Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von MiezeMauz am Do 12 Jan - 22:27

Okay.....danke. Da hab ich wohl einen Klick zu voreilig gemacht.
Dann wird meine nächste Buttermilch wohl schneller gehen. girl1
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Dombie am Fr 13 Jan - 9:23

Hallo, am Anfang sah es ja leicht aus. Aber irgendwie gehen die Macher des Spiels davon aus, dass man rund um die Uhr im Spiel ist. Wegen Arbeit, Schlafen usw. komme ich nicht so oft ins Spiel. Gestern kam ich ganze 3mal dazu die sechs Roulettes zu drehen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Ganze 36 Zutaten. Hoffe das ich am Wochenende wenigstens 4mal drehen kann. Für alle Ponies muss man, bei dem Glück, 27mal alle Felder drehen. Da werde ich wohl Nachtschichten einlegen müssen. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 13 Jan - 10:14

DOMBIE , ich hatte vereinzelt schon 3 er und 4 er pro Glücksrad , gehe von 25x aus . Aktuell Lager 2 Stufe 1 erledigt .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Dombie am Fr 13 Jan - 11:33

Hallo, ich hoffe ja auch noch, das es nicht so weiter geht. Vielleicht muss ich mal den Browser wechseln. Beim Kristallrad bekomme ich ja auch seit Tagen immer wieder nur die 100 EP. Das ändert aber Nichts daran, das die Spielemacher mit Süchtigen rechnen. An normalen Tagen kann man nur dreimal drehen. Morgens vor der Arbeit, Schule, etc, danach und vier Stunden später. Wenn dann noch das Wochenende verplant ist, kommt man dann auch nur auf drei Runden. Die Spielemacher sollten darüber mal nachdenken. Ansonsten finde ich das Event gut, weil man ohne Energie auskommt und zumindest zwei Ponies mitnehmen kann. Und es ist wie ich gedacht habe. Pony ist im Stall (Lager auf der Heimatstation) und man muss es platzieren um es zu aktivieren. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von zkrago am Fr 13 Jan - 13:21

11 Tage hat man Zeit. Da 25x Drehen (mit Glück sogar vielleicht nur 22-23x) ausreicht ist es gut möglich das Event zu schaffen indem man an manchen Tagen sogar nur 2x dreht (was eine Sache von einer Minute ist). Und die die nur 1-2 täglich schaffen kommen dann halt nur auf 2 Ponys.
Sehe jetzt nicht was daran auf Süchtige ausgelegt ist, dass man etwas aktiv sein muss ist doch logisch und war bisher nicht anders.

zkrago

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.16
Ort : Name im Spiel:Valna

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 13 Jan - 14:54

ZKRAGO , im ungünstigsten Fall , wenn nur 2 er kommen würden währe es 27x drehen , wie DOMBIE es schon ausgerechnet hat . Habe Aktuell Lager 2 Stufe 2 erledigt . Ob ich das 3 Pony schaffe , weist ich nicht , da ich Montag für etwa 4 Tage ins Krankenhaus muß . Hoffe aber das es reicht .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Dombie am Fr 13 Jan - 16:21

Hallo, ich muss mich entschuldigen. Man sollte alles lesen. Hab mich von der Angabe links oben irritieren lassen. Da steht aktuell 5 Tage, 5 Stunden und so und soviel Minuten. Denke das ist die Zeit die man hat das Ponyland zu betreten. 11 Tage ist wirklich mehr als ausreichend. 11 mal drei Drehs pro Tag, reicht für 33 mal 12 Zutaten, deutlich mehr als man braucht. Hatte schon überlegt Nachtschichten ein zu legen. Das brauche ich aber offensichtlich nicht. Das Pony sollte man auf jeden Fall aufbewahren bis man Fabriken hat und in diesen auch voll gearbeitet wird.
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 13 Jan - 16:29

JA DOMBIE , erst einsetzen wenn man alle Fabriken hat , sonst lohnt es sich nicht .Ich lasse 1 nicht Aktiviert herum laufen und werde hoffentlich die anderen 2 im Lager lassen .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von zkrago am Fr 13 Jan - 16:52

Ah okay, 5 Tage wären mir auch zu krass gewesen Wink
Bin bei Lager 2, Stufe 1.

Das Pony ist schon putzig, lass ich auch lieber so rumlaufen, man muss nur aufpassen es nicht ausversehen zu füttern.

Da wünsch ich dir gute Drehergebnisse King Artus und schnelle Entlassung aus dem Krankenhaus!

zkrago

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.16
Ort : Name im Spiel:Valna

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 13 Jan - 18:08

ZKRAGO , DANKE . Keine Angst , das Pony kann nicht so einfach Aktiviert werden , habe es schon aus versehen angeklickt . Ist wie beim Schlitten , man hat 2 Möglichkeiten , Aktivieren oder Später .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Huskymen am Fr 13 Jan - 19:55

Wie setzt man das Pony ein?Erst Fabriken starten und dann Pony aktivieren oder andersrum?
Alles gute King,hoffe es is nicht nicht so schlimm.Gute Besserung. lg winki :win


Naja es is ja eigentlich oben beantwortet.habs vorher nicht gelesen ,sorry.
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 14 Jan - 0:52

HUSKYMEN , DANKE . Ist eine Magen-Darm-Verstopfung , da wo Dickdarm und Dünndarm die Pampe verdichtet ist es bei mir Verstopft . Aktuell esse ich bis das Sättigungsgefühl da ist , dann Finger in den Mund und wieder raus .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Dombie am Sa 14 Jan - 7:29

Hallo, das ist eigentlich kein Ärzte Thread, aber King kleiner Tipp: Milchzucker. Völlig unschädlich und hilft vielleicht. Ansonsten geht mir die Fahrerei zum Ponyhof auf den Keks. Deshalb fahre ich jetzt einmal, bleib da für zwei bis drei Drehungen (vier bis acht Stunden). Danach zurück und alles andere im Spiel machen. Spart Brei. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Huskymen am Sa 14 Jan - 17:32

Meine Güte Dombie,das sind doch nur 2Tage Entfernung.Is zwar ärgerlich immer hin und her aber das kann man doch wohl verkraften mit Brei.Deswegen bleib ich doch keine 4Std. dort.Wärst du bei mir in Freundesliste,würde ich dir den Brei auch noch stiften. lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Dombie am Sa 14 Jan - 20:40

Hallo, es geht doch gar nicht um den Brei. Ich fahre einmal hin, arbeite, koche, oder mach sonstwas. Nach vier Stunden drehe ich Roulettes nach acht nochmal. Dann fahre ich zurück. Farme Energie, produziere, usw.   Würde ich anders machen müsste ich alle vier Stunden hinfahren, drehen zurückfahren. Das kostet unnützerweise Energie / Zeit. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Achilleus100 am Sa 14 Jan - 21:40

Das kostet unnützerweise Energie / Zeit. LG
Ähh, hab ich da was verpasst? Spiel ich das Spiel falsch?
Vieleicht, aber meine Meinung @ Dombie:
Das verbleiben auf der Insel kostet Energie und Zeit. Warum das Zeit kostet erklärt sich irgendwie von selbst denke ich, wenn man 4 Stunden irgendwo verbleibt ohne großartig was zu machen, macht man halt auch 4 Stunden nichts.
Du schreibst zwar das du da arbeitest und kochst (dauert 1 Sekunde + 2h Wartezeit) aber mit Level 51 hast du maximal 30 Grundenergie, die Möglichkeiten was zu reißen sind da auch schnell aufgebraucht.
Warum es Energie kosten soll wenn man dort hinfährt erschließt sich mir höchsten im dritten Anlauf, das würde bedeuten das du Hundebrei mit Roggen herstellt den du vorher für Energie anbaust. Viel Besser is da das Cowboyset welches z.b. von Pinguinen produziert wird. Noch besser ist es zügig auf den Indigoschlitten zu wechseln, der fährt mit Fisch und die Adlersets gibt es reichlich! Außerdem macht die Erforschung in der Fischerhütte auch mehr Spaß wenn man den Fisch als Treibstoff eh braucht.
Mal ne andere Frage: Wenn du 8 Stunden auf der Insel bleibst, schaffst du es den noch alle deine Nachbarschaftsschaufeln sinnvoll zu verwenden? Das ist ja auch Energie die dir verloren geht!
Zuletzt: Was ist mit der Produktion in der Heimat? Die steht dann doch still! Verzichtest du das ganze Event auf Produktion???
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Huskymen am Sa 14 Jan - 22:12

Es geht mich zwar nichts an Dombie,aber wieviel Taler hast du mit lvl 51?Viel kanns nicht sein.Musst Du auch nicht preisgeben.
Ich kann dir sagen das ich um die 60Mio.Taler habe.Weiss nicht ob das viel ist?Aber ich kann mir alles für Taler leisten.
Im letzten Satz hast du gesagt das du Brei sparst,deswegen bin ich darauf eingegangen. lg
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Dombie am So 15 Jan - 0:46

Hallo, irgendwie hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Arbeiten kochen und sonstiges bezog sich auf das reale Leben nicht das Spiel. Auch die Kosten waren aus dem realen Leben. Ich weiß nicht wie es Euch geht, ich habe ein reales Leben und wenn ich in dieser Zeit auf dem Ponyhof bleibe was habe ich da wirklich verloren. Und verbringt ihr wirklich mehr als vier Stunden am Stück im Spiel? Im Mittelteil schrieb ich nämlich das ich vier Stunden lang im Spiel alles erledige was es zu erledigen gibt.
Danke für den Tipp mit den Pinguinen. Die hab ich bisher vernachlässigt. Jetzt weiß ich woher meine Nachbarn so viele Cowboy Sets haben. Jetzt bei Schnee und Eis haben die ja ideale Lebensbedingungen.
Huskyman Brei sparen ist ein Nebeneffekt. Nützlich aber nicht Notwendig. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Huskymen am So 15 Jan - 12:28

Ok,dann hab ich es falsch interpretiert. LG @Dombie
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Dombie am So 15 Jan - 13:48

Hallo, gut das wir darüber gesprochen haben. Mir ist nämlich aufgefallen, das ich drei anstelle von zwei Tagen brauchte. Was war der Grund: der zur Zeit unnötige Gestellbefestiger. Den entfernt und schon flutscht es. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von DodsDeluxe am So 15 Jan - 15:50

Schade um das schöne Pferdchen - das hätte ich gern dauerhaft so für immer und alle Tage herumtrippeln gehabt (einfach so deko-technisch)... *schnüff


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Huskymen am So 15 Jan - 18:12

Ich sende Dir ne Wendy Zeitschrift Dods Wink Wink pferd
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von DodsDeluxe am So 15 Jan - 21:56

totlachen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von Bohse am Di 17 Jan - 6:44


Wieso?? Dods, Du kannst das Gäulchen dauerhaft auf Deinem Claim rumhopsen lassen... musst nur die Heidelbeeren verstecken. Von alleine vergoldet sich das doch nicht.
Oder hab ich was verpasst?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 12.01.2017 - Neue Location Ponyland (ab dem Betreten für 11 Tage geöffnet)

Beitrag von DodsDeluxe am Di 17 Jan - 8:49

Hach Bohsilein - wenn das Pferdchen doch sooooooooooo einen Hunger hat... also da könnte ich dann nur sehr schlecht widerstehen, es nicht zu füttern. Meine verbleibenden Pferdchen lass ich lieber im Stall/Lager. Da sehen sie mich wenigstens nicht so bettelnd an...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten