Update vom 28.07.2016 - Neue Location Sportpark (Location schließt am 24.08.2016)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 28.07.2016 - Neue Location Sportpark (Location schließt am 24.08.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 27 Jul - 16:21

(erstellt: Frabri)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update wurde eine neue Location "Sportpark" eingespielt. Es handelt sich um eine zeitbegrenzte Location die bis zum 24.08.2016 betreten werden kann und anschließend wiederum verschwindet. Dies ist der erste Teil des Sportevents wobei bei den folgenden Updates noch die Locations Sportfestival und Siegerehrung eingespielt werden. Dzt. sind diese Locations jedoch gesperrt.

Am Markt auf der Heimatstation kann nun der Smaragdwürfel (max. 3 Stk.) zu einem Preis von 100.000 Münzen erworben werden. Der Smaragdwürfel muss/kann in 6 Stufen aufgebaut und nach Zeitablauf in Geschenke umgewandelt werden. Für den Aufbau des Smaragdwürfel sind Trainer-Pfeifen erforderlich. Diese Trainer-Pfeifen erhält im Laufe des Events.

Ausbaustufen Smaragdwürfel:
Stufe 1   50 Trainer-Pfeife
Stufe 2100 Trainer-Pfeife 
Stufe 3150 Trainer-Pfeife
Stufe 4200 Trainer-Pfeife
Stufe 5 50 Trainer-Pfeife + 50 Goldene Trainer-Pfeife 
Stufe 6100 Goldene Trainer-Pfeife

Auf der Locations befinden sich eine Küche, ein Gymnastik-Pferd und eine Hantelbank. Dieses Gebäude bzw die Gegenstände müssen jedoch erst ausgebaut werden. Die Fertigstellung dieser Objekte stellt gleichzeitig die Erledigung der zweiten Zusatzaufgabe dar. 

Zusatzaufgaben:

1. Bestes Team:
Über die gesamte Location sind 6 Teammitglieder verteilt. Diese Teammitglieder müssen/sollten gefunden werden. Als Belohnung für die Auffindung der Teammitglieder erhält man ein Geschenk. (Anmerkung: Konnte die Position der Teammitglieder auf der Karte nicht markieren, da dort ein Intro eingespielt wird und diese Teammitglieder anschließend verschwinden)   

2. Sportkomplex:
Die auf der Location befindlichen Objekte (Küche, Gymnastik-Pferd, Hantelbank) müssen/sollten gefunden und ausgebaut werden. Die Belohnung für die Errichtung diese Objekte sind 300 Trainer-Pfeifen.

Küche (Ausbau):
1. Stufe: 30 Ton, 20 Bretter, 10 Balken
2. Stufe: 15 Nägel, 10 Ziegel, 2 Geschirrschrank

Küche (Herstellungsmöglichkeiten):
 9 Spargel + 14 Avocado = 2 Champion-Frühstück - (Dauer: 1 Std.)
11 Spargel + 34 Avocado = 4 Champion-Frühstück - (Dauer: 2 Std.) 

Gymnastik-Pferd (Ausbau):
1. Stufe: 4 Schleife + 2 Hocker + 3 Kissen
2. Stufe: 20 Kleber + 10 Draht + 2 Karodecke

Hantelbank (Ausbau):
1. Stufe: 10 Nägel + 6 Stoff + 1 Tisch
2. Stufe: 20 Eisen + 4 Balken + 2 Rohre

Beim Gymnastik-Pferd und bei der Hantelbank gibt es keine Herstellungsmöglichkeiten.

Weitere Gebäude auf der Location:

Lager:
kein Ausbau erforderlich

Lager (Herstellungsmöglichkeiten):
2 Roggen + 2 Wald-Erdbeeren = 1 Spargel-Samen
3 Nägel + 2 Baumwollfäden = 25 Spargel-Samen
2 Krug + 10 Milch = 50 Spargel-Samen
2 Rohr + 15 Wasser = 50 Spargel-Samen

Gemüsegewächshaus (2 Stk.):
kein Ausbau erforderlich

Gemüsegewächshaus (Herstellungsmöglichkeiten): 
1 Spargelsamen + 1 Wasser = 1 Spargel - (Dauer: 15 Min.)
8 Spargelsamen + 4 Wasser = 8 Spargel - (Dauer:  2 Std.)

Die Karte ist in den Locations eingestellt.
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1870

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.07.2016 - Neue Location Sportpark (Location schließt am 24.08.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 27 Jul - 16:21

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Belohnung für komplett geräumte Insel Sportpark   Video     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sportpark

Location über Karte oder mit Flugzeug

Einleitungsintro (hier klicken):

der Würfel kann 3x auf dem Markt gekauft werden  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   leider z.Z. noch in spanisch

Ausbaustufen Würfel

Ausbaustufen Würfel (hier klicken):

das Lager befindet sich gleich am Anfang

Zuletzt von hobi61 am Do 18 Aug - 6:44 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 28.07.2016 - Neue Location Sportpark (Location schließt am 24.08.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 27 Jul - 16:22

Küche

Ausbaustufen Küche (Hier klicken):

Herstellungsmöglichkeiten Küche (Hier klicken):

die Avocados [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kann man erst im 2.Teil des Updates von Avocado-Bäumen ernten

Spargel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kann im 2.Teil des Updates in Gemüsegewächshäusern im Sportpark angebaut werden

Gewächshaus

Zuletzt von hobi61 am Do 28 Jul - 10:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 28 Jul - 9:47

Aufgaben die auf der Location erledigt werden müssen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]----------------------------- Belohnung Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sportkomplexe

Pferd

Hantelbank

Zuletzt von hobi61 am Do 28 Jul - 21:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 9:59

Das Erreichen des Lagers benötigt nicht viel Energie , 2x 9er Busch und 1x 9er Stein reichen schon . Lager muß nicht gebaut werden .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arec am Do 28 Jul - 10:11

also bei mir hatten die beiden 9er-Büsche gereicht Very Happy
Arec

Anzahl der Beiträge : 617

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 10:52

Bei mir möglicherweise auch . Lager war aber noch ganz leicht im Nebel , deshalb habe ich weiter gemacht .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sire07 am Do 28 Jul - 10:55

Die Fußbälle droppen nur aus den Palmen.

Aus den Fußbällen droppen (bei Ausladen auf Heimatstation):

groß: Ressourcen wie Balken, Nägel etc.

klein: Setteile
Sire07

Anzahl der Beiträge : 678

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Do 28 Jul - 10:57

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:Bei mir möglicherweise auch . Lager war aber noch ganz leicht im Nebel , deshalb habe ich weiter gemacht .

Das Lager ist sofort von Beginn an zur Verfügung, auch wenn man es noch nicht sieht Very Happy

Also nicht, dass sich wieder jemand wundert, dass die Snacks vom Schlitten nicht unten angezeigt werden.... Einfach abladen und alles ist gut Smile Viel Spaß beim Räumen Very Happy

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 28 Jul - 11:17

Wichtig:
Ich habe die Fehler bereits Plinga gemeldet, diese wurden an die Techniker weitergeleitet. Ich vermute, dass sie die Änderungen des Updates (Sprache) noch heute neu einspielen werden.

Ich habe die Karte jetzt zum größten Teil aufgedeckt - ziemliche energiefressende Location - die Karte stelle ich nach der Bearbeitung in Kürze ein.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1593

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von swetlana-99 am Do 28 Jul - 13:45

Hallöle,
gibt es ein Problem mit den Sportgeräten? Ich habe beide Stufen für Gymnastik-Pferd und Hantel-Bank ausgebaut. Ich kann damit nichts machen und gezählt wurde es auch nicht. Dafür ist die andere Aufgabe verschwunden und ich habe irgendwelche Pfeifen erhalten. Ist das bei Euch auch so? Soll das vielleicht so sein oder gibt es eine kleine Unschärfe?
Danke.
Gruß

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

swetlana-99

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 13:57

BAUEN : KÜCHE : Bauphase 1 : 30 Ton + 20 Bretter + 10 Balken // Bauphase 2 : 15 Nägel + 10 Ziegel + 2 Geschirrschrank //// SPORTGERÄT PFERD : Bauphase 1 : 4 Schleife + 2 Hocker + 3 Kissen // Bauphase 2 : 20 Kleber + 10 Draht + 2 Karodecke // HANTELBANK : Bauphase 1 : 10 Nägel + 6 Stoff + 1 Tisch // Bauphase 2 : 20 Eisen + 4 Balken + 2 Rohr . Wer alle 3 Aufträge fertig hat , hat die Aufgabe Sportkomplex erfüllt und bekommt als BELOHNUNG 300 PFEIFEN , zum bauen der Smaragdwürfel .PFERD + HANTELBANK befinden sich hinter der Hütte ( Lager ) .

Zuletzt von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 28 Jul - 14:19

Danke Artus,

aber die Baustufen der Küche stehen schon oben

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Do 28 Jul - 14:20

swetlana-99 schrieb:Hallöle,
gibt es ein Problem mit den Sportgeräten? Ich habe beide Stufen für Gymnastik-Pferd und Hantel-Bank ausgebaut. Ich kann damit nichts machen und gezählt wurde es auch nicht. Dafür ist die andere Aufgabe verschwunden und ich habe irgendwelche Pfeifen erhalten. Ist das bei Euch auch so? Soll das vielleicht so sein oder gibt es eine kleine Unschärfe?
Danke.
Gruß

Hallo Swetlana,

es gab zwei Aufgaben zum Erfüllen: Einmal das Aufbauen der Sportgeräte (dafür hast du als Belohnung die 300 Pfeifen bekommen, also wurde es gezählt!!!!) und einmal das Finden von 6 Sportlern. Beide Aufgaben sind unabhängig voneinander!!! Also alles in Ordnung bei dir Very Happy

Ich kann mit den Sportgeräten auch nichts machen, und ich denke das ist so gewollt Smile Vielleicht kommt ja noch was im zweiten bzw. dritten Teil des Updates.

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 757

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 14:30

SMARAGDWÜRFEL : BAUPHASE 1 von 6 = 50 / 2 = 100 / 3 = 150 / 4 = 200
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von swetlana-99 am Do 28 Jul - 14:31

Lieben Dank

swetlana-99

Nach oben Nach unten

event

Beitrag von Hansi am Do 28 Jul - 14:46

ich muss mal anmerken, dass das event eigentlich nur für spieler sind, die schon eine hohe enrgieleiste haben. ich mit meiner 21 energie kann ja gar nichts machen, wenn ich sehe wieviel man da braucht um mal nen baum oder so wegzuhauen. ausserdem kann man mit energie 21 nicht einmal die gedropten sachen in die heimat bringen. ausserdem steht nirgend wo man die küche herbekommt, gewächshaus für spargel und die sportsache

Hansi

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 14:52

Die Küche + Pferd + Hantelbank sind schon da und müssen nur zu Ende gebaut werden . Habe bisher högstens 30 er Sachen weggehauen , deckt schon viel auf . HANSI das schaffst Du , wenn 21 Grundladung , Minus 1 = 20 , Plus 10er Honig .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hansi am Do 28 Jul - 15:00

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:Die Küche + Pferd + Hantelbank sind schon da und müssen nur zu Ende gebaut werden . Habe bisher högstens 30 er Sachen weggehauen , deckt schon viel auf . HANSI das schaffst Du , wenn 21 Grundladung , Minus 1 = 20 , Plus 10er Honig .
  danke dir, dazu müsste man 10er honig haben, wenn man nur 5er hat

Hansi

Nach oben Nach unten

Beitrag von fdx12 am Do 28 Jul - 15:07

... ich habe nur 20 Energie... wahrscheinlich auch nicht zu schaffen Sad((

fdx12

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 28 Jul - 15:11

Ihr Lieben,

jeder hat mal klein hier angefangen und konnte nicht alles mitmachen,versucht doch einfach soviel wie möglich mitzunehmen was geht und Hilfestellung für mehr Energie ist hier im Forum genug zu finden

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 15:24

Das was Ihr nicht selber weghauen könnt , auch nicht mit Snacks , kann ja Euer Partner mit den goldenen Spitzhacken entfernen .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 28 Jul - 15:26

So das Update ist nun in schriftlicher Form eingestellt. Sollte diesbezüglich noch irgendjemand etwas auffallen (Fehler, fehlende Eintragung, etc) bitte kurze Info.

Ich habe vorerst meine Karte (zumindest kann man sich einen Überblick verschaffen) eingestellt, sollte ich eine bessere finden werde ich dies natürlich aktualisieren. 

Besten Dank an alle die hier so fleißig die Informationen einstellen !!!!!!!!!!

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1593

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hansi am Do 28 Jul - 15:42

K-i-n-g---A-r-t-u-s schrieb:Das was Ihr nicht selber weghauen könnt , auch nicht mit Snacks , kann ja Euer Partner mit den goldenen Spitzhacken entfernen .

da hast du recht, aber finde mal jemanden als partner, der so viele spitzhacken opfern möchte. ich habe wie das mit zitronenlomi war probiert aber nix nix nix. die wollen, wollen aber auch geholfen werden, aber wie wenn man nicht so viel spitzhaken hat. ansonsten finde ich das spiel ja nicht schlecht, aber ist etwas unausgewogen, was leveln und der energie anbelangt. es müsste so gestaltet sein, dass auch kleine spieler mit niedrigen level, die möglichkeit haben etwas davon zu schaffen.

Hansi

Nach oben Nach unten

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Do 28 Jul - 16:24

Da mußten Wir alle durch . Wenn Du ein Partner ( etwa gleiches Level ) nimmst , der genauso Aktiv ist wie Du kannst Du einen Teil selber machen und die höheren Sachen macht Dein Partner . Ich mit Level 66 ( seit gestern ) halte mich für Aktiv und habe einen festen Partner Level 76 der das selbe Tempo hat bei der Beschaffung der goldenen Spitzhacken .
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten