Update vom 19.05.2016 - Neue Location East Mayfield (Zeitbegrenzung Location schließt am 01.06.2016)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Update vom 19.05.2016 - Neue Location East Mayfield (Zeitbegrenzung Location schließt am 01.06.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 18 Mai - 18:13

(erstellt: Frabri)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Update wurde eine neue Location "East Mayfield" eingespielt. Es handelt sich um eine zeitbegrenzte Location welche nur bis zum 01.06.2016 geöffnet ist und anschließend wieder verschwindet. Dieses Update besteht aus zwei Teilen wobei der zweite Teil (West Mayfield) erst nächste Woche eingespielt wird.

Auf der Location müssen die herumliegenden "Samenkisten" gefunden und geöffnet werden. Aus diesen Samenkisten fallen dann vier verschiedene Samensorten (Limette, Melone, Brombeere, Aprikose). Diese werden für die vier Gewächshäuser benötigt. Es müssen alle vier Gewächshäuser gefunden werden, da jedes Gewächshaus nur eine bestimmte Sorte produzieren kann. Die Produktionszeiten der einzelnen Früchte sind unterschiedlich.

Gewächshäuser:

Aprikose:
 2 Aprikosen-Samen + 1 Wasser = 2 Aprikosen - (Dauer: 15 min)
16 Aprikosen-Samen + 3 Wasser = 16 Aprikosen - (Dauer: 2 Std)

Limette:
 2 Limetten-Samen + 1 Wasser = 2 Limetten - (Dauer: 15 min)
14 Limetten-Samen + 3 Wasser = 14 Limetten - (Dauer: 2 Std)

Brombeere:
 2 Brombeer-Samen + 1 Wasser = 2 Brombeere - (Dauer: 30 min)
10 Brombeer-Samen + 3 Wasser = 10 Brombeere - (Dauer: 2 Std)

Melone:
 1 Melonen-Samen + 1 Wasser = 1 Melone - (Dauer: 1 Std)
 4 Melonen-Samen + 3 Wasser = 4 Melone - (Dauer: 4 Std)

Außergwöhnlicher Garten:
Auf dem Markt kann der Außergewöhnliche Garten zu einem Preis von 100.000 Münzen erworben und auf der Heimatlocation aufgestellt werden. Es können aber max. 3 Stück des Gartens gekauft werden. Dieser Außergewöhnliche Garten kann in 6 Stufen aufgebaut werden, wofür man wiederum die Früchte von East Mayfield benötigt.

Aufbaustufen:

1. Stufe   100 Aprikosen + 20 Limetten  
2. Stufe60 Limitten + 20 Bromberren
3. Stufe40 Bromberren + 20 Melone
4. Stufe15 Gelee-Bonbon (erst bei Öffnung von West Mayfield)
5. Stufe25 Gelee-Bonbon
6. Stufe40 Gelee-Bonbon

Als weiteres Gebäude befindet sich eine Tiefpumpe auf der Location, welche wie nachfolgend angeführt ausgebaut werden sollte/muss.

Tiefpumpe:
1. Stufe: 20 Bretter, 10 Nägel, 3 Ketten        
2. Stufe: 10 Ziegelsteine, 7 Balken, 1 Gerüst   
3. Stufe: 7 Rohre, 7 Fenster, 1 Gurt       (ab dieser Ausbaustufe verwendbar)          
4. Stufe: 3 Wellblech, 1 Blaues Extrakt, 1 Armatur

Herstellungsmöglichkeiten Tiefpumpe:
3 Weißblech + 10 Wind = 25 Öl - (Dauer: 6 Std.)
3 Weißblech + 20 Wind = 50 Öl - (Dauer: 3 Std.) - bei Ausbaustufe 4 möglich

Zusatzaufgabe:
Als Zusatzaufgabe auf der Location müssen/sollten 60 Früchte in den Gewächshäusern gesammelt werden. Als Belohnung für die Absolvierung dieser Aufgabe erhält man zwei Glücksmünzen.

Nach Erledigung der 1. Zusatzaufgabe folgt diesmal gleich die Zweite. Bei dieser Aufgabe müssen/sollten 500 Früchte gesammelt werden. Als Belohnung ist für diese Aufgabe ein Geschenk vorgesehen. 

Karte:
Die vollständige Karte ist in den Locations eingestellt.
hobi61

Anzahl der Beiträge : 1750

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 19.05.2016 - Neue Location East Mayfield (Zeitbegrenzung Location schließt am 01.06.2016)

Beitrag von hobi61 am Mi 18 Mai - 18:13

Reserviert für Hobi

Frucht-Explosion in Mayfield

Zitat:Plinga-Blog
Eine neue Location namens Mayfield wartet auf dich. Doch lass dir mit deinem Besuch nicht allzu lange Zeit, denn Mayfield wird bald wieder verschwinden!
Bis dahin warten endlos viele Früchte darauf, von dir geerntet zu werden.

Sei gespannt, was sich hinter den geernteten Früchten verbirgt! Es warten so einige Überraschungen auf dich, die jedes Farmer-Herz höher schlagen lassen.
Lass dir die fruchtigste Versuchung des Jahres auf keinen Fall entgehen im neuen Update von Klondike!

Achtung: sehr Energieaufwendig

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Markt auf der Home-Location findet man den Außergewöhnlichen Garten,dieser wird zu Hause aufgebaut und man kann nur 3 kaufen

Phase 01
Phase 02
Phase 03
Phase 04
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

auf der Location muß man diese Kisten mit Samen öffnen

das kann rauskommen

die Gewächshäuser sind auf der Location zu finden,in diesen können dann die Samen angebaut werden, es sind 4

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es gibt auch einen Ölturm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bringt das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bringt das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

landet beim entladen zu Hause im Lager
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Belohnung für produzierte Früchte

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Videos

Belohnung 500 Früchte: Quelle Klondike-Nymphen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Belohnung für komplett geräumte Location East-Mayfield: Quelle Klondike-Nymphen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

es kommt auch noch ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mit raus

Zuletzt von hobi61 am Sa 21 Mai - 23:38 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 19.05.2016 - Neue Location East Mayfield (Zeitbegrenzung Location schließt am 01.06.2016)

Beitrag von hobi61 am Do 19 Mai - 9:55

wird fortgesetzt sobald ich mehr weiß

lg hobi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Magnum1962 am Do 19 Mai - 12:09

Betr. Außergewöhnlicher Garten,
wo muß der aufgestellt werden, daheim oder auf east Mayfield ???
Magnum1962
Team

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 19 Mai - 12:33

Zu Hause !!! - gibt aber nur mehr 3 Stk. die sind schon schlauer geworden !!

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frabri am Do 19 Mai - 12:44

Hallo Leute,

das Update ist bis auf wenige Dinge (Ausbau Außergewöhnlicher Garten) komplett eingestellt. In den Locations habe ich vorweg meine Karte eingestellt, damit man die Gewächshäuser schnell findet. Sollte ich eine bessere Karte finden wird diese ausgetauscht.

LG Frabri

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  *  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Frabri
Admin

Anzahl der Beiträge : 1574

http://klondike.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von scorpio64 am Do 19 Mai - 15:38

Hi Frabri,
die Karte ist Prima...habe sie auch schon alle gefunden dank sei der Karte... daumen hoch

Kleine Info:
Leider verbraucht es sehr viel Energie aber habe auch eine Goldene Tonne gefunden mit 25 Energie und stehen auch Bäumen mit Früchten, wenn man die abbaut und die Früchten zuhause ablädt bekommt man auch Energie im lager.

LG scorpio64  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(im spiel Peter) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
scorpio64

Anzahl der Beiträge : 387

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Do 19 Mai - 17:24

ACHTUNG: Der Countdown zählt diesmal nicht erst runter, wenn man die Location zum ersten Mal betreten hat, sondern wie es aussieht haben wir alle den gleichen Countdown!

Hab gerade Uhrencheck mit Hobi gemacht und obwohl ich die Location erst vor 10 Minuten betreten habe, habe ich den gleichen Countdown... Für alle die warten wollten ist das diesmal wohl keine gute Option Sad

LG Mara
Maravilla83

Anzahl der Beiträge : 712

Nach oben Nach unten

Beitrag von Violinchen am Do 19 Mai - 18:02

Weiß schon jemand, was mit den von den Bäumen geernteten Früchten ist? Bislang konnte ich da Äpfel und Birnen einsammeln, aber finde sie in meinem Inventar nicht wieder, obwohl ich sie definitiv zur Heimatstation gebracht habe.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Do 19 Mai - 18:13

Hallo Violinchen, 

die Antwort findest du in Hobis Beitrag oben. Wurde vor kurzem noch ergänzt.

LG Mara
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 19 Mai - 18:16

Hallo Violinchen

sie landen beim entladen zu Hause, ganz normal in deinem Lager

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Violinchen am Do 19 Mai - 19:37

Okay, danke.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Violinchen

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leipa am Do 19 Mai - 20:20

Kann man bei den Gewächshäusern von East Mayfield auch den Dünger von der Heimatstation einsetzen?

Gruß Leipa

Leipa

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Do 19 Mai - 20:31

Hallo Leipa,

man kann leider keinen Dünger verwenden

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leipa am Do 19 Mai - 20:47

Schade zwinker Aber Danke für die schnelle Antwort Smile

Leipa

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Fr 20 Mai - 9:20

die ersten 3 Stufen vom außergewöhnlichen Garten sind eingestellt,Stufe 4 geht nächste Woche in West-Mayfield weiter

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von pommel am Fr 20 Mai - 23:09

woher hast du diese Information? vielleicht wird ja location frei geschaltet, wenn man diese jetzt komplett geräumt hat, oder? Is ja blöd, wenn man wieder warten muss.
pommel

Anzahl der Beiträge : 663

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Fr 20 Mai - 23:13

Aber noch viel bescheuerter wäre es, wenn man West Mayfield nur betreten kann, wenn man East Mayfield geräumt hat. Es gibt ja immerhin noch Spieler, die nicht so leicht eine Location räumen können Wink

Ich denke auch, dass der zweite Teil erst mit dem nächsten Update kommt.

LG Mara
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von pommel am Fr 20 Mai - 23:48

Hey, will dir ja nur helfen mara (hacken) Wink

Es gibt andre Spiele, wie von Plinga = dreamfields, was ich nebenbei auch spiele, da kann ich seit ich denken kann, an keinem einzigen Update teilnehmen, weil ich nie und nimmer soweit bin. Muss man halt mit leben. Mittlerweile ist es hier für kleinere Spieler einfach geworden (ich denke da noch an alte Zeiten, wo man hingedümpelt ist und keine Hilfe hatte,). => Soll jetzt aber kein Angriff sein, helfe gerne.

Wenn man mir schon eine Loc mit Schloss zeigt, soll diese dann auch betretbar sein und nicht erst nächsten Donnerstag. Bräuchtens dann nicht vorher einzublenden.
pommel

Nach oben Nach unten

Beitrag von hobi61 am Sa 21 Mai - 8:08

pommel schrieb:woher hast du diese Information? vielleicht wird ja location frei geschaltet, wenn man diese jetzt komplett geräumt hat, oder? Is ja blöd, wenn man wieder warten muss.

Hallo pommel,

ich bin mit Mayfield fertig und es ist nichts neues gekommen.Wie sie es geschrieben haben...2.Teil...nächste Woche

hobi61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Giwei am Sa 21 Mai - 9:16

Mir gehen die Samen aus....... Ich meine alle Samenkisten gefunden und geöffnet zu haben. Gibt es irgendwo Nachschub?

Giwei

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maravilla83 am Sa 21 Mai - 9:18

pommel schrieb:
Wenn man mir schon eine Loc mit Schloss zeigt, soll diese dann auch betretbar sein und nicht erst nächsten Donnerstag. Bräuchtens dann nicht vorher einzublenden.

Im Chat ist die Vermutung aufgekommen, dass West Mayfield bereits eingeblendet wird, damit man sofort erkennt, dass sie den gleichen Countdown hat wie East Mayfield und beide Locations zusammen am 1.6. verschwinden.
Ich habe gehört, dass das nämlich bei dem Sport-Event nicht allen klar war und am Ende für manche wieder das Geschrei groß, da sie nicht alle Locations machen konnten.

LG Mara

P.S. an Pommel: Danke für deine großartige Hilfe Smile Den restlichen Kleinkram von dir schaffe ich heute noch Very Happy
Maravilla83

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerolstein am Sa 21 Mai - 13:19

Wie viele Früchte habt ihr denn ernten können? Bin nicht sicher, ob ich alle Kisten habe, hab teilweise noch ein paar Wölkchen auf dem Feld....

"Gerolstein ist weiblich :-) und man
darf mich gerne zu seiner Freundesliste hinzufügen"
Gerolstein

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von Giwei am Sa 21 Mai - 18:09

Bei mir werden es 210 Brombeeren, 280 Limetten, 86 Melonen und 360 Aprikosen sein.

Die Früchte habe ich alle noch in meinem Lager. Da wir für Stufe 4,5 und 6 Bonbons etc. brauchen und die auch noch Früchte Brauchen, hoffe ich das es auf der anderen Location dann noch Samenkisten gibt.
Die Gärten baue ich erst ganz zum Schluss auf. Wenn ich alle Früchte in die Stufen 1-4 verballere, habe ich keine Früchte mehr für die Bonbonproduktion - und müsste für die Bonbon Produktion erst wieder neue Früchte herstellen. Ich weiß ja nicht ob ích die tauschen kann (->Weihnachtsmarkt) - oder wie beim Stollen Nr.9 es X Stunden dauert, bis etwas fertig ist.
Es schadet also nichts ausreichend Früchte in der Rückhand zu halten, das man sofort mit dem Produzieren anfangen kann, sobald die neue Location öffnet.

Giwei

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag von pommel am Sa 21 Mai - 20:19

danke hobi Wink wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte das nur durchgeblättert und nciht richtig gelesen gehabt Wink
pommel

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten