Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Bella-1 am Do 22 Dez - 14:59

@Felicitas

scroll mal mit dem Mausrad raus, damit du deine ganze Stadt auf dem Bildschirm hast. Da kannst du ihn dann nicht verfehlen Smile

LG Bella

Bella-1

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 22 Dez - 15:21

felecitas2205 bei mir fliegt der Schlitten öfter , aber überwiegend auf der Ebene wo der Baum steht .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von hobi61 am Do 22 Dez - 15:26

Der Weihnachtsmann fliegt kreuz und quer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch am Kartenrand entlang und wenn man ON ist kommt er im Schnitt alle 3 min.
Wie Bella-1 auch schon geschrieben hat,einfach rausscrollen damit du die ganze Karte siehst


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Dombie am Do 22 Dez - 18:15

Hallo, eigentlich ist es ja ein bisschen Schräg: Weihnachtsmann klatschen. Aber mit Zeitungslesen verbunden wieder eine ganz entspannte Zeit. 499 Süßigkeiten für die limitierten Geschenke. Den Rest für das unlimentierte Geschenk. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Iceman am Do 22 Dez - 18:46

kurze Frage, das Zeug was man jetzt im Meisterdorf herstellen kann, is das alles nur Deko oder is da was nützliches dabei für das es sich lohnt noch etwas Energie zu investieren ?

Iceman

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Eenja am Do 22 Dez - 18:55

alles nur schöne deko 810

lg eenja

Eenja

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von MiezeMauz am Do 22 Dez - 19:06

Ich finde dieses Weihnachtsevent richtig toll.......kein Vergleich zu BigFarm, wo die Leute über Weihnachten so richtig gestresst werden, nur um ne grottig häßliche Deko zu "erkämpfen". feiern

MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Iceman am Do 22 Dez - 19:15

thx Eenja, also lieber woanders weiterbuddeln

Iceman

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Eenja am Do 22 Dez - 19:46

so , die 1. 100 geschenke beisammen.
muß jetzt nur wissen , wer von euch artig war und wer nicht girl093

lg eenja froh

ps: nicht wundern falls einer 2 kriegt. 100 waren wohl zuviel fürs system, sind nur 50 weggegangen, weiß aber nicht wohin lol!

Eenja

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von felicitas2205 am Do 22 Dez - 21:28

hab jetzt das Bild klein gemacht und warte..... kaffee danke für eure Antworten Smile

felicitas2205

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von YellowMoon am Do 22 Dez - 21:33

@eenja
Super, dann weiß ich ja jetzt warum ich von Dir ein Geschenk bekommen habe.   Wink
Dachte schon ich müsste mich bedanken.  totlachen

Aber trotzdem vielen Dank. danke  danke

Habs aber nicht kapiert was das mit den Geschenken ist. Aber ich les mir die Beiträge nochmal durch. Vielleicht klingelt dann ja was.
happy2

YellowMoon

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.16
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 23 Dez - 10:41

YellowMoon schrieb:@eenja
Super, dann weiß ich ja jetzt warum ich von Dir ein Geschenk bekommen habe.   Wink
Dachte schon ich müsste mich bedanken.  totlachen

Aber trotzdem vielen Dank. danke  danke

Habs aber nicht kapiert was das mit den Geschenken ist. Aber ich les mir die Beiträge nochmal durch. Vielleicht klingelt dann ja was.
happy2
YellowMoon es gibt Geschenke Pakete die Limitiert sind nur für Dich und das billigste Geschenk für 7 Weihnachtssüßigkeiten + 25 Münzen Unlimitiert , dieses kann man auch verschenken .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Huskymen am Fr 23 Dez - 22:11

Hahahah MiezeMaus ,da kann ich dir nur zustimmen.BF kannste dagegen in der Pfeife rauchen.
Erstmal ein tolles Lob an die Macher von Klondike,die lassen sich nicht lumpen(mein erstes Weihnachten hier).
@Felicitas,wenns mit dem Mausrad nicht funzt,geh mal oben auf die Leiste wo du Ton ein/ausschaltest.Dort is auch Zoom,klick ein paarmal auf minus.
Ich sammel alles und mache die Geschenke auf wenn Zeit und Muse ist.Hoffe mein Lager füllt sich.
In diesem Sinne,allen hier eine Frohe Weihnacht lg weih

Huskymen

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 55
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Eminenz am Sa 24 Dez - 14:06

Finde ich auch ne klasse Idee von Plinga. Habe jetzt allen meinen Nachbarn ein Weihnachtsgeschenk geschickt. Ist ne tolle Geste von Plinga.

Eminenz

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von TheBob am Sa 24 Dez - 19:55

Ich wünsche allen hier im Forum und auch im Spiel eine schönes Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen für ihre Unterstützung und die Zahlreichen Tipps und tricks.

Vielen Herzlichen Dank an alle und VG The Bob

TheBob

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Schnurkel am Sa 24 Dez - 22:23

hallo

Soeben gucke ich mich in meinem Dorf um, da steht plötzlich ein riesiges Paket neben dem Weihnachtsbaum. Die haben doch tatsächlich mein auf der Postkarte gewünschtes Wohnhaus drin eingewickelt. happy4 Das finde ich ja mal lieb gemacht - überhaupt die schöne Grafik im Spiel gefällt mir immer wieder besonders.

So, nun packe ich mal weiter Geschenke aus und wünsche euch schöne Tage. paket

Seid schön lieb Schnurkel winki


Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von deraldan am So 25 Dez - 0:38

Huhu,

ich hab dem Weihnachtsmann eine Postkarte geschickt mit der Aufschrift "Gärtnerset".

Heute habe ich ein tolles Päckchen erhalten:
1 Wigwam
1 Gärtner
1 Wasserpumpe
30 Energie
und diverse Setteile

Also für alle denen Wigwam und Gärtner noch fehlen.

Der Kauf lohnt sich.

Ansonsten
Schöne Feiertage

deraldan

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Dombie am So 25 Dez - 21:20

Hallo, Hoffe ich kann das Wohnhaus auch noch in einer Woche auspacken. Ansonsten: Adventskalender war super. Ein Lowlevel Nachbar hat mit den Paketen 4 Level, 300 Energie und vieles mehr gemacht. Weihnachtsmann anklicken: genauso super. Selbst Level 1 bekommt bei 6mal 1 Stunde alle limitierten Geschenk und über 170 Geschenke zum verschenken. Einfach super wie hier an kleine Level gedacht wurde. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Dombie am Mo 26 Dez - 17:04

Hallo, eine Frage, ein Nachbar hat ein Angebot für einen Bienenstock statt 70 Smaragde nur 45. War nachdem er alle Kalender Pakete aufgemacht hatte. Ich habe es nachgemacht, aber Nichts. Kann es sein, das er es hat, weil durch Levelup und Energie aus den Geschenken er über 500 Energie hat, oder kam das Zufällig aus einem der Geschenke? LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Arec am Mo 26 Dez - 18:25

hat der den gerade eben gekauft oder letzte Woche? da waren ja fast alle Spezialsachen reduziert ...

Arec

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Dombie am Mo 26 Dez - 20:04

Nee er hat den noch nicht gekauft. Gestern erschien rechts ein Kreis mit %-Zeichen drin. Wenn er da drauf geht erscheint Bienenstock für 2 Tage, x Stunden und Minuten für 45 Smaragde. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Arec am Mo 26 Dez - 21:09

o.O sowas hatte ich bei Plinga noch nie ... gibts das bei jetztspielen öfter?

Arec

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Dombie am Di 27 Dez - 0:17

Keine Ahnung, hab auch zum Erstenmal davon gehört. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Arec am Mi 28 Dez - 12:43

ich hab bald die 359 Weihnachtspäckchen beisammen die ich brauch, um jedem meiner Nachbarn zumindest eines geschenkt zu haben (die wichtigsten haben ja schon eins bekommen ^^)

meint ihr, die kann man nur noch heute verschicken, oder geht das auch zum Jahreswechsel noch?

Arec

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.12.2016 - Weihnachtsevent "Festliche Tage" (Zeitbegrenzung 6 Tage)

Beitrag von Gerolstein am Mi 28 Dez - 13:44

ich wollte meine Reste auch erst Neujahr verschicken....Denke das geht noch...


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"

Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten