Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Beitrag von Vabella am Fr 29 Jul - 20:26

Ich finde das Haus SUPER.

Damit spart man "Reisekosten" ( Futter) und das ewige hin und her gefahre.

Vabella

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.04.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Beitrag von nixe2014 am Fr 29 Jul - 20:38

stimmt Vabella

Wasser brauche ich zwar nicht unbedingt, aber ich finde es auch gut, dass ich die Würstchen jetzt zu Hause machen kann - den Platz im Schlitten brauche ich für die Straußeneier Very Happy
avatar
nixe2014

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 52
Ort : Südniedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Beitrag von Arec am Fr 29 Jul - 21:15

seh ich ganz genau so Smile und nur weil ich auf LDW ebenfalls Eis in Wasser tauschen könnte, würde ich das niemals anschließend nach Hause bringen. so hab ich diese Möglichkeit vor Ort
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Fr 29 Jul - 22:31

Bin so wie so ständig auf LDW + INDIGO , weil ich dort Gewächshäuser + Birnenbäume + Kirschbäume + Tiere habe , da macht es nichts wenn noch Platz im Schlitten ist etwas Wasser mitzunehmen , und Würstchen auf POLAR-SIDE spart pro Würstchen 15 Feuer , daß ist 1 Kohle .
avatar
K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Beitrag von Vabella am Fr 29 Jul - 22:41

Was bringt die Ersparnis von Kohle, wenn man dafür mehr Futter ausgeben muss und die ganze Fahrerei hat?!?!
Vielleicht geben andere lieber mehr Kohle aus weil sie nicht so viel Futter haben und Zeit sparen wollen.
Andere sind nicht immer auf Lied des Windes und Indigo und dann rechnet sich das ja nun wirklich nicht.
Und warum schreibst du nun wieder das gleiche mit der Kohleersparnis?

Vabella

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.04.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Beitrag von wickelkind am Sa 30 Jul - 17:37

Vabella hat vollkommen recht, alles was man auf der Heimatstation produzieren kann ist besser als die Fahrerei.
Und Kings-A müßen nicht immer alles besser wissen.

wickelkind

wickelkind

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.15

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten