Update vom 15.12.2016 - Neue Location Fabelhafte Lichter (Location schließt am 24.12.2016)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 15.12.2016 - Neue Location Fabelhafte Lichter (Location schließt am 24.12.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 14 Dez - 13:23

(erstellt: Frabri)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update wurde eine neue Location "Fabelhafte Lichter" eingespielt. Es handelt sich um eine zeitbegrenzte Location welche am 24.12.2016 wiederum verschwindet, egal ob sie betreten wurde oder nicht. Es handelt sich um den 2. Teil des Weihnachtsevents. Auf dieser Location erhält man auch die für den Aufbau der Weihnachtskugel erforderlichen "Schlauköpfchen" (Anzahl siehe Update vom 08.12.2016). Auf der Location befinden sich zwei Gebäude, ein Lager (muss nicht aufgebaut werden) und eine Spielzeugwerkstatt (muss erst gefunden werden).

Weiters müssen noch 4 Zusatzaufgaben erledigt werden, wobei die 3. Zusatzaufgabe für die Öffnung der Spielzeugwerkstatt unbedingt erforderlich ist.

1. Zusatzaufgabe:
(Belohnung: Geschenk)
Finde den Eingang zum Schneelabyrinth.

2. Zusatzaufgabe:
Durchquere das Schneelabyrinth. 
Man muss sich durch das Schneelabyrinth bewegen, um den Standort des Weihnachtsmanns zu finden damit man mit ihm sprechen kann.

3. Zusatzaufgabe:
Sprich mit dem Weihnachtsmann.

4. Zusatzaufgabe:
Finde und befreie die Spielzeugfabrik vom Schnee.
Die Spielzeugfabrik muss in 2 Phasen vom Schnee befreit werden. (1 Phase: 30 Schläge, 2 Phase: 25 Schläge). Nach der Befreiung der Spielzeugfabrik vom Schnee kann diese verwendet werden.

Spielzeugfabrik (Ausbau):
kein Ausbau erforderlich

Spielzeugfabrik (Herstellungsmöglichkeiten):
 30 Weihnachtsbaumschmuck + 3 Wollfäden = 10 Schlauköpfchen - (Dauer: 1 Std.)
120 Weihnachtsbaumschmuck + 3 Baumwollfäden = 40 Schlauköpfchen - (Dauer: 3 Std.)

Weihnachtsbaumschmuck:
Über die gesamte Location sind "Verschneite Boxen" verteilt. Diese Boxen müssen ebenfalls erst vom Schnee befreit werden um sie öffnen zu können (25er Größe). Nachdem diese vom Schnee befreit wurden kann man diese ohne Energieaufwand öffnen. Aus diesen Boxen droppen verschiedenste Items ua. auch der für den Aufbau der Schlauköpfchen erforderliche "Weihnachtsschmuck"

Die eine Übersichtskarte ist in den Locations eingestellt.
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.12.2016 - Neue Location Fabelhafte Lichter (Location schließt am 24.12.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 14 Dez - 13:24

Zeitlocation Fabelhafte Lichter

scheint sehr Energieaufwendig zu sein

Aufgabe 01

Aufgabe 02

Aufgabe 03

Aufgabe 04

zur Info

aus diesen Geschenken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 ,die da rumstehen,droopt diesmal keine Energie

Zuletzt von hobi61 am Do 15 Dez - 12:11 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 15.12.2016 - Neue Location Fabelhafte Lichter (Location schließt am 24.12.2016)

es stehen solche Boxen rum,nach dem abbauen und öffnen,kommt unter anderem etwas Energie und Baumschmuck raus (braucht man bestimmt später)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der Eingang

Zuletzt von hobi61 am Do 15 Dez - 10:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Spielzeugfabrik

Weihnachtskugel

Zuletzt von hobi61 am Do 15 Dez - 19:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Do 15 Dez - 9:38

Der Baumschmuck wird benötigt, um die "Schlauköpfchen" in der Spielzeugfabrik herzustellen (kann man im Lager bei mouseover lesen).
Wink

Es heißt also, die Spielzeugfabrik zu finden!
Auf gehts!
girl3
Sire07

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Do 15 Dez - 9:57

Der Eingang ist genau im Rücken vom Gebäude. Also in Richtung "links". Vorne rechts in der Ecke ist gar nix. Nur die Kisten.....

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 15 Dez - 10:05

Danke euch Beiden,wurde eingefügt und erstmal aktualisiert

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Do 15 Dez - 11:17

Die Spielzeugfabrik kann man erst nach dem Labyrinth finden...hat mir gerade der Weihnachtsmann am Ausgang gesagt Very Happy

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von Claudi1603 am Do 15 Dez - 11:34

Moin!
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Den Eingang zum Labyrinth habe ich gefunden.
Aber ich sehe keine Möglichkeit, dort hinein zukommen?!
Gibts da eine Höhle oder ähnliches?
Oder muss ich rund die beiden Lampen einfach mehr freiräumen??
LG Claudi
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag von swetlana-99 am Do 15 Dez - 11:38

swetlana-99

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von Claudi1603 am Do 15 Dez - 11:47

Aha!
Bei mir baut sich das Bild nicht mehr komplett auf, daher sehe ich das Labyrinth gar nicht.
Da muss ich wohl mal neu laden - das gefühlt tausendste Mal heute Mad Mad
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 15 Dez - 12:09

Lieben Dank swetlana-99

und hier mal der Weg zum Weihnachtsmann

und aktualisiert

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 15 Dez - 12:34

Spielzeugfabrik eingestellt

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Do 15 Dez - 12:42

hobi61 schrieb:...
scheint sehr Energieaufwendig zu sein...

sehr sehr energieaufwändig Sad

und zumindest in den kleinen Geschenkpäckchen sind wohl nicht  mal Snacks drin

o.O für die grünen Päckchen braucht man ja satte 100 Energie zum Einladen (und auch in diesen sind keine Snacks)
Arec

Anzahl der Beiträge : 608

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 15 Dez - 14:19

Hallo Leute,

das Update ist nun auch in schriftlicher Form eingestellt. In den Locations habe ich eine Übersichtskarte (mit Kennzeichnung der Standorte) und die Karte (Weg durch das Labyrinth) von unserem Hobi eingestellt. Sollte die Karte von den Nymphen dann besser sein, werde ich diese natürlich erneuern. 

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 15 Dez - 14:23

Hallo, geht es nur mir so? Die neue Location ist sehr instabil. Nach jedem Reload sieht sie ein wenig anders aus. Zumindest die lichten Stellen. LG
Dombie

Anzahl der Beiträge : 764

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 15 Dez - 14:31

Hallo Dombie,

ja du hast recht die Location schaut bei mir auch fast immer anders aus. Es dürfte daran liegen, dass einige Grafikteile nicht richtig oder gar nicht eingeladen werden. Bin sowieso bereits wieder beim E-Mail schreiben an Plinga (hänge dies gleich hinzu).

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 15 Dez - 14:48

Hallo, nur zum Verständnis: wenn man nicht bis zur Fabrik kommt, kann man keine Schlauköpfe bekommen. Das heißt: erstmal alle Kisten links liegen lassen und schauen wie weit man kommt. Wenn man die Fabrik erreicht sollte man Woll- und Baumwollfäden in größeren Mengen dabei haben. Für alle die nur eine Spinnerei haben bedeutet das ja wohl: die Produktion sofort starten. Die grünen Geschenke sollte man immer ins Lager tun, wenn man mehr als 99 Energie hat. Vom Lager in den Schlitten geht immer. Weiß jemand was die bringen? Keine Snaks ist bekannt. LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 15 Dez - 17:30

die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bringen auch nichts,ich würde sagen.....die lohnen nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von hobi61 am Do 15 Dez - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am Do 15 Dez - 17:51

Macht irgendwie keinen Sinn, hier noch mitzuspielen, wenn man nichtmal mehr bei den Nachbarn graben kann. Hmm... Etwas ist schief gelaufen. Lade die Seite neu. Hmm... Etwas ist schief gelaufen. Lade die Seite neu. Hmm... Etwas ist schief gelaufen. Lade die Seite neu.... Jeden Tag die gleiche Scheiße. Wenn man nicht gerade Hartz4ler ist und den ganzen Tag Zeit hat, kann man es abends nach der Arbeit echt vergessen. Hauptsache jede Woche ne neue Zeitinsel raushauen, eine energiefressender als die andere. Tolles Weihnachtsgeschenk. Aber dass das Spiel überhaupt noch spielbar bleibt, interessiert keine Sau. Na dann wollen sie es wohl nicht anders Rolling Eyes No
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 15 Dez - 18:18

Hallo, Eierdieb welchen Browser benutzt bei welchem Betriebssystem. Hatte selber erhebliche Probleme (außer mit Browser 7). Nachdem ich Firefox und Chrome (beide 32bit Version) auf meinem 64bit Windows deinstalliert habe und stattdessen die 64bit Version installiert habe läuft es relativ gut. Firefox macht in der neuesten Version wenn man länger spielt ein Problem mit einem Memoryleak. Aber Ups habe ich seitdem nicht mehr gesehen. LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Huskymen am Do 15 Dez - 18:34

Bei mir steht auch dauernd,,Etwas is sch.......'' und bei den Nachbarn gibt es auffällig wenig Energie zu holen.Ein Schelm wer böses dabei denkt. Wink lg
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am Do 15 Dez - 18:55

Dombie, versuch doch morgen mal zwischen 18:00 und 19:00 bei den Nachbarn zu buddeln, wenn Du Dich ärgern willst. An meinem System (Chrome 64bit auf Windows10 64bit) liegt es ganz sicher nicht. Wenn ich mal nen Tag frei hab, läuft vormittags alles reibungslos. Außerdem gibt's zu diesem Problem bereits seit Monaten ein eigenes Diskussionsthema. Daran sieht man schon, dass bei Plinga einiges schief läuft.
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Do 15 Dez - 22:33

Hallo, Eierdieb war ja nur der Versuch einer Hilfe. Sehe auch Du spielst über Plinga. Ich über Jetzt Spielen. Hoffe das es eine Lösung für Dich gibt. LG
Dombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flauschi40 am Fr 16 Dez - 6:02

etwas ist schiefgelaufen kenne ich auch... spiele auch über plinga... allerdings nutze ich debian 8
mit einem browser namens midori da plinga unter firefox bei mir garnicht läuft......
das mit dem scchief gelaufen hatte ich vor ein paar tagen am laufenden band.... also denke ich das es eher an plinga liegt als an unsere browser...

mehr wollte ich dazu nich schreiben... Smile

habt einen schönen tag Smile

*¯*«♥ »*¯*Freunde sind wie Engel, wenn man ihnen begegnet bleiben sie für immer! »*¯*«♥ »*¯*«
Flauschi40

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten