Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Eminenz am Do 29 Dez - 23:11

Auf Facebook war Update/Wartung. Bisher recht stabil.

Eminenz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Eierdieb am Fr 30 Dez - 3:50

Ja den Support hab ich auch schon kontaktiert. Eine Antwort bekam ich nur einmal wegen eines früheren Problems, was damals angeblich an die Progger weitergeleitet, jedoch auch bis heute noch nicht behoben wurde kotz

Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 47
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Arec am Fr 30 Dez - 9:49

Frabri schrieb:..
Tannenzapfen: 78 Stk., Tannenäste: 49 Stk. ...

also ich bin momentan bei 82/50 (hab aber schon 2 oder 3 Zapfen verschickt) und von den Schneewehen-Quests hab ich bisher nur die erste + Insel geräumt

Arec

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 30 Dez - 10:30

Tannenzapfen weist ich nicht wie viele es wahren , aber durch die Begrenzung sende ich diese nur an NB die mir senden , da es nicht für alle reicht . Tannenäste habe ich heute Morgen 61 Stück versendet an die höchsten Level die gingen und der erste ( Level 58 ) der Off war hat geantwortet . So wie AREC habe ich auch noch nicht die 3 Stufe der Schneewehen 80 Stück zusammen .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am Fr 30 Dez - 11:53

Hallo, Im ersten Geschenk (für 30 Schneewehen) waren auch Zapfen und Äste. Traurig müssen die sein, die weniger als Nachbarn als Zapfen haben. Es geht nur immer einer pro Nachbar. Bitte macht die Geschenke auf. Der Versender bekommt eine Menge nützlicher Sachen dafür. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Arec am Fr 30 Dez - 12:53

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:... So wie AREC habe ich auch noch nicht die 3 Stufe der Schneewehen 80 Stück zusammen .
och mir fehlt auch noch die Quest mit den 50 Stück Wink

Arec

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Gerolstein am Fr 30 Dez - 13:40

doch, heute konnte ich meiner Partnerin auch wieder einen Zapfen schicken... scheint pro Tag und pro Person zu sein....


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"

Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am Fr 30 Dez - 14:16

OK, danke für die Info. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Arec am Fr 30 Dez - 17:26

so schaut es übrigens aus, wenn ein (zuvor noch inaktiver) Freund den TannenAST angenommen hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arec

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Kleeblatt7 am Fr 30 Dez - 19:17

Ein Silvester-Hallo an Euch - Wünsche allen für 2017 nur das Beste - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Ups - auch bei mir ständig beim Zapfen und Äste verschicken, bei Nachbarn besuchen, beim Partner helfen usw.
Werde auch den Support anschreiben.

Habe Cache geleert, aus- und eingeloggt. Mal sehen, ob es hilft. Falls ja, gebe ich Bescheid.
Morgen Abend ein Gläschen auf Fabri, Hobi und alle, die hier so fließig helfen, trinken - Prost Neujahr.

Liebe Grüße - Klee

Liebe Grüße Klee

Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Kleeblatt7 am Fr 30 Dez - 20:37

Schon wieder ich. Kann im Thread "Fragen" solche nicht mehr stellen, da mir die Befugnis fehlt.

Vielleicht kann mir hier jemand antworten. Habe Jede Menge Geschenke, die nach Annehmen der Tannenzapfen ploppen.
Kann aber im Moment die Spitzhacken nicht annehmen, da ich sie nicht brauche.

Sind die Geschenke auch nach Ende des Events noch zu öffnen?

Hat da jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr? Wäre blöd, wenn die Geschenke verloren gingen.
Danke für Antwort - Gruß Klee

Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Shadowrunner am Fr 30 Dez - 20:52

antworten naja , letztes Jahr gab es dieses Event nicht es gibt hier immer wieder neue hab noch nix mitbekommen das sich hier irgendwas wiederholt hätte,
die "blauen" Weihnachtsgeschenke vom Event letzter woche hab ich die letzten heute geöffnet die gingen nicht "verloren"
das Geschenk das du "stehen" hast würde ich meinen geht nicht verloren aber wenn du ein geschenk annimmst bekommt ja der "Schenkende" auch noch mal ein Geschenk und ob diese "Rückkopplung" nach Eventende noch weiterfunzt kann dir glaub ich niemand mit Sicherheit sagen.
Versuch doch einfach so viel wie möglich wegzumachen. Warum geht das nicht ? Kein Partner?

Shadowrunner

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Shadowrunner am Fr 30 Dez - 21:13

ach zur Ergänzung Fragen ist nicht nur für dich gesperrt , habs grad getestet ich kann da auch nix mehr schreiben, anscheinend war jemand vom Team der Meinung es werden zu viele "blöde" Fragen gestellt und hat den ganzen Bereich gesperrt Auge Auge

und für dich noch zur Erinnerung das Event läuft ja noch bis 4 Januar hast also noch 5 Tage Zeit die Pakete abzuarbeiten bevor das Event endet wie gesagt sehe keinen wirklichen Grund warum das nicht funktionieren sollte

Shadowrunner

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Eierdieb am Fr 30 Dez - 21:47

@Klee
Du kannst doch die Geschenke annehmen und irgendwo auf der Station stehen lassen. Musst sie ja nicht sofort öffnen, das kannst Du später tun, wenn Du die Spitzhacken brauchst Wink

Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 47
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Maravilla83 am Fr 30 Dez - 21:52

Shadowrunner schrieb:ach zur Ergänzung Fragen ist nicht nur für dich gesperrt , habs grad getestet ich kann da auch nix mehr schreiben, anscheinend war jemand vom Team der Meinung es werden zu viele "blöde" Fragen gestellt und hat den ganzen Bereich gesperrt Auge Auge

und für dich noch zur Erinnerung das Event läuft ja noch bis 4 Januar hast also noch 5 Tage Zeit die Pakete abzuarbeiten bevor das Event endet wie gesagt sehe keinen wirklichen Grund warum das nicht funktionieren sollte

Sicher, dass ihr es im richtigen Fragenteil versucht habt? Es gibt "Fragen/Antworten" (für alle zugänglich und zuletzt wurde da heute morgen eine Frage gestellt) und "Häufig gestellte Fragen". Letztere Kategorie ist wirklich nur für Teammitglieder veränderlich, damit es dort übersichtlich bleibt.

Und ansonsten: Päckchen alle annehmen, irgendwo auf die Station stellen und aufmachen wann du willst. Mach ich auch immer so, wenn ich gerade keine Hacken oder Blitze brauche und weiß, dass da welche von drin sind. Und dann einfach bei Bedarf öffnen. Das geht dann auch noch Monate später Very Happy

LG Mara

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von hobi61 am Fr 30 Dez - 23:11

Shadowrunner schrieb:ach zur Ergänzung Fragen ist nicht nur für dich gesperrt , habs grad getestet ich kann da auch nix mehr schreiben, anscheinend war jemand vom Team der Meinung es werden zu viele "blöde" Fragen gestellt und hat den ganzen Bereich gesperrt Auge Auge

@Shadowrunner,

wir vom Team sperren hier nichts und sollte dem doch mal so sein,dann wird sowas auch bekannt gegeben.Vllt seit ihr ja nur in der Spalte verrutscht,wie Mara schon über mir geschrieben hat


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am Fr 30 Dez - 23:18

Hallo, das man die Päckchen aufmachen kann wann immer man will, ist klar. Bekommt der Absender aber auch seine Belohnung? Wäre schade, wenn nicht. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Achilleus100 am Fr 30 Dez - 23:26

Selbst abends nach 21:45 kann man nicht bei den Nachbarn buddeln
Das ist ja genau das Problem! Alle sind der Meinung das sie von 21:45Uhr bis 22:15 unbedingt On sein müssen und da auch noch wer weiß was für (Nachbarschafts)Aktionen zeigen müssen.
So ein Login erzeugt natürlich mehr Datenverkehr als wenn man schon drin ist, zumal direkt nach dem Login auch meistens erstmal Aktion gezeigt wird.

Die 21:45Uhr Einlogger tragen erheblich zu den Abstürzen bei!!! (Frust rauslass) Evil or Very Mad

Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : Alaska

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Maravilla83 am Fr 30 Dez - 23:37

Dombie schrieb:Hallo, das man die Päckchen aufmachen kann wann immer man will, ist klar. Bekommt der Absender aber auch seine Belohnung? Wäre schade, wenn nicht. LG

Ja, warum sollte er sie nicht bekommen? Die bekommt man doch gleich nachdem man das Päckchen angenommen hat und nicht erst, wenn das Paket geöffnet wird.

LG Mara

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Shadowrunner am Fr 30 Dez - 23:55

Lieber hobi und liebe Mara ich bin zutiefst erschüttert das ihr mich für unfähig haltet in die richtige Rubrik zu klicken girl270

Nein ernsthaft ich weiß so genau das ich richtig war da sich ja dort ein neuer Trend abzeichnet und die Leute ihre Überschriften jetzt farbig machen. Besagter Post von heute morgen den Mara erwähnte wurde ja auch mit einer (kack)braunen Überschrift versehen.
Kurz ich war richtig es ging nicht , Uhrzeit kannst ja sehen (getestet zwischen meinen Posts) und das gleich zwei Leute verrutschen ist auch nicht sehr wahrscheinlich

mfg

Shadowrunner

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Maravilla83 am Sa 31 Dez - 0:36

Shadowrunner schrieb:Lieber hobi und liebe Mara ich bin zutiefst erschüttert das ihr mich für unfähig haltet in die richtige Rubrik zu klicken girl270 mfg

ich hab hier schon einiges erlebt was ich nicht für möglich gehalten hätte....

Kann ich mir jetzt aber nicht erklären, warum dort keine Posts mehr möglich sein sollten, da nichts dergleichen besprochen wurde und jegliche Änderung im Forum, die alle betrifft eigentlich auch angekündigt oder zumindest mitgeteilt wird...

LG Mara

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Arec am Sa 31 Dez - 12:52

im letzten Spezialgeschenk (für die 80 Schneewehen) waren u.a. nomma 20 Zapfen und 8 Äste)
in Summe waren es also ca. 115 Tannenzapfen und 50 oder 55 Äste ... bei mir zumindest

Arec

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 31 Dez - 14:18

Hallo, die erneut erscheinenden Schneewehen sind alle entweder 8 oder 10 Groß. Das heißt man braucht für die 50 mindestens 400 Energie. Am Anfang gab es auch welche mit 4 und 6. Lohnt das Spezialgeschenk, sprich sollte ich Energieriegel einsetzen? Armatur und Gurte habe ich schon getauscht. Gäbe ja nochmal mindestens 400 Schneebälle LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Sa 31 Dez - 14:25

Dombie schrieb:Hallo, die erneut erscheinenden Schneewehen sind alle entweder 8 oder 10 Groß. Das heißt man braucht für die 50 mindestens 400 Energie. Am Anfang gab es auch welche mit 4 und 6. Lohnt das Spezialgeschenk, sprich sollte ich Energieriegel einsetzen?  Armatur und Gurte habe ich schon getauscht. Gäbe ja nochmal mindestens 400 Schneebälle LG
Hallo DOMBIE , gehe mal auf Klondike-Nymphus , dort auf der Inselkarte . Wenn Du dann runter gehst kommen die Filme mit den Belohnungen . Du solltest dann für Dich entscheiden , ob es sich lohnt . In der 3 Stufe braucht man sogar 80 Schneewehen .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 29.12.2016 - Neue Location Inuitdorf (Location schließt am 04.01.2017)

Beitrag von Dombie am Sa 31 Dez - 15:57

Hallo, zählen die Schneewehen, die der Partner wegmacht auch zu denen aus der Aufgabe? LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten