Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Arec am So 4 Sep - 14:04

zkrago schrieb:Wisst ihr ob man außer den Herstellungsmöglichkeiten noch einen weiteren Vorteil hat wenn man die Banjoskulptur fertigstellt? Bekommt man diese z.B. als Deko oder noch etwas anderes?
Falls nicht würd ich nämlich nach 8 Balladen stoppen um Material zu sparen.

die Skulptur steht als "Gebäude" auf deiner Farm, so wie die "Begehrte Statue" in Bärenform (dort hab ich schon alles was möglich war eingetauscht, und sie steht immer noch Wink )
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von zkrago am So 4 Sep - 14:52

Danke für die Info!
Kann man dann auch nach Ablauf des Events noch Sachen eintauschen, wenn man die Materialien hat?
Ich probier es dann wohl mal weiter Smile

zkrago

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.16
Ort : Name im Spiel:Valna

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Arec am So 4 Sep - 15:33

also bei der Bärenstatue geht es
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von mamertus am So 4 Sep - 15:48

Wo bekomme ich die goldenen Noten her wenn Tom nicht mehr spielt?
Aus Tom`s Abschiedsgeschenk droppen 5 für den gewaltigen Akkord braucht man 20, und 20 Akkorde könnte man bauen

mamertus

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.05.15
Ort : südl. Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von hobi61 am So 4 Sep - 18:03

Hallo mamertus,

eine andere Möglichkeit gibt es der Zeit nicht,da ja dieses "Event" 2 Wochen geht,würd ich sagen ,wir warten mal den Updatedonnerstag ab ob da vllt noch was hinterher kommt oder doch was ganz anderes


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Lallalie am So 4 Sep - 20:12

guten abend zusammen,

mal ne ganz doofe Frage.
Gibt es außer mir noch jemanden, der noch keinen Königsrubin gefunden hat? Muss ich mir da Sorgen machen,lol?

Liebe Grüße

Lallalie
avatar
Lallalie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Schnurkel am So 4 Sep - 20:28

hallo

Wenn Ihr unter den Banjo-Statuen Eurer Freunde buddelt droppen ab und zu goldene Noten raus. Hab die Idee von der russischen Seite und soeben erfolgreich selbst getestet - es klappt. girl1

Lallalie, das mit den Rubinen ist sehr mühselig und energieintensiv. Habe auch erst drei. Aber da die Ausbeute der Abschiedsgeschenke eh nicht sooo gross ist, werde ich an den Rubinadern nur sehr sparsam buddeln. Die fehlenden Noten ergrabe ich mir dann lieber mit Einsatz von ein paar goldenen Schaufeln bei meinen Freunden.

Wünsche allen eine Good night
avatar
Schnurkel

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Hessisch Pampa

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Arec am So 4 Sep - 21:21

Schnurkel schrieb:

Wenn Ihr unter den Banjo-Statuen Eurer Freunde buddelt droppen ab und zu goldene Noten raus. Hab die Idee von der russischen Seite und soeben erfolgreich selbst getestet - es klappt. girl1


danke für den Tipp Smile muss ich auch gleich mal ausprobieren

Fazit: ziemlich mühsam, aber immerhin eine Möglichkeit, iwann alle Akkorde eintauschen zu können Smile
und es kommen auch gut Scherben für die Sammlung raus ^^
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Frabri am Mo 5 Sep - 7:30

Hallo Leute,

werde bei Plinga einmal nachfragen, ob sich bzgl. der "Goldenen Noten" noch etwas tut oder ob es wirklich nur bei der "Grabmöglichkeit" bleibt (sehr langwierig).

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Merlin08 am Mo 5 Sep - 9:52

Es befinden sich 5 " Goldene Noten" in den Schatzkisten.... ( Abschiedsgeschenk )
avatar
Merlin08

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Arec am Mo 5 Sep - 10:38

Merlin08 schrieb:Es befinden sich 5 " Goldene Noten" in den Schatzkisten.... ( Abschiedsgeschenk )
wissen wir, aber das reicht leider bei Weitem nicht aus Wink

Nachtrag: bei der Vorab-Info fürs kommende Update steht leider nichts von weiteren Noten
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Heavensblue am Mo 5 Sep - 14:31

Lallalie schrieb:guten abend zusammen,

mal ne ganz doofe Frage.
Gibt es außer mir noch jemanden, der noch keinen Königsrubin gefunden hat? Muss ich mir da Sorgen machen,lol?

Liebe Grüße

Lallalie

Bist nicht die einzigste, die nicht einen Königsrubin bekommen/gefunden hat Sad

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Karl am Mo 5 Sep - 18:22

ich kenne eine mit lev 47,kann nur in indigo und lied des windes graben.hat noch keinen rubin. pale

Karl

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von felicitas2205 am Mo 5 Sep - 19:28

hallo, möchte mich auch mal wieder für das tolle Forum bedanken danke
ich habe erst einen Rubin und auch keinen Zugriff auf alle Stationen ( Indigo u. LDW )
winke
avatar
felicitas2205

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Violinchen am Mo 5 Sep - 20:31

Vergoldung: Lohnt es sich, nach Abschluss des Gitarrensolos noch goldene Spalten abzubauen? Kann das Gold später evtl. gegen etwas anderes als nur Saiten eingetauscht werden?

Rubine gibt's hauptsächlich in Utopia und Wallmond, seltener auf der Lichtung.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Ellen To am Di 6 Sep - 20:58

Also bei FB war es so, dass die nicht abgebauten Goldspalten auch nach dem Event stehen bleiben, d.h. man muss sie irgendwann sowieso abbauen, damit sich die Inuits beim arbeiten nicht die Stiefel verbrennen Wink
Solange das Event läuft, wachsen die Spalten nach, die daraus droppenden Vergoldungen kann man nicht mehr nutzen, wenn Tom schon zu Ende gespielt hat. So war es auf jeden Fall bei FB
Es kommt zwar auch Gold raus, aber der Energieeinsatz ist eben vergleichsweise hoch. girl1
avatar
Ellen To

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Violinchen am Di 6 Sep - 23:43

Schon klar, dass die Spalten bleiben, wenn man sie nicht abbaut. Das war bislang bei jeder Quest in dieser Richtung so. Aber dann werde ich die Goldspalten so lange stehen lassen, bis es vorbei ist und nur so lange Rubinspalten abarbeiten, bis ich ausreichend Königsrubine gefunden habe. Drei fehlen noch.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Claudi1603 am Mi 7 Sep - 16:51

Halli hallo!
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Rubinspalten nicht mehr "nachwachsen" Shocked
Auf keiner der drei Locations hat sich ´was getan. Es könnte natürlich sein, dass man auch die Goldspalten entfernen muss, damit insgesamt was Neues kommt?!
Die habe ich bisher stehen lassen, da ich sie nicht mehr benötige.
LG Claudi
avatar
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Arec am Mi 7 Sep - 18:08

hab heute früh (fast) alle Goldadern bei mir auf Wallmond entfernt (6x50, 4x25; nur 2x25 sind stehn geblieben)
sobald die Katzen fertig sind, schau ich mal, was nachgekommen ist

so: jetzt sind hier 3 neue Rubinadern (50, 25, 25) und 3 neue Goldadern (50, 25, 25), dazu noch die 2x25 alten Goldadern
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Claudi1603 am Mi 7 Sep - 18:32

Das spricht dafür, dass alles bzw. fast alles weg muss.
avatar
Claudi1603

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Arec am Mi 7 Sep - 18:57

jo, das Gefühl hab ich auch

apropros Gefühl: gestern hab ich Vormittags bissi Zeit investiert, und der Reihe nach bei 11 Nachbarn jeweils bis zur ersten Note an das Banjo zu klopfen; und es waren bei jeder Note ein paar Klicks mehr, die ich dafür gebraucht habe (von 4 bis 33 oder so)

sag euch später, ob das heute wieder so ist, oder gestern nur Zufall war

Nachtrag: so, hab mir die nächsten 20 Noten erklickt, und dabei keinerlei Muster feststellen können. hier die benötigten Klicks (Zahlen in Klammern haben zu keiner Note geführt, da dort das Tageslimit des Spielers erreicht war)
(14), 1, 10, 5, 23, 2, 3, 28, 41, 8, 7, 7, (2), 26, 22, 8, 5, 32, 45, 7, 39, 2
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Frabri am Do 8 Sep - 8:25

Liebe Leute,

die Fa. Plinga hat eine Anfrage hinsichtlich der Goldenen Noten an den Spielebetreiber gestellt. Bis jetzt haben die auf die Anfrage jedoch nicht reagiert. Es wird uns wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben und bei den Nachbarn zu graben.  Crying or Very sad

LG Frabri


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.02.15

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Arec am Do 8 Sep - 9:06

Vielen Dank jedenfalls für den Versuch Smile
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Violinchen am Do 8 Sep - 23:45

Na, danke. Ich grab auch gerade für die noch fehlenden 16 (!) gewaltigen Akkorde...


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
avatar
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 01.09.2016 - Neue Questreihe "Ein besonderes Konzert" (Zeitbegrenzung 14 Tage)

Beitrag von Kleeblatt7 am Fr 9 Sep - 0:54

Guten Abend,
es wird mal wieder Zeit,
danke zu sagen,
für all`die Mühe und die Plagen,
für die Beantwortung aller Fragen,
für Kompetenz und Freundlichkeit,
Ihr nehmt Euch für alle Zeit.

Wie Ihr seht, versuche ich Tom Konkurrenz zu machen. Gelingt mir natürlich nicht.
girl3

GGLG Klee
avatar
Kleeblatt7

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten