Update vom 27.10.2016 - III. Teil Halloween Reihe "Party"

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 27.10.2016 - III. Teil Halloween Reihe "Party"

Beitrag von Arec am Sa 29 Okt - 21:01

nö, die Dekoobjekte kann man leider nicht verschenken

Arec

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marikosan am Sa 29 Okt - 21:35

Schade, ich will die Zäune nicht, aber ein Nachbar hätte sich vlt. gefreut.

LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am So 30 Okt - 7:32

wenn Tom fertig ist mit spielen/singen,dann wars das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Mo 31 Okt - 13:49

Hallo, für mich ist die Party vorbei. Tom West hat mich zwar 55 Heidelbeeren gekostet. Bekommen habe ich dafür 65, plus die 30 aus dem Tausch macht 95, also Netto 40 Heidelbeeren gewonnen. Ganz Ordentlich oder. Aus dem Kasten kamen auch 68 Brote und 27 Kekse. Durch den Tausch nochmal 20 Brote (hab jetzt einen guten Vorrat an Broten), ein Dynamit, 250 Würmer und alle Halloween Dekorationen. Würde sagen auf zur nächsten Party. Alles im allen war der dritte Teil Super. An den anderen Teilen arbeite ich noch. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 343

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zeitdieb am Mo 31 Okt - 23:04

Nur mal so erwähnt.

Das ausgepackte Horrorhaus Level 5 gab u.a. 1 Armatur, 1 Gurt, einige Heidelbeeren, ca. 4 Diamanten, 1 bl. Extrakt, und viele andere Dinge, aber das waren die für mich persönlich wichtigsten. Energie gab es keine. Horrorhaus Level 6 packe ich später aus. Mal sehen was das letzte Level bringt.

P.S. Wenn ich Toms Kasten vor 22 Uhr angeklickt habe, kam nur Fenster mit "Danke für die Aufmerksamkeit". Nach dem Tageswechsel um 22 Uhr habe ich es noch nicht probiert.

Zeitdieb

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Violinchen am Di 1 Nov - 0:10

Der Hausbau hat sich durchaus gelohnt. Neben vielen Materialien gibt es für das voll ausgebaute und umgewandelte Horrorhaus 13 Smaragde und vier Glücksmünzen.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

Violinchen

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marikosan am Di 1 Nov - 11:57

Violinchen schrieb:Der Hausbau hat sich durchaus gelohnt. Neben vielen Materialien gibt es für das voll ausgebaute und umgewandelte Horrorhaus 13 Smaragde und vier Glücksmünzen.

Ja, ich war auch ganz begeistert. Leider haben für mein 2. vollständiges Haus 7 Geister gefehlt, aber die Stufe 5 wurde auch nicht schlecht belohnt. Mir hat es Spaß gemacht.
Ich habe jetzt noch Geister, Äpfel und Erdbeeren auf Lager, was macht man damit?

LG
Marikosan

Marikosan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bohse am Di 1 Nov - 13:52

Ich fahr den ganzen Dekokrempel immer in ein Außenlager. Also LDW oder Indigo oder so.
Und manchmal entsorge ich völlig überflüssigen Kram, der sich nicht verkaufen oder verschenken lässt, auch über solche Eventlocations... Einfach dort ins Lager schmeißen, dann isses weg...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!

Bohse

Anzahl der Beiträge : 843

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marikosan am Di 1 Nov - 14:25

Bis zum nächsten Event abzuwarten und dort alles zu deponieren ist eine gute Idee. Auf LDW will ich es lieber nicht haben, weil es das Lager dort auch unübersichtlich macht.
Habe ich das richtig verstanden, dass sich die Teile nicht Jahr für Jahr wiederholen? Bei Anno online z.B. konnte man zu diversen Feiertagen die Reste vom letzten Jahr nutzen; wenn sich das bei Klondike nicht wiederholt, fände ich das wesentlich abwechslungsreicher.

LG
Marikosan

Marikosan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Di 1 Nov - 15:38

Hallo Marikosan,

voriges Jahr gab es bei Halloween die Location "Albtraum" und Halloween Speedquests (nur 24 Std. Laufzeit)

Kein einziges Item dieser Halloween Location konnte heuer genutzt werden. Ob sie diese Items irgendwann wiederum ins Spiel integrieren ist fraglich. Ich hebe mir sie einfach auf - man weiß ja nie.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1454

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schnurkel am Di 1 Nov - 17:17

Es war ja schon ab und zu so, dass man die Teile nachträglich doch noch verschenken konnte. Daher würde ich mit dem einlösen nicht voll ausgebauter Häuser ruhig etwas abwarten - vielleicht geht ja nochmal was... girl251

Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zeitdieb am Di 1 Nov - 18:21

Ich stups mal Schnurkel dunkelwald-like hall vom Besen Wink

Frage an das allwissende Forum: Kann man den Kasten von Tom öffnen? Falls ja wie? scratch Bei mir geht das nämlich nicht.

Zeitdieb

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ellen To am Di 1 Nov - 18:28

Zeitdieb... ist der Kasten zu, hat Tom fertig entertaint. Dann kommt nur noch: "Danke für die Aufmerksamkeit" und dann isser bald wech Smile

Ellen To

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Di 1 Nov - 18:29

Hallo Zeitdieb,

den Kasten kann man nicht öffnen,wenn er zu ist,dann ist Tom auch fertig mit singen und er verschwindet ja heute Abend.
Ich hatte es auch schon gepostet,einfach mal nach oben scrollen und der 3. Beitrag Very Happy

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hobi61

Anzahl der Beiträge : 1148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zeitdieb am Di 1 Nov - 18:34

Ich zitiere: "Aus dem Kasten kamen auch 68 Brote und 27 Kekse. Durch den Tausch nochmal 20 Brote (hab jetzt einen guten Vorrat an Broten), ..."

Welcher Kasten? Ist damit nicht Toms Kasten gemeint?

Zeitdieb

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Di 1 Nov - 18:44

Ja, es ist der Banjokasten aber hinsichtlich dieser Items der GANZE Zeitraum (10 Balladen) gemeint. Die 20 Brote konnte man noch im Toms Wagen tauschen. Ich habe da überhaupt nicht mitgezählt und könnte dies gar nicht beantworten. 

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1454

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dombie am Di 1 Nov - 19:30

Hallo, ja die Brote, Kekse und Heidelbeeren die aus dem Banjokasten kamen habe ich zuerst aufgelistet. Durch den Tausch kamen ja noch einige dazu. Hab auch die Deko eingetauscht. Einige der Kürbisse habe ich verkauft für 10.000 Münzen pro Kürbis. Den Rest der Deko werde ich kurz vor Weihnachten verkaufen.
Ein Horrorhaus Stufe 6, eins Stufe 5 (den fehlenden Geist für 5 Smaragde gekauft) und eins auf Stufe 4. Find ich gut, da ich sehr spät eingestiegen bin. Aus dem ersten kam noch ein Horrorhaus als Deko. LG

Dombie

Anzahl der Beiträge : 343

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marikosan am Di 1 Nov - 22:55

Dombie schrieb:Aus dem ersten kam noch ein Horrorhaus als Deko.
Das habe ich gerade erst gesehen und überlegt, hinter welchem Baum ich es verstecken kann, wenn es nicht mehr zurück ins Lager gepackt werden kann. Aber es kann tatsächlich wie andere Dekos wieder auf Halde gelegt werden.

LG
Marikosan

Marikosan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Di 1 Nov - 23:04

also ich bin für gewöhnlich ja net so der Dekofreak, aber die Gruselhäuschen gefallen mir gut und lassen sich schön arrangieren Smile noch schöner wärs nur, wenn man sie auch drehen könnte ^^

Arec

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten