollte, um weitere 3 Nachbarn kostenlos für mich arbeiten zu lassen. Dafür hab ich Greenday und Strangeville nur kurz angerissen. Es war schon eine heftige Arbeit, diese Location zu räumen, wahrscheinlich die zeit- und energieaufwändigste übergaupt. Aber das war's wert, es war eine tolle Herausforderung Very Happy
Jetzt bin ich gespannt, was es mit diesen Scherrifsabzeichen auf sich hat. Da steht ja auch noch ein unfertiges Gebäude, das man nicht ausbauen kann.
avatar
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 48
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 7 Mai - 11:30

Eierdieb schrieb:Hab das alte Depot vorgezogen, weil ich unbedingt die Belohnung, diesen Waggon haben wollte, um weitere 3 Nachbarn kostenlos für mich arbeiten zu lassen. Dafür hab ich Greenday und Strangeville nur kurz angerissen. Es war schon eine heftige Arbeit, diese Location zu räumen, wahrscheinlich die zeit- und energieaufwändigste übergaupt. Aber das war's wert, es war eine tolle Herausforderung Very Happy
Jetzt bin ich gespannt, was es mit diesen Scherrifsabzeichen auf sich hat. Da steht ja auch noch ein unfertiges Gebäude, das man nicht ausbauen kann.
Kann Dir nur zustimmen , war bisher die schwerste Insel . Am meisten Probleme hatte ich mit den Toren , 25 Mechanismus ist schon viel . Aber es hat sich gelohnt .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von Coco Falkenburg am So 10 Dez - 12:12

Bin nun gemäß der empfohlenen Reihenfolge auch beim Alten Depot angekommen. Für alle die dort auch noch hin müssen:

Die erste Quest lautet ja unter anderem "ernte 50 Birnen" ... auf der Location sind gleich im ersten Bereich zwei wilde Birnbäume zu finden (einer etwas links vom Waggon, einer etwas rechts vom Waggon - je 30 Energie zum abholzen).
Deren Ernte reicht aus, um diesen Quest-Teil zu erfüllen, wenn man die gedroppten Birnen nach Hause bringt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von Coco Falkenburg am Mi 13 Dez - 13:40

Mir ist jetzt - auch dank der russischen Seite - noch etwas aufgefallen: scheinbar muss man gar nicht alle Tore öffnen um die Insel komplett zu räumen.

Schade, dass ich in die meisten Tore (bis auf 2) schon alle Materialien investiert habe und nur noch nicht die Energie eingesetzt habe um sie auch einzureißen. Hätte mir einige Mechanismen ersparen können Sad

Vielleicht können sich diese Info all diejenigen zu Nutzen machen, die noch zum Alten Depot müssen  Very Happy


Zuletzt von Coco Falkenburg am Mi 13 Dez - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von Coco Falkenburg am Mi 13 Dez - 23:36

Nochmal ich ... also ich habe es getestet und das Alte Depot soeben komplett leer geräumt.

Das ging soweit auch wunderbar - man kommt an alles ran, wenn man nur die gezeigten 3 Tore öffnet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man allerdings (wie ich Dusselkopp) bereits in weitere Tore investiert hat und die eigentlich nur noch einzureißen sind ... dann muss man das auch tun um die Belohnung für die vollständige Bereinigung zu bekommen.
Das heißt ich musste auch noch zwei weitere Tore einreißen und Energie dafür aufwenden ("verschwenden") ... denn die zwei Tore, in die ich noch kein Material zur Öffnung gesteckt hatte, waren ohne Belang für die Belohnung ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  böse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es ist also möglich, die Location komplett inkl. Belohnung (Eisenbahnwaggon für Arbeiter) zu schaffen,
indem man nur 3 Tore öffnet und einreißt ... es sollten natürlich die richtigen sein Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Coco Falkenburg

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 43
Ort : Baden-Württemberg / Schwetzingen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten