Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Ellen To am Mo 7 Nov - 22:31

Grade bei Facebook in der Klondike Nymphen Gruppe gelesen:

Textauszug:

Liebe Gruppenmitglieder,
nach langem Überlegen, haben wir Admins beschlossen, unsere arbeit hier und auch auf Homepage zu kündigen.
.......................Für die Homepage wird sich wohl keiner finden, weil es nicht so einfach ist. Das heisst, die bleibt so lang bestehen, bis die nächste Jahresrate bezahlt werden muss.



Scheint so, dass diese wirklich tolle Seite 2017 komplett eingestellt wird.
Sehr schade finde ich das  weinen  weinen  weinen  weinen  weinen  weinen  weinen

LG Ellen
avatar
Ellen To

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Arec am Di 8 Nov - 9:29

och schade Sad

btw ich hoffe, die ganzen Karten, die wir bei uns nutzen durften, sind nicht "nur" verlinkt ...
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Sylviaaaaa am Mi 9 Nov - 13:13

Sehr schade, das mit den Karten bei den Nymphen war mir eine große Hilfe seit ich das Spiel begonnen habe. Sie waren der Plinga Version ja voraus und oft habe ich schonmal gespickert welche Location als nächstes kommen könnte und was sie bietet.

Das ist echt ne traurige Nachricht.

Falls die Nymphen das hier lesen sollten ....vielen Dank an euch und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße Sylvia

Sylviaaaaa

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : NRW-Weserbergland

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von swetlana-99 am Mi 9 Nov - 13:43

Liebe Nymphen,
ihr ward immer eine große Hilfe. Vielen Dank dafür. Sehr, sehr schade.

swetlana-99

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Dombie am Mi 9 Nov - 14:35

Hallo, auf dem Plinga Games Blog tut sich aber auch nicht mehr viel. Letzter Eintrag Bug Trace ist vom 31.10. und update vom Dienstag letzter Woche. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 67
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Arec am Mi 9 Nov - 15:05

dass die den Update-Blog mal ne Woche vergessen, kam schon vor
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Huskymen am Do 17 Nov - 21:24

Ein herber Verlust.
Gilt das nur für Deutschland?
avatar
Huskymen

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Arec am Fr 18 Nov - 8:47

wie nur für Deutschland? die Nymphen haben mit dem Spiel ja selber so viel zu tun wie wir, sie sind eine eigene Community die die Infos zusammenträgt und sammelt
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Gast am Mi 30 Nov - 12:44

--


Zuletzt von Susi1967 am Do 25 Mai - 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Narcora am Do 1 Dez - 6:20

Ach, das ist ja wirklich schade, die Seite ist wirklich toll gemacht und sehr hilfreich Sad
avatar
Narcora

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 11.02.15
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Avena am Di 23 Mai - 22:18

Ich glaube jetzt ist es soweit...ich habe heute nur eine Fehlermeldung bekommen, als ich die Nymphen-Seite aufrufen wollte... What a Face
avatar
Avena

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von MiezeMauz am Mi 24 Mai - 20:55

Ich hoffe, dass es trotzdem irgendwann weitergeht.
Die Seite war schon sehr hilfreich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mi 24 Mai - 22:30

Schade das Klondike-Nymphus eingestellt wurde , hoffe die machen nur eine Pause .
Nun kenne ich nur noch 2 gute Infostellen : HIER und bei den Russen auf Klondikecity.Info
Weist jemand noch andere gute Seiten ???
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von MiezeMauz am Mi 24 Mai - 23:23

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:Schade das Klondike-Nymphus eingestellt wurde , hoffe die machen nur eine Pause .
Nun kenne ich nur noch 2 gute Infostellen : HIER und bei den Russen auf Klondikecity.Info
Weist jemand noch andere gute Seiten ???

HIER ist natürlich auch super! Respekt und ganz lieben Dank an die emsigen Helfer!!!!!

Die zweite Infostelle (die russische Seite) bleibt mir leider verwehrt, da ich Russisch (Pflichtfach damals), nicht wirklich nutzen kann.
Russisch hab ich zu 95% vergessen bzw. verdrängt.
avatar
MiezeMauz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 24 Mai - 23:50

Miezemauz - alles kein Problem mit den Russen. Ich hatte niemals nie nicht Russisch in der Schule (dafür so gruselige Sachen wie Latein und Altgriechisch) - aber die Bilder auf der Seite sprechen Bände. Da braucht man die Sprache praktisch nicht. Und wenn man Google Chrome nutzt, kann man sich die Seiten übersetzen lassen (und da kommen manchmal Klopper raus... dafür allein lohnt es sogar fast Chrome runter zu laden).
Mal die Kamille als ein kleines Beispiel (ist NICHT gefaked...ich schwöre!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] froh


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von nixe2014 am Do 25 Mai - 8:26

Schade um die Nymphen Sad
die russische Seite nutze ich eigentlich gar nicht, obwohl die Übersetzung schon super ist happy
es gibt aber noch eine amerikanische Seite, da sehe ich ab und zu mal nach: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
vielleicht hilft es dem einen oder anderen
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 53
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Marikosan am Do 25 Mai - 9:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wollte ich mir mal näher angucken, weil ich Wikis immer ganz hilfreich finde. Man kann sie sich auch über Google übersetzen lassen.

Es wäre schön gewesen, wenn die Nymphen den Content zur Verfügung gestellt hätten; vlt hätte man es nochmal brauchen können.


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Gast am Do 25 Mai - 18:36

Marikosan schrieb:Diese Seite wollte ich mir mal näher angucken, weil ich Wikis immer ganz hilfreich finde. Man kann sie sich auch über Google übersetzen lassen.

Es wäre schön gewesen, wenn die Nymphen den Content zur Verfügung gestellt hätten; vlt hätte man es nochmal brauchen können.


Ich glaube die Nymphen mussten für ihre Seite zahlen . Wenn sie die Summe nicht mehr bereit sind oder nicht mehr zahlen können, wrid dann die Seite eingestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Marikosan am Do 25 Mai - 20:55

Ist schon klar, aber ich kenne Fälle, bei denen die ehemaligen Betreiber die Inhalte an Interessierte weiter gegeben haben. Dann können andere damit weiterarbeiten.


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 25 Mai - 22:01

Marikosan schrieb:Ist schon klar, aber ich kenne Fälle, bei denen die ehemaligen Betreiber die Inhalte an Interessierte weiter gegeben haben. Dann können andere damit weiterarbeiten.
Das schon verwendete von den Nymphen ist ja auch weiter da im Forum .
FRABRI versuche doch bitte Kontakt zu den Nymphen zu bekommen um hier das Team weiter zu verstärken .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Frabri am Fr 26 Mai - 20:37

Ich finde es auch sehr schade, dass die Nymphen jetzt tatsächlich ihre Seite eingestellt haben. Die Karten waren immer wunderbar ausgearbeitet. Ich habe bereits Kontakt mit der Seitenbesitzerin aufgenommen, viell. kann ich da wirklich jemanden zu uns bringen.
Ich werde versuchen die Karten ähnlich wie die Nymphen zu erstellen.

Wichtig:
Bitte keine Bilder (vorallem nicht die Karten) von der russ. Seite einstellen, da ansonsten wiederum eine Missbrauchsmeldung (Urheberrecht) kommt und ich das Bild sowieso wieder löschen muss. Die Verlinkung auf die Karte ist natürlich gestattet !!!

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Zeitdieb am So 28 Mai - 13:56

Sehr bedauerlich.

Weiß jemand eine Quelle um die Belohnungen der Inselquests nachzuschauen Question

Bei den Nymphen hat das zwar nicht immer 100% gestimmt aber wenn es Energie gab hat es gepasst. Ich bin bspw. bei Khanbulat Mission 1, würde gerne wissen ab welcher Mission es wieder Energie gibt. Hier sind nur die Aufgaben nachlesbar (was für mich weniger relevant ist als die jeweiligen Belohnungen).

Postet jemand hierzu bitte einen Link falls bekannt?

Zeitdieb

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 3 Jun - 21:03

Hallo Zeitdieb - 

das kannste prima bei den Russen "nachlesen". DIe Seite kann man sich bei Google-Chrome übersetzen lassen, aber die Bilder sprechen auch für sich:
guck mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

etwas weiter runtergescrollt findet man die einzelnen Aufgaben der Inselquests und was man als Belohnung erhält.

Lieben Gruß,
Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1684
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Beitrag von Zeitdieb am So 4 Jun - 12:43

Hallo DodsDeluxe,

auf der Seite unserer russischen Freunde war ich natürlich auch. Wie bei den Nymphen stimmen die Belohnungen leider nicht zu 100% überein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Statt Eisenerz gabs russ. Kies)

Zeitdieb

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.04.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten