Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 31 Dez - 17:43

Hallo, ausprobiert. Ja sie zählen wie die selbst entfernten. Eine Frage bleibt nocht: es gibt Leute die im Urlaub sind (sehe ich an den fehlenden Rückläufern vom Tannenzapfen). Dass heißt sie können den Zapfen erst annehmen nach dem Event. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen? Bei WoZ war es so, dass es auch noch weit nach dem Event möglich war. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Frabri am Sa 31 Dez - 18:36

Hallo Dombie,

ja es ist auch nach dem Event möglich. Rein theoretisch könnte man sich die Tannenzapfen auch aufheben. Sie sind bereits im Lager und somit nicht mehr an das Event gebunden (die Aktion der Tannenzapfen ist programmiert egal wenn man diese einlöst).

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Arec am Sa 31 Dez - 20:38

hatte ich mit den Eicheln damals auch, die konnt ich erst Wochen später verschicken (war erst kurz im Spiel und alle meine Nachbarn entsprechend aktiv) und nach Monaten kamen dann sogar noch hin und wieder Päckchen Smile
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 31 Dez - 21:02

DOMBIE es muß ja gehen , sonst währe das mit den Tannenästen bei Abwesenden doch sinnlos . Habe von meinen 61 Ästen erst 1x zurück bekommen .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Daeidra am Sa 31 Dez - 22:15

Achtung   Exclamation
Aus dem Neujahrgeschenk vom Weihnachtsmann kommen 25 Blitze.

LG Daeidra
avatar
Daeidra

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.09.15
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Arec am So 1 Jan - 9:11

danke für die Info Smile

so, ich fang dann mal mit Auspacken an Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke noch mal an alle und ein gesundes neues Jahr Smile
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am So 1 Jan - 13:19

Hallo, ein Boden voller Geschenke ist ein schönerer Anblick als einer voller Nester. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Bohse am Do 5 Jan - 7:24


Ja, so hübsch es auch aussieht, heute ist nun großes Auspacken angesagt.
Das Zeug wird vom Rumstehen ja nicht besser und der Platz wird wieder für Birnbäume gebraucht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!! an alle Absender !!!

danke danke danke danke danke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 49
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am Do 5 Jan - 10:06

Hallo, da hat dir ja nur ein grünes Paket und ein Tannenzapfen Geschenk gefehlt und Dreieck und Viereck wären perfekt gewesen. Apropos Tannenzapfen: geht alles noch, auch nach Ablauf der Zeit. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 5 Jan - 10:24

Mich wundert es nur das BOHSE so viele Tannenäste Pakete hat . Ich habe nur 1x bisher zurück bekommen , und das obwohl ich an die hohen Level die abwesend sind versendet habe , mit der Hoffnung das diese zurück kommen . Urlauber sind keine gemeldet gewesen , die hätten es auch gebracht .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Arec am Do 5 Jan - 10:25

bei mir sind mittlerweile 15 oder 16 rote Päckchen angekommen Very Happy
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Achilleus100 am Do 5 Jan - 16:19

Ich habe bis heute morgen genau 25 Pakete von ehemals Inaktiven bekommen.
Muss dazu aber auch sagen das ich am 1.1. gründlich ausgemistet habe und nur Leute in der Freundesliste gelassen habe die im Dezember aktiv waren. Davon waren sicherlich die meisten nur im Urlaub/ Verwandschaftsbesuch.
avatar
Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 5 Jan - 19:30

ARCHILLEUS100 , daß kann man auf Spielen.com leider nicht sehen wie lange jemand Inaktiv schon ist . Deshalb Versand an die höheren Level . Ausgemistet habe ich letzten Monat nur von Level 1 bis einschließlich Level 21 , die kein Aktiv Zeichen haben . Rest 19 NB , in diesem Bereich .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten