Suche dauerhaft einen zuverlässigen Partner

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche dauerhaft einen zuverlässigen Partner

Beitrag von Achilleus100 am Mi 19 Okt - 18:46

Hallo
Ich suche eine Partner mit dem die Partnerschaft auch funktioniert, also gegenseitiges Abbauen nicht nur in Zeitlupe.

Ich bin jeden Abend aktiv, auch mal so zwischendurch und am Wochenende auch mal länger. Mein aktueller Level ist 52, aktuelle Location ist (erst) Polarsite.
Mein bisheriger Partner produzierte kaum Spitzhacken was bei Level 25 oder so auch noch nicht so einfach ist und daher nicht mein Problem ist.Was mich extrem nervt ist wenn meine Spitzhacken immer verfallen weil er mit dem makieren nicht hinterherkommt oder dann nur kleine 15er Bäume oder 20er Steine makiert hat.

Ich würde mir einen Partner wünschen der das Spiel schon einigermassen verstanden hat, Fragezeichen über dem Kopf gibt es bei mir auch täglich Wink .
Ein kleineres Level bei meinem zukünftigen Partner würde mich nicht stören, würde eventuell auch ein bischen Aufbauhilfe geben.
Mein Partner sollte eine regelmässige Aktivität aufweisen also im Schnitt mindestens 5X die Woche On sein. Real-Life geht natürlich immer vor, kurze Nachricht bei längerer Abwesenheit sollte aber drin sein.
Auch wenn dies alles sehr vordernd klingt so versuche ich nur einen Partner zu finden der mir auch in etwa das gleiche bieten kann wie ich ihmund mit dem eine lange und produdktive Partnerschaft möglich ist.

Wem das jetzt zu viel Text ist der sei gewarnt, ich schreibe gerne und viel, daher wünsche ich mir hier auch eine Antwort die etwas länger und aussagekräftiger ist als -"ich hab dich eingeladen"-.

Achilleus100

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Re: Suche dauerhaft einen zuverlässigen Partner

Beitrag von DodsDeluxe am Mi 19 Okt - 19:10

Hallo Achilleus -

als Partner kann ich mich nicht anbieten, da ich schon einen prima Herzepartner hab, den ich nicht hergeben will, aber ich möchte Dich gern ermuntern doch bitte Deine Spieleversion/Plattform anzugeben (am besten in Deinem Forumsprofil - selbstverständlich nur, wenn Du willst). Wir spielen zwar alle das gleiche Spiel, aber nicht alle Plattformen sind untereinander kompatibel.
Spielst Du direkt über die Plinga-Seite? Jetztspielen.de? Spielen.com?
Wäre sicherlich hilfreich, weil man dann gleich sehen kann, ob man Dich adden und Dein Partner sein kann und sich nicht dusselig nach Dir sucht.

Lieben Gruß, viel Erfolg bei der Partnersuche und viel Spaß im Spiel,
Dods

LG Dods

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1293

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Mi 19 Okt - 19:34

Ja DodsDeluxe da hast du naturlich recht. Hatte ich auch schon gemacht allerdings wurde es wohl nicht angenommen... ...vieleicht hatte ich auch nicht auf "Absenden" gedrückt Embarassed .
Ich logge mich über Browsergames.de ein, das ist ja wohl die Plinga Version oder. Ursprünglich hatte ich mich über einen Link eingeloggt der Plinga mitdrinstehen hatte ist wohl als Plinga version.

Achilleus100

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eenja am Fr 21 Okt - 18:27

hab dir mal ne Freundschaftseinladung geschickt,
brauche nämlich auch wieder nen zuverlässigen partner.

lg eenja

Eenja

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Fr 21 Okt - 18:34

Freundschaft hab ich gerne Angenommen.
Partner habe ich aber jetzt einen Level 13 "adoptiert" .
Bin aber mit der Komunikation etwas unzufrieden...
Bin am Überlegen, schreibe aber ingame auch schon wieder mit jemanden den ich dann bei einem "Bruch" warscheinlich nehmen würde.

Trotzdem herzlichen Dank, vieleicht komme ich ja noch darauf zurück.

Achilleus100

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Fr 6 Jan - 20:03

Da sich mein Partner (mit dem ich sehr viel Spass hatte) aus dem Spiel zurückzieht suche ich erneut einen dauerhaften Partner.
Kommunikation in der Partnerschaft ist mir sehr wichtig, sei es über die Spitzhacken, aktuelle Zeitlocations, herangehensweise an bestimmte Locations, verschiedene sinnvolle Spielweisen oder auch nur über Gott und die Welt.

Zu meiner Person:
Bin zur Zeit Level 84, aktuelle Location ist Lichtung, Industriel bin ich auf dem Höchststand den ich haben möchte und als sinnvoll erachte, bin im Besitz von 10 Bäckereien die 24/7 laufen ( nicht immer evizient)und produziere dementsprechend mindestens 1000 Spitzhacken in der Woche, meistens deutlich mehr.
Ich bin jeden Tag im Spiel, meistens abends.

Als Partner würde ich mir jemanden wünschen der kommunikativ ist, die komplexere Spielmechanik einigermassen durchschaut hat und der auf einem zumindest einigermassen vergleichbaren Spielstand ist.
Ein paar Level Unterschied wurden mich nicht stören, auch wenn ein Partner nicht die gleiche Menge Spitzhacken schaft so sollte er doch schon in der Lage sein einigermassen mitzuhalten. Vor allem ein stetiges makieren ist mir wichtig.

Falls sich jemand angesprochen fühlt der noch nicht so weit im Spiel ist aber Spitzhackenmässig (Bäckereien) einigermassen mithalten könnte (kann man bei hoher Aktivität bestimmt auch mit 4 Bäckereien) so kann diese(r) sich trotzdem gerne melden, Stadtaufbauhilfe kann ich gerne geben, Baumaterialien/Sets sind im Überfluss vorhanden.

Da ich vorhabe dieses Spiel noch sehr lange zu spielen wünsche ich mir selbstverständlich einen langfristigen Partner mit ähnlichem Aktivitätsmuster.

Achilleus100

Nach oben Nach unten

Beitrag von fletch am Sa 7 Jan - 16:40

Also Aktiv bin ich schon, bin zwar erst ca. 1 Monat im Spiel aber dafür dann doch schon bei Level 56 angekommen. Ich spiele täglich so wie es meine Zeit zulässt und würde mich auch über ein gewisses Maß an Kommunikation freuen.

Ich bin lange nicht so weit wie gewünscht gerade auch durch die letzten events bedingt. Grundsätzlich sollte es kein Problem sein, da ja Aktivität einiges ausgleicht. Ich hoffe auf eine gute Partnerschaft.

fletch

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am Sa 7 Jan - 18:28

Level 56 nach einem Monat? Das klingt für mich nach Aktivität!
Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt (an fletch) können dann ja Ingame etwas mehr plaudern und uns gegenseitig "beschnuppern".

Achilleus100

Nach oben Nach unten

Beitrag von fletch am Sa 7 Jan - 18:33

irgendwie ist da noch nichts angekommen. Habe auch mal eine FA versendet.

fletch

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 8 Jan - 2:06

Hallo Acchilleus100 hoffe für Dich , daß Du einen guten Partner findest . Bin selber auf Spielen.com bei Level 78 , und mein fester High Level Partner hat Level 82 . Da Er 4 Bäckereien hat , bin ich durch Aktivität und 5 Bäckereien gleichwertig . Wir tauschen pro Woche etwa 900 - 1100 goldene Spitzhacken . Deine 10 Bäckereien ist bisher das höchste von dem ich gelesen ( gesehen ) habe . Da ich die Einstellung habe meinem High Level Partner nichts schuldig bleiben zu dürfen , wärst Du wenn ich frei währe und unsere Spieleplattformen kompatibel , wohl ein paar Nummern zu stark für mich . Schöne Grüße und viel Glück .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Beitrag von Achilleus100 am So 8 Jan - 11:59

Danke K-i-n-g---A-r-t-u-s, aber ich muss sagen diese Geschichte mit "nichts schuldig bleiben" gefällt mir eigentlich nicht besonders. Mit meinem alten Partner (Level101) hatte ich nie Spitzhacken gezählt, wir wollten beide vorankommen und wenn einer mal ne Woche wenig Spitzhacken produziert hat dann gab es in der nächsten Woche oder am Wochenende um so mehr. Im Real-Life suchst du dir deine Freunde ja (hoffentlich) auch nicht danach aus das sie genausoviel verdienen wie du.
Irgenwo hier im Forum hatte ich auch mal von jemanden gelesen das er 10 Bäckereien hat, aber 10 sind ehrlich gesagt wohl zu viel. Kann man sich ja ausrechnen das es nicht nur von den Rohstoffen (Mehl) schwierig ist, auch um diese über Nacht laufen zu lassen produzier ich gelegentlich die ineffizienten Kekse.

Achilleus100

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mo 9 Jan - 2:27

Halo Achilleus100 mit nichts schuldig bleiben , meinte ich nicht unbedingt + - 0 , es sollte etwa gleich sein , und ich als das kleinere Level möchte halt meinen High Level Partner nicht ausnutzen . Natürlich gibt es mal Tage wo der eine oder andere mehr macht , so das es etwa + - 100 am Tag werden . Was das Real - Life betrifft , da habe ich Freunde vom Harz 4 Empfänger bis zum Millionär . Außerdem da ich aus Köln bin Schwule und Lesben , da bei uns sehr viele Leben . In Köln sagt man : Wer keine Schwulen und Lesben kennt , der geht nicht vor die Tür . Währe sonst nie in deren Lokalitäten gegangen , und ich muß sagen , die sind besonders freundlich . Natürlich gibt es bei uns auch noch extrem konservative Leute die dafür kein Verständnis haben . Diese konservativen sind es die ich meide . Dazu kommen noch die Ausländer , in Köln überwiegend Türken und Italiener , so lernt man andere Kulturen kennen . Meine besten Freunde sind ein Niederländer aus Leverkusen und ein Marokkaner aus Köln . Geld ist nicht wichtig , solange es zum Leben reicht . Schöne Grüße .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 287

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am So 15 Jan - 5:04

Suche auch nen neuen Partner, nachdem mein letzter offensichtlich nicht mehr aktiv ist. Spiele seit über einem Jahr und war bis auf 2 einzelne Tage immer on. Zähle nie mit bei den Spitzhacken, gebe meinem Partner immer alle. Hab ja nix davon, wenn sie verfallen Cool
Level sollte auch so um die 80 sein Wink
FA kann ich leider nicht mehr verschicken, hab über 550 Nachbarn.

Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rudolf54 am So 15 Jan - 9:06

Hallo Eierdieb,

ich habe Dir eine FA geschickt Smile

Bin selbst Lvl. 70 und auf der Suche nach einem Partner.

LG
Rudolf54 (im Spiel Reni)

Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am So 15 Jan - 12:34

Bin bereits wieder vergeben, sorry!

Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rudolf54 am Mo 16 Jan - 0:39

Hallo Eierdieb,

macht nix, habe auch einen neuen Partner gefunden :-)

Rudolf54

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten