Partner plötzlich verschwunden...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Partner plötzlich verschwunden...

Beitrag von Bohse am Di 10 Jan - 15:35


Aktuell scheint es wieder vermehrt vorzukommen, dass Partnerschaften durch Fehler beim laden der Spieldaten "verschluckt" und aufgelöst werden.
Die Ursache dafür ist vermutlich die Gleiche wie für das plötzliche Verschwinden der Freunde, die nach ein paar Reloads aber in der Regel wieder da sind.
Ich glaube sogar, dass das wesentlich öfter passiert, als das Partner wirklich auf den Knopf drücken und die Verbindung auflösen.
Bei meiner Partnerin Dods und mir ist das auch regelmäßig so. Mindestens einmal die Woche haut es uns das weg. In Extremfällen hatten wir es aber auch schon 2-mal am Tag.


Bitte verzweifelt deswegen nicht!!
Sucht Euch die Person wieder aus der Freundesliste, erstellt eine neue Partnerschaftsanfrage und gut ist es wieder!!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 49
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten