Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von TheBob am Mi 28 Dez - 15:23

MiezeMauz schrieb:Ich finde dieses Weihnachtsevent richtig toll.......kein Vergleich zu BigFarm, wo die Leute über Weihnachten so richtig gestresst werden, nur um ne grottig häßliche Deko zu "erkämpfen". feiern

Dem kann ich nur zustimmen, man fragt sich echt ob die denken das man nur an der Kiste hockt um diesen kram zu erledigen :-( Frechheit so was!!!
avatar
TheBob

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 28 Dez - 21:36

Denke auch , was im Lager ist kann wann immer versendet werden .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Dombie am Do 29 Dez - 16:55

Hallo, wie wird man den Weihnachtsbaum wieder los? Lager geht nicht, verkaufen geht nicht. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Bohse am Do 29 Dez - 20:06


Hmm... abbrennen geht ja auch nicht, also kann man den wohl nur in eine stille Ecke schieben und da stehen lassen. Vielleicht ändert sich das ja doch noch irgendwann...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von YellowMoon am Do 29 Dez - 21:07

Wegen den Weihnachtspäckchen verschicken ... box
Habe auch gedacht, dass ich warte, bis ich für alle Freunde (ich habe ja "nur" 170) eins beisammen habe und verschicke sie dann.
Aber erstens fand ich es total nervig, dass man jeden einzeln auswählen muss  beschäftigt
und zweitens nachdem ich dann den Stress mit dem Auswählen gemacht hatte, ists mal wieder abgestürzt.  pcfred
Von den 170 waren dann nur 20 geschickt und man weiß nicht mal an wen.
Eenja hatte sowas ähnliches auch mal geschrieben.
Vielleicht hab ich mich ja nur ungeschickt angestellt. Aber ein "an alle versenden" hab ich nicht gesehen. Embarassed

YellowMoon

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten