Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von KatinkaSchäfer am Sa 2 Jul - 10:13

Es stand weiter oben, dass in Hampton nun auch Geschenkekisten generiert werden. Bei meinem FB- Account finde ich regelmässig welche, über Plinga gab es noch keine einzige. Geht das nur mir so?

KatinkaSchäfer

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Usedom

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von Gast am Sa 2 Jul - 10:17

Bohse schrieb:
Hmm....irgendwie doof... jetzt hab ich 180 Feuerwerksraketen übrig, mit denen ich nix anfangen kann...
Man kann sie nicht verschenken oder verkaufen, und anzünden und in den Wald schießen geht auch bloß nicht. Na egal, bleiben sie halt liegen.


Ich habe auch viele übrig .Ist ärgerlich,das man nichts damit anfangen kann .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von DodsDeluxe am Sa 2 Jul - 10:36

Hab sowas ja fast schon geahnt und daher immer nach und nach produziert, wenn ich sie brauchte, statt das "auf Halde" zu machen, daher hab ich Gott-sei-Dank keine übrig - aber vielleicht mag es euch ja beruhigen, dass ihr viellewicht Glück haben könntet und sie nach dem Event "verkaufbar" werden. Das war manches Mal so mit anderen Dingen... ich drück euch die Däumchen...
Bin aber definitiv auch der Meinung, man sollte sich bei den Entwicklern mal überlegen, dass man den ganzen Lagerschrott (z.B. die überflüssigen Zelte, die man anfangs mal produzieren sollte) endlich mal verkaufbar macht... jawoll!

Lieben Gruß,
Dods


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
DodsDeluxe
Team

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von Arec am Sa 2 Jul - 12:58

KatinkaSchäfer schrieb:Es stand weiter oben, dass in Hampton nun auch Geschenkekisten generiert werden. Bei meinem FB- Account finde ich regelmässig welche, über Plinga gab es noch keine einzige. Geht das nur mir so?

du meinst, andere Kisten als die roten?
keine einzige...
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von KatinkaSchäfer am Sa 2 Jul - 21:31

Ich meine "Kisten", die mir bei meinem FB- Account als "Uncle Sam"- Hüte in den Farben der USA- Flagge gegeben werden. Inhalt: Viel Wind, Sammlungsgegenstände und dies und das.

KatinkaSchäfer

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Usedom

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von Arec am So 3 Jul - 14:27

nö, das gibts bei der Plinga-Version wohl nicht

egal ... morgen können wir endlich die Adler fliegen lassen
wobei ... morgen ist ja hier schon heute um 23 Uhr
dance2
avatar
Arec

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von Doris Nett am Mo 4 Jul - 16:39

Hi Very Happy Wozu braucht man eigentlich die Kanonen? Nur zum schießen? LG
avatar
Doris Nett

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von Doris Nett am Mo 4 Jul - 16:41

KatinkaSchäfer schrieb:Ich meine "Kisten", die mir bei meinem FB- Account als "Uncle Sam"- Hüte in den Farben der USA- Flagge gegeben werden. Inhalt: Viel Wind, Sammlungsgegenstände und dies und das.

Die habe ich auch (FB), aber mal sind sie da und mal nicht... girl093
avatar
Doris Nett

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von kolonia am Mo 4 Jul - 18:32

Sagt mal, wie kommt Ihr zu der letzten Kanone, ich meine die Mitte links. Da finde ich keinen Zugang, nur über 60-er (oder noch mehr) Bäume/Steine. Muss ich mich da außen rum schleichen oder tatsächlich eins von den größeren Teilen abbauen?
Bin dankbar für jeden Hinweis! danke

kolonia

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von scorpio64 am Mo 4 Jul - 18:47

kolonia schrieb:Sagt mal, wie kommt Ihr zu der letzten Kanone, ich meine die Mitte links. Da finde ich keinen Zugang, nur über 60-er (oder noch mehr) Bäume/Steine. Muss ich mich da außen rum schleichen oder tatsächlich eins von den größeren Teilen abbauen?
Bin dankbar für jeden Hinweis! danke

Hi, weiß es nicht mehr genau aber ich habe meistens versucht erst rum zu schleichen und wenn nicht dann habe ich die 60er Bäume weg gehauen.
Einfach ausprobieren Wink


LG scorpio64  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(im spiel Peter) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
scorpio64

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von hobi61 am Mo 4 Jul - 19:29

hi kolonia,

ich geh mal davon aus das du diese Kanone meinst , Scorpio hat ja schon alles dazu geschrieben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
versuch mal bitte so zugehen wie der Pfeil gezeichnet ist oder bau soviel wie möglich in der Nähe ab,bis sich der Nebel auflöst und du vllt die Kanone siehst,weil dann kannst du sie ja ausbauen.
Ansonsten lass doch die 60er Bäume oder Steine von deinem Partner weghaun


lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.02.15
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von Heavensblue am Mi 6 Jul - 13:22

Mal ne ganz doofe Frage: Waren die Kanonen nur dazu da um Material aus dem Spiel zu nehmen oder kommt da noch was?

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 30.06.2016 - Location Hampton - Teil II (Location schließt am 07.07.2016)

Beitrag von kolonia am Mi 6 Jul - 17:45

Vielen Dank, Hobi und Scorpio, habs gefunden hurra2 - manchmal sind die Schleichwege halt einfach die Besten. danke

kolonia

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.09.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten