Update vom 22.09.2016 - Neue Location Picknick (Location schließt am 05.10.2016)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 22.09.2016 - Neue Location Picknick (Location schließt am 05.10.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 21 Sep - 11:00

(erstellt: Frabri)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit dieses Update wurde eine neue Location "Picknick" eingespielt. Es handelt sich um eine zeitbegrenzte Location welche nur bis zum 05.10.2016 betreten werden kann und ab diesem Zeitpunkt wiederum verschwindet. Auf der Location befindet sich ein Lager (muss nicht ausgebaut werden) sowie ein Lagerfeuer welches in 3 Stufen aufgebaut werden muss/sollte. 

Im Vordergrund dieser Location steht die Erledigung der Zusatzaufgaben. Hierzu sei bemerkt, dass die Tiere nacheinander gefüttert werden sollten, da ansonsten die Futterbasis für die Herstellung des neuen Tierfutters nicht ausreicht. Die Futterbasis droppt aus den komplett gefütterten Tieren.

Zusatzaufgaben:

01. Hungrige Tiere:
Finde und füttere alle hungrigen Tiere. (0/4) 
Dazu Anmerkung oben beachten (Fütterung) - Belohnung: Geschenk

02. Picknick:
Besorge Feuerholz. (0/4)
Das Feuerholz wird von den hungrigen Tieren bewacht und kann bis zu deren kompletten Fütterung nicht abgebaut werden. - Belohnung: Geschenk

03. Picknick:
Entfache das Lagerfeuer.
Das Lagerfeuer muss in 3 Stufen aufgebaut werden - Belohnung: Gebäude Lagerfeuer für die Heimatlocation

Gebäude auf der Location:

Lager (Ausbau):
kein Ausbau erforderlich

Lager (Herstellungsmöglichkeiten):
10 Waldbeeren + 1 Futterbasis = 1 Tierfutter  
Anmerkung: Die Waldbeeren können durch den Abbau von Waldbeerbüschen (es gibt rote und blaue) auf der Location erhalten werden.

Lagerfeuer (Aufbau):
1. Stufe: 50 Feuerholz + 25 Reisig + 20 Heu
2. Stufe: 70 Feuerholz + 35 Reisig + 40 Heu
3. Stufe: 3 Streichhölzer + 5 Papier + 10 Öl
Anmerkung: Beim Feuerholz ist dies von der Location Picknick gemeint und nicht dieses welches man in der Scheune herstellen kann.

Nach dem Aufbau des Lagerfeuers kann man dieses auf der Heimatlocation aufstellen und nachfolgende Dinge herstellen.

Lagerfeuer (Herstellungsmöglichkeiten):
20 Feuerholz + 15 Wind = 25 Feuer
100 Reisig + 10 Wind = 45 Feuer
25 Schießpulver + 20 Wind = 1500 Feuer
25 Brei + 15 Tomaten = 1 Schweinefutter(25 Portionen) - (max. Stückzahl: 20)
21 Brei + 7 Wind = 1 Vogelfutter(für 7 Vögel) - (max. Stückzahl: 50)

Anmerkung:
Auf dem Markt sind einige Smaragdgegenstände zeitbegrenzt im Preis reduziert (Zeitbegrenzung siehe Markt).

Die Karte ist in den Locations eingestellt.
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1746

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.09.2016 - Neue Location Picknick (Location schließt am 05.10.2016)

Zeitlocation PICKNICK

Die Location hat ein Lager, das nicht ausgebaut werden muss.
Lagerfeuerromantik erwartet dich neben den bekannten Ressourcen auf der Location. 4 wilde Tiere musst du füttern, Beeren und Feuerholz sammeln.

! Achtung ! Unbedingt die Tiere auf der neuen Insel nacheinander füttern und nicht gleichzeitig. Aus den gefütterten Tieren kommt das Basisfutter und wenn ihr gleichzeitig füttert, reicht es nicht. Das erste Basisfutter erhaltet ihr aus der Kiste, die direkt am Eingang steht. Weitere für jedes komplett gefütterte Tier.

Jede Menge Spaß und Ressourcen wie Kohle, Ton, Gras aber auch jede Menge Energieverbrauch gibt's auf Picknick. Trotz alledem ist Die Insel auch für kleinere Level geeignet, da man auch mit kleineren Energie-Einheiten viel erreichen kann. Probiert einfach aus, wie weit ihr kommt.
Viel Spaß beim erkunden der Insel.

Achtet auf die richtige Reihenfolge der Missionen, denn nur dann werdet ihr am Ende mit tollen Geschenken belohnt werden.

Feuerholz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Waldbeeren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von hobi61 am Do 22 Sep - 10:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 22.09.2016 - Neue Location Picknick (Location schließt am 05.10.2016)

die 3 Aufgaben

Lagerhaus

Zuletzt von hobi61 am Do 22 Sep - 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mi 21 Sep - 11:01

Lagerfeuer

Belohnung: Lagerfeuer auf Heimatstation

dort kann dann hergestellt werden:

Zuletzt von hobi61 am Do 22 Sep - 18:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 22 Sep - 13:38

Belohnung für Fütterung 4 hungriger Tiere auf Insel Picknick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Belohnung für 4 gefundene Feuerholz auf Insel Picknick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Belohnung für komplett geräumte Insel Picknick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: Klondike-Nymphus.de

Zuletzt von hobi61 am Sa 24 Sep - 7:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jollinar2 am Do 22 Sep - 14:12

Wo finde ich denn die Waldbeerbüsche für die Futterherstellung? Sind die auch auf der Location? Ich dachte es wären Walderdbeeren gemeint aber die sind es nicht:-(

see you

Jollinar2

Jollinar2

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eenja am Do 22 Sep - 14:52

auf der Location PICKNICK selber Wink

lg Eenja
Eenja

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heavensblue am Do 22 Sep - 14:55

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man die Tiere füttern muss?

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Do 22 Sep - 16:43

als erstes den Wolf (oder was das war) ganz zu Beginn ... danach am besten drauf achten, dass das nächste Tier maximal so viele Fütterungen braucht, wie man "Futterbasis" im Lager hat
Arec

Anzahl der Beiträge : 608

Nach oben Nach unten

Beitrag von Heavensblue am Do 22 Sep - 17:11

Hmmm. Hab nen Fuchs der 35 Happa will und nen Hasen. Der will auch 35 mal Happa. Nur fehlen mir für beide jetzt Waldbeeren...also mich auf die Suche mache Smile

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Do 22 Sep - 17:56

sollte egal sein, Hauptsache nicht beide abwechselnd Wink
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 22 Sep - 18:22

Husky ----> Hase ----> Schwein ----> Fuchs

Zuletzt von hobi61 am Do 22 Sep - 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 22 Sep - 18:31

es dürfte jetzt alles bildlich eingestellt sein Very Happy

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 22 Sep - 21:11

es gibt ja noch neue Angebote auf dem Markt

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von DodsDeluxe am Do 22 Sep - 23:19

Kleine Ergänzung -

es gibt auch ein paar schicke, neue Sachen für die Ladys, die es sich leisten wollen:

DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1617

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Fr 23 Sep - 10:15

doppelt hält ja besser, nich wahr? totlachen
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fee1693 am Fr 23 Sep - 16:44

Wer genug Energie hat: die 65er Steinsäulen bringen gut Energie "zurück". Aus den Kisten droppt auf der Heimatstation Honig.

Fee1693

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Fr 23 Sep - 18:43

und was machen wir jetzt mit dem übrig gebliebenen Futter und Feuerholz?
Arec

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eierdieb am Mo 26 Sep - 23:44

Also ich bin schon ziemlich enttäuscht von diesem Update. Ok das Feuer sieht toll aus und ist eine Bereicherung. Aber einerseits finde ich mal wieder den Energieaufwand für Anfänger eh viel zu hoch, da hätte ich, wie es viele andere aus meiner FL schon getan haben, längst die Lust verloren.
Andererseits gibt es sogar für mich keinen Anreiz mehr, die Insel komplett zu räumen, da auch die Belohnung mal wieder lächerlich ist für diesen riesigen Energieaufwand. Die Energie brauche ich woanders dringender. Ein Anreiz für das Räumen einer Insel wäre z.B. eine hohe Belohung in Form von mehr Energiesnacks, damit man wenigstens einen kleinen Ausgleich hat, wenn man schon die Zeit opfert, die man besser auf ner anderen Location verbringen hätte können.
Wer schon alles geräumt hat, freut sich natürlich über solche Aufgaben, aber wenn nicht mehr für die Anfänger getan wird, wird die FL, auf die wir alle angewiesen sind, immer leerer und leerer. Ich bekomme z.B. von meinen 550 Nachbarn inzwischen nur noch knapp 50 Frees am Tag, Tendenz fallend.
Jedenfalls räum ich hier nur noch bissl Ton und Kohle ab und spar mir die Energie für andere Inseln.
Eierdieb

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Di 27 Sep - 12:15

Naja, jedem kann man es halt nicht recht machen. Ich hab auch bis ca. Level 50 bei den Quest nie mit gemacht und auch heute mache ich bei den Quests, wo man nur herstellen muss und am Ende irgend einen Gegenstand erhält, indem man 50x etwas herstellen kann, gar nicht mit.
Ich denke die Spieler hätten eh aufgehört.
Selber hab ich auch schon zig Spiele angefangen und dann die Lust verloren. Finde das ist normal.

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von Xaverino am Di 27 Sep - 22:13

Ich persönlich finde das Lagerfeuer als Belohnung nicht schlecht, denn damit kann man mit dem überschüssigen Salpeter/Schießpulver etwas anfangen und bekommt aus dem Reisig und Feuerholz mehr Feuer als in der Scheune (allerdings muss man noch Wind dazuschießen). Und dank der Tipps von Hobi und seiner Karteninfos haben hier auch kleinere Level die Chance die nötigen Aufgaben innerhalb des Zeitlimits zu schaffen (Ein großes Danke schön auch von mir mal für seine Arbeit)
Und auch wenn man einiges an Energie benötigt um alles abzuräumen so kommt dann doch einiges an Energiesnacks wieder raus so dass am Ende der tatsächliche Verbrauch nicht so hoch ist.
Hoch ist allerdings der Zeitaufwand der nötig ist um alles wegzuklopfen und je höher man im Level ist desto einfacher fällt es einem, da man dann ein höheres maximales Energielevel hat und dadurch auch größere Brocken schafft.

Xaverino

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kleeblatt7 am Mo 3 Okt - 19:35

Habe heute auf Picknick geackert. Bin der Meinung, dass ich alles abgeräumt habe. Finde nirgends mehr ein Gräslein. Brauche ich Dynamit zum Bereinigen.
Würde mich schon ärgern, wenn ich die Belohnung, die wirklich nicht angemessen ist, nicht bekommen würde.

Gruß Klee
Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Mo 3 Okt - 19:43

Hallo Klee,

NEIN man braucht mit Sicherheit kein Dynamit !!!! Ziehe die Maus nochmals über die Zäune entlang und verschiebe die Gebäude - bei mir war genau etwas hinter dem Feuer !!!!!

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Mo 3 Okt - 20:53

Hallo Klee,
schau mal hier ,hatte mir extra mal ein paar "Standorte" makiert,vllt hilft es ja

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kleeblatt7 am Mo 3 Okt - 23:39

Danke Hobi, für Deine Zeit und noch dazu an Deinem Geburtstag.
Kann ich nie wieder gut machen. kugel
Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten