Update vom 26.01.2017 - Neue Questreihe "Winterspaß"

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 26.01.2017 - Neue Questreihe "Winterspaß"

Beitrag von hobi61 am Di 31 Jan - 22:09

Aufgaben Tag 7 + Belohnung eingestellt


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.01.2017 - Neue Questreihe "Winterspaß"

Beitrag von Kaninchen := am Di 31 Jan - 22:51

sag mal, ich habe da jetzt wie in einem anderen Quest unnütz Karren produziert...brauch ich die für was?

Wenn nicht, gibt es vielleicht kleine Level, die die brauchen um auf der Heimatstation den Berg wegzuräumen?


Ihr findet mich unter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kanninchen8 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Kaninchen :=

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.01.2017 - Neue Questreihe "Winterspaß"

Beitrag von Brazos am Mi 1 Feb - 8:58

Sieht ja ganz hübsch aus, der Hahn. Laughing
avatar
Brazos

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.01.2017 - Neue Questreihe "Winterspaß"

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 1 Feb - 9:42

@kaninchen: die Karren kannst Du nutzen, um in Khanbulat im Meteoritenkrater zusammen mit Nitroglitzerin (10 Stück bekommst Du für das Erfüllen von Khanbulat-Aufgaben soweit ich mich erinnere) einen "Schatz vom Sternennest" zu bauen. Auf der Heimatstation geöffnet, droppen da Goodies raus.

LG Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 26.01.2017 - Neue Questreihe "Winterspaß"

Beitrag von Kaninchen := am Mi 1 Feb - 10:42

Ah danke, soweit bin ich noch nicht Wink . Aber dann behalte ich sie!

Und ja @Brazo ich finde den Hahn auch gut gemacht Very Happy

LG


Ihr findet mich unter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kanninchen8 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Kaninchen :=

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.15

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten