Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Dombie am Do 20 Okt - 15:58

Hallo, Heavensblue, wie kommt man an die Sonnenblumen? Sie stehen ja nicht auf Feldern? KG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Frabri am Do 20 Okt - 19:48

Hier ist der Link zur KARTE der russ. Seite (die haben auch länger gebraucht):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Arec am Do 20 Okt - 20:36

danke für die Karten Frabri Smile
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Phelana am Do 20 Okt - 20:53

Daaanke Frabri danke da fehlen mir ja noch einige Geister, bzw. Kürbisse...

Phelana

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Heavensblue am Do 20 Okt - 21:26

Dombie schrieb:Hallo, Heavensblue, wie kommt man an die Sonnenblumen? Sie stehen ja nicht auf Feldern? KG

Die waren mit dabei beim Bereinigen der ersten Location, wenn man das 4. Haus bekommt, gibt es auch die sonnenblümchen die frei stehen.

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Bohse am Fr 21 Okt - 5:59


totlachen

Oh man, immer diese Wortklaubereien....Aber ich hab auch noch einen:
Scheunen und Türme sind netzverkleidet....  
hall  hall



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] #
Lebe lang und in Frieden!
avatar
Bohse
 
 

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 50
Ort : Letschin, Oderbruch

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von hobi61 am Fr 21 Okt - 7:59

Ausbaustufen vom Horror-Haus auf Seite 1 hinzugefügt


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Dombie am Fr 21 Okt - 9:08

Hallo, kleiner Tipp für kleinere Level: wenn ich ein Horrorhaus mit Giftäpfel und Fledermäuse auf Stufe 4 habe, werde ich erstmal Dunkelwald machen wegen der Geister. Dort muss man so viele Geister wie möglich haben, um das Haus zu schaffen. Bei der Droprate dauert es bis man 150 Geister hat. Parallel kann man ja noch Äpfel ernten und weitere Häuser ausbauen. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Jollinar2 am Fr 21 Okt - 9:42

An Dombie,

gut, dass du das ansprichst. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich nicht mal ein einziges Horrorhaus fertig bekomme. Ich bin zwar Level 42, habe aber schon unzählige Energiesnacks für Dunkelwald gegessen und dachte ich kriege wenigstens 50 gutherzige Geister zusammen, für wenigstens 1 Haus. Sieht aber nicht so aus. Spitzhacken hab ich auch nur 44, weil mir schon jemand auf Horrorfilm geholfen hatte.

Wäre es also besser mehr Häuser aufzubauen und die Geister einfach links liegen zu lassen?

see you

Jollinar2

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Dombie am Fr 21 Okt - 11:42

Hallo, kann ich so nicht sagen. Ich hab inzwischen 6 Bäume. Werde deshalb jetzt 2.tes Haus angehen ohne groß Horror weiter zu machen. Wenn die Erfahrung aus WoZ stimmt, bekommt man für jede Stufe Geschenke. Natürlich sind die mit höherer Stufe besser. Aber Du vergibst Dir ja Nichts, Ernte und Tausch gehen ja weiter ohne das Du was auf Horror machst. Ich (Level 36) suche bei meinen Nachbarn mit meine 300 Freischaufeln nach Energie (Zelt, Scheune, Zäune). Bekomme ca. 60 Energie pro Tag. Also nicht verzweifeln.
Apropos Dunkelwald, gibt es eine Karte wo die Kürbisse eingezeichnet sind? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Crowlie am Fr 21 Okt - 12:26

Hallo Hallo!
ein dickes Dankeschön für die Karte mit den Kürbissen!

danke

LG


Crowlie bei Plinga
und
Birdy auf Facebook
avatar
Crowlie

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.09.15
Ort : Rodenbach / MKK

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Marikosan am Fr 21 Okt - 13:01

Hallo,
ich habe so einen Event noch nicht mitgemacht, daher meine Frage:
Was passiert eigentlich am Ende, wenn ich nicht genügend Geister zusammen bekomme, um das Horror-Haus fertig zu stellen? Gibt es für Stufe 4 keine Geschenke (schlecht) und bleibt mir das Haus dann auf Ewigkeit erhalten (ganz schlecht)??

LG
Gabi

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 21 Okt - 14:05

MARIKOSAN Du kannst bei jeder Stufe umwandeln , gibt dann halt nur weniger .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Marikosan am Fr 21 Okt - 14:21

..... aaahh, danke; das ist gut Cool


LG
Marikosan

Marikosan

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Schnurkel am Fr 21 Okt - 14:23

hallo

Erstmal ein dickes Dankeschön an Hobi und Frabri für die tollen Beschreibungen.

Nun habe ich mal eine Frage. Die verfressenen Geisterchen lassen sich ja leider nicht mehr verschieben. Hab sie schon auf relativ freiem Gelände platziert aber trotzdem hat sich hinter einem der Biester ein Reisigbündel versteckt. Immer wenn nun beim kloppen irgendwo Reisig rausdroppt, rasen die Bündel mit affenartiger Geschwindigkeit hinter den Geist und ich komme nicht mehr ran. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wie man den diesbischen Geist überzeugen kann den Reisig wieder rauszurücken. Ein paar kräftige Schläge mit dem Mauszeiger auf den Hinterkopp haben jedenfalls nicht geholfen... girl210

Danke und ratlose Grüsse von Schnurkel winki

Nachtrag: Problem gelöst. Als ich eben das Spiel neu geladen habe, flitzten die Geister plötzlich auf der Lokation rum und mein Reisig war frei. Offenbar hat die Drohung mit dem Nudelholz geholfen. happy4


Zuletzt von Schnurkel am Fr 21 Okt - 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Claudi1603 am Fr 21 Okt - 14:33

Hallo Gabi,
Geschenke gibt´s für jede Stufe. Sie werden jedoch immer besser, je mehr Stufen Du ausbauen konntest. Die Geschenke kannst Du dann jederzeit einlösen, sobald das Haus dafür freigegeben ist. Wann das ist, steht oben in der Leiste, wenn Du das Haus anklickst. In diesem Falle in 10 Tagen.
avatar
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von hobi61 am Fr 21 Okt - 14:56

Hallo Schnurkel,

man kommt auch ran wenn man das Schlittensymbol benutzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber seit Heute wandern die Geister etwas hin und her,da kommt man dann ran



habe deinen Nachtrag zu spät gesehen,egal Very Happy


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Dombie am Fr 21 Okt - 15:27

Hallo, ich habe eine Karte von Dunkelwelt gefunden, aber keine auf denen die Kürbisse zu erkennen sind, bzew markiert wären. Gibt es einen Link wo diese Karte steht? LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von hobi61 am Fr 21 Okt - 15:50

Hallo Dombi,

scroll mal die Seite nach oben,der 2, Beitrag,ist von Frabri,da steht der Link,draufklicken und alles ist Super
habe auf Seite 1 die Karte von den Nymphen nochmal reingestellt


Zuletzt von hobi61 am Fr 21 Okt - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Schnurkel am Fr 21 Okt - 15:56

Danke Hobi, das mit dem Schlitten war mir nicht eingefallen... manchmal hab ich echt Kürbisse auf den Augen... winki
avatar
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Dombie am Fr 21 Okt - 19:40

Hallo, Frage zur Hexe. Fliegt die tatsächlich alle 1-3 Sekunden. Ich hab nur alle paar Minuten eine gesehen. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von DodsDeluxe am Fr 21 Okt - 20:05

Hallo Dombie -

hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke auch zwischen den Hexenbesuchen liegen ca. 3 Minuten (und nicht Sekunden... bin ja schon flotti...aber sooo schnell ?!?!? *lol)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Dombie am Fr 21 Okt - 20:58

Hallo, falls es tatsächlich so ist könnte Hobi das bitte ändern. Im ersten Beitrag mit der super Erklärung steht nämlich Sekunden. Danke. LG
avatar
Dombie

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 66
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von Frabri am Fr 21 Okt - 21:05

Hallo Leute,

ok dann schreibe ich Plinga, dass sie es bei meinen Account auch wieder ändern sollen. Very Happy Very Happy Very Happy 

Nein, es handelt sich tatsächlich um einen Schreibfehler meinerseits - werde ich gleich berichtigen.

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 20.10.2016 - Neue Location Dunkelwald (Location schließt am 31.10.2016)

Beitrag von hobi61 am Fr 21 Okt - 22:32

Belohnung für komplett geräumte Location "Dunkelwald"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten