Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Sire07 am Sa 4 Jun - 15:34

Hier mal noch ein Hinweis für alle, die noch nicht ganz so weit sind:

In Aufgabe 3 können die Balken im Gattersägewerk und die Sägeblätter im Eisenwerk hergestellt werden.
Ebenso gilt es für Aufgabe 4 (Ziegelsteine i.d. Fabriken, Ketten im Eisenwerk).

Was nun aber leider nicht geht, ist in Aufgabe 6 die Kissen im Gattersägewerk herzustellen, was ein großer Mist bei der Menge ist!!
Hatte gestern abend extra 20 Kissen zur Produktion angeworfen und heute früh wurde kein einziges gezählt.
Also läuft jetzt mühevoll die Möbelfrabrik, was ich sehr ärgerlich finde.
Aber es ist ja noch genug Zeit!

Die Rohre in der der Aufgabe 6 wiederum können im Eisenwerk hergestellt werden, das zählt.

Wünsche weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
LG Sibille

Sire07

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Maravilla83 am Sa 4 Jun - 15:37

Hallo Sire,

ich kann dir da leider nicht zustimmen. Auch die Kissen werden im Gattersägewerk gezählt. Keine Ahnung was da bei dir schief gelaufen ist....

Es ist eigentlich immer egal, wo man die Rohstoffe herstellt, Hauptsache sie werden nicht ertauscht, wie ja z.B. bei Draht oder Seilen möglich ist.

LG Mara

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Sire07 am Sa 4 Jun - 16:10

Hallo Mara, dann ist das Ganze noch ärgerlicher, als ich dachte !
Ich habe jetzt 78 Kissen im Lager, die ich wohl nie brauchen werde und produziere im Moment im Einzelmodus noch weitere 12!

Heute früh wurden definitiv durch das Wigwam die 20 Kissen, die ich gestern abend in Produktion gegeben hatte, eingesammelt, die Quest stand aber weiterhin bei 0 und steht aktuell bei 3.



Sire07

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Arec am Sa 4 Jun - 16:12

also ich musste die Kissen auch nicht Stück für Stück produzieren ... keine Ahnung was da bei dir nicht geklappt hat

dass du die Ware nicht "selber" eingesammelt hast kann ja keinen Unterschied machen, oder? hab kein Wigwam ...


Zuletzt von Arec am Sa 4 Jun - 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arec

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Maravilla83 am Sa 4 Jun - 16:13

Vielleicht war das Wigwam das Problem? Ich hol meine Sachen immer so ab... Oder sie wurden doch zu früh abgeholt? Hast du denn vorproduziert und warst eigentlich noch bei der vorherigen Quest?

LG Mara

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Sire07 am Sa 4 Jun - 16:51

Ich habe gerade nochmal 10 im  Sägewerk produziert und selbst eingesammelt - diesmal wurden sie gezählt. Rolling Eyes
Da aber die anderen Sachen, die auch durch das Wigwam eingesammelt wurden, gezählt wurden, kann es wohl daran nicht liegen.
War vielleicht einer der üblichen Bugs - und diesmal hatte es halt mich erwischt.
Kann nur hoffen, dass es nicht wieder passiert.

Danke auch für eure Hinweise, sonst hätte ich es wohl nicht noch mal versucht.
So bin ich jetzt etwas schneller mit der Aufgabe fertig. Smile

Edit: Mara, die vorige Quest war gestern schon fertig und auch die Heidelbeeren aus dieser Aufgabe hatte ich gestern schon erledigt.

Sire07

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 19.06.15
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am So 5 Jun - 16:13

Am längsten hat aufgehalten , Fensterglas und Ofen . Bin fertig , habe nun 4 Wochen Ruhe .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Karl am So 5 Jun - 23:30

was heißt das nun aufgestiegen?ich bin heute eine stufe aufgestiegen und trotzdem komme ich nicht in die anderen minen

Karl

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Arec am So 5 Jun - 23:42

in welcher liga warst du denn?

Arec

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Maravilla83 am So 5 Jun - 23:43

Karl schrieb:was heißt das nun aufgestiegen?ich bin heute eine stufe aufgestiegen und trotzdem komme ich nicht in die anderen minen

Ich weiß ja nicht von wo du aufgestiegen bist... Aber die Minen kannst du nur eine nach dem anderen betreten.

Sprich: Für Ukthy musst du in der Mine zu Hause aufgestiegen sein, Für Polar Side musst du in der Mine in Ukthy aufgestiegen sein und für Khanbulat musst du in der Mine in Polar Side aufgestiegen sein. Mehr geht noch nicht. Und die Minen gibt es natürlich auch erst, wenn du die Location in eine Siedlung umgewandelt hast.

Unter "Meine Liga" kannst du erkennen in welcher Liga du dich aktuell befindest. Und diese Mine (und alle die DARUNTER sind) kannst du dann spielen. In der aktuellen Liga kannst du wieder Hufeisen für den nächsten Aufstieg sammeln. Die Minen der vorangegangenen Ligen sind nur zum weiteren Rohstoffsammeln gut.

LG Mara

Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Heavensblue am Di 7 Jun - 8:34

Sire07 schrieb:Ich habe gerade nochmal 10 im  Sägewerk produziert und selbst eingesammelt - diesmal wurden sie gezählt. Rolling Eyes
Da aber die anderen Sachen, die auch durch das Wigwam eingesammelt wurden, gezählt wurden, kann es wohl daran nicht liegen.
War vielleicht einer der üblichen Bugs - und diesmal hatte es halt mich erwischt.
Kann nur hoffen, dass es nicht wieder passiert.

Danke auch für eure Hinweise, sonst hätte ich es wohl nicht noch mal versucht.
So bin ich jetzt etwas schneller mit der Aufgabe fertig. Smile

Edit: Mara, die vorige Quest war gestern schon fertig und auch die Heidelbeeren aus dieser Aufgabe hatte ich gestern schon erledigt.

Könnte es sein, das du schon Sachen in Arbeit gegeben hast, die du erst für die nächste Quest gebraucht hast?

Ist mir schon passiert mit dem Wigwam, das ich noch 1 Sache abgeben musste und schon über Nacht für die nächste Quest vorgearbeitet habe....Dann leider am anderen Tag nicht erst die eine Sache abgeholt, sondern alles mit dem Wigwam gemacht....und leider damit meine Vorarbeit vernichtet, weil der mir das Wigwam die Sachen für die nächste Quest dummer Weise zuerst eingesammelt hatte Sad

__________________

Kleine Bitte an alle "Minen"- Schreiber: Hier ist der Thread für die aktuelle Questreihe "Finde sie, wenn du kannst." Very Happy

Heavensblue

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Mauspaul am Mo 13 Jun - 10:53

Hmmm bin jetzt beim 11 Quest mit der sehr zeitaufwendigen glasherstellung . Wenn man keine minute verschenkt dauert es "nur " 72 stunden für alles  Very Happy Very Happy  
Habe mir mal die weiteren queste angeschaut  beim letzten soll man Farbe herstellen . Die Raffinerie habe ich aber wie komme ich an Kupfer und an die geheime Lösung wenn ich noch nicht auf Caldos war  wo man das tauschen kann

Mauspaul

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 50
Ort : Fröndenberg

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Arec am Mo 13 Jun - 13:08

Mauspaul schrieb:Hmmm bin jetzt beim 11 Quest mit der sehr zeitaufwendigen glasherstellung . Wenn man keine minute verschenkt dauert es "nur " 72 stunden für alles  Very Happy Very Happy  
Habe mir mal die weiteren queste angeschaut  beim letzten soll man Farbe herstellen . Die Raffinerie habe ich aber wie komme ich an Kupfer und an die geheime Lösung wenn ich noch nicht auf Caldos war  wo man das tauschen kann

72h? ... du kannst das Glas auch im Stahlwerk herstellen, auch wenn im Quest-Text "Glasbläserei" steht Wink

Kupfer und Geheime Lösung gibts in Caldos, aber ev. kann dir einer deiner Nachbarn hierbei unter die Arme greifen Smile

Arec

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 36
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von K-i-n-g---A-r-t-u-s am Mo 13 Jun - 16:30

Ich habe eine Partnerschaft mit einem Level 74 . Habe diesem den blauen Extrakt + Buttermilch gesendet für die geheime Lösung . Die 60 Kupfer habe ich von Ihm im Tausch . Du brauchst also nur ein High Level was Dir hilft .

K-i-n-g---A-r-t-u-s

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Gerolstein am Mo 13 Jun - 22:06

Kupfer kannste von mir haben.Wie viel brauchst Du denn?


"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"

Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Beitrag von Mauspaul am Di 14 Jun - 0:52

Wenn dann brauche ich 42x Kupfer aber es hat noch paar Tage zeit bin erst bei quest 11 (Kessel,Fensterglas und Tische herstellen ).
Bin gerade dabei das Stahlwerk zu bauen und dafür muss ich erst mal Amaturen herstellen

Mauspaul

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 50
Ort : Fröndenberg

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten