Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von sheepy am Mo 8 Aug - 20:16

Woher bekommt man die Goldenen Pfeifen.
Und wieso werden die Sportler nicht gezählt??
Mach ich was falsch :-(

lg Tanja Shocked

sheepy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von Arec am Mo 8 Aug - 21:00

du bekommst 70 goldene Pfeifen, sobald du von den Sportlern mind. 500 normale Pfeifen "geerntet" hast - weitere goldene wird es wohl frühestens mit dem nächsten Update geben, da müssen wir uns noch gedulden ^^
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von sheepy am Mo 8 Aug - 21:02

oh danke, na dann müssen die noch weiter schwitzen Cool

sheepy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von Arec am Mo 8 Aug - 21:12

ja, und da wir momentan noch überhaupt keine Ahnung haben, welche Tauschoptionen es in den kommenden Updates geben wird, auch weiterhin noch Avocados ernten und Frühstück zubereiten ...
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 37
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von hobi61 am Di 9 Aug - 12:06

Hallo ihr Lieben,
hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung,auch mit dem Hinweis auf die Avocado-Bäume und Sportler

1. Avocado & Spargel
– Avocado-Bäume erscheinen im Sportpark alle 3 Stunden (Abweichungen möglich)
• Die Bäume werden erscheinen bis zum 24. August. 23:59 PDT.
– Entferne sie um Avocados zu bekommen!
Du wirst sie brauchen, um Dein Team zu verköstigen.
– Vergiss nicht die Bäume zu entfernen; anderfalls werden neue Bäume nicht erscheinen!
• Du kannst bis zu 10 Avocado-Bäume gleichzeitig im Sportpark haben.
– Du kannst Spargel-Samen durch Tausch in den Gemüsekomplexen im Sportpark erhalten.

2. Das Champion-Frühstück
– Benutze Spargel und Avocados um das Champion-Frühstück in der Küche zuzubereiten!
– Verköstige die hungrigen Inuit von deinem Team im Sportpark (klicke auf das kleine Icon über ihren Köpfen).
– Sobald sie gegessen haben, beginnen die Inuit mit dem Training. Nach ihrem Training (alle 6 Stunden!) werden sie Dir Trainer-Pfeifen geben.
• Die Inuit bleiben im Sportpark bis zum 24. August, 23:59 PDT


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von Sarah am Di 9 Aug - 23:24

Noch ne Frage hierzu.... lohnt es sich, die Sportler weiter trainieren zu lassen, wenn man die Trainerpfeifen für alle drei Würfel voll hat? =)

Sarah

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von hobi61 am Mi 10 Aug - 0:20

Hallo liebe Sarah,

ich glaube nicht das dir zum jetzigen Zeitpunkt jemand eine Antwort auf deine Frage geben kann,da ja das Event noch 2 weitere Wochen geht und auch keiner weiß was noch auf uns zu kommt.
Du kannst aber versuchen die Insel komplett zu räumen,denn dann bekommst du noch einen Würfel und schon hättest du einen Grund, deine Sportler weiter zu "füttern" Very Happy


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von zkrago am Mi 10 Aug - 10:59

Die Zusatzaufgabe gilt wohl nur wenn man alle Sportler gefunden hat. Habe jetzt beinahe 600 Trainerpfeifen eingesammelt (die 300 von der Aufbauquest nicht miteingerechnet), von goldenen Pfeifen aber keine Spur.

zkrago

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.16
Ort : Name im Spiel:Valna

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von Sarah am Mi 10 Aug - 11:07

Olay, danke schonmal =) Komplett räumen wird sportlich, versuche ich schon länger xD

Sarah

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von Maravilla83 am Mi 10 Aug - 20:49

zkrago schrieb:Die Zusatzaufgabe gilt wohl nur wenn man alle Sportler gefunden hat. Habe jetzt beinahe 600 Trainerpfeifen eingesammelt (die 300 von der Aufbauquest nicht miteingerechnet), von goldenen Pfeifen aber keine Spur.

Wo hast du denn deine goldenen Pfeifen gesucht? Die landen zu Hause im Lager unter "Sonstiges". Wenn die Aufgabe allerdings rechts nicht mit angezeigt wurde, dann müssen wohl wirklich erst die Sportler gefunden werden. Kann dir dazu leider nichts sagen, da ich bereits alle Aufgaben gelöst habe....

LG Mara
avatar
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Beitrag von zkrago am Do 11 Aug - 12:10

Die Aufgabe wird nicht angezeigt.
Hab mich schon gewundert woher die Information kam Very Happy
Dann liegts tatsächlich daran.

zkrago

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.16
Ort : Name im Spiel:Valna

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten